Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E-Books

***an Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
E-Books
Hallo, mal in die Runde!
Der Urlaub steht an, und damit haben wir mehr Zeit zum lesen.
Nun hat sie (Augenproblem) leider vom Papierformat auf Kindle umsteigen müssen, und wir fragen uns, wo man ansprechende! erotisches Lesematerial herbekommt. Jemand dazu einen Tip für uns? Gern auch privat....
LG, A & S
******ang Mann
76 Beiträge
Hallo,
was verstehst Du unter ansprechend? Sucht ihr speziell erotische Geschichten, oder darf es auch "große" Literatur mit starken erotischen Szenen sein?

Ein paar Vorschläge, auf Amazonien für Kindle erhältlich:

Susan Jones, Der Assistent
Sophie Andresky, Tiefer (Kurzgeschichten)
(das sind die beiden einzigen Bücher dieser Art, die ich kenne)

Anspruchsvollere, aber erotisch intensiv wirkende Literatur:
Paul Auster, Unsichtbar
Haruki Muramaki, Gefährliche Geliebte
***an Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Ohh, Danke! Das sind doch schon gute Tipps!
Juri Lee
*****Lee Mann
903 Beiträge
Ich würde mal die Geschichten von Jürgen Lill empfehlen:
https://www.amazon.de/kindle … default#formatSelectorHeader
******Ice Frau
485 Beiträge
Hallo,
geh mal zu Amazon das ist mein Favorit für E-Books. Dort findest du wirklich alles, Gutes Schlechtes alles.

Zum Teil sind die Bücher ziemlich gut - z.b. Fitzek oder Stephen King.
Dann gibts ein Haufen Psychobücher aber auch hocherotische Knaller.

Man kann sich von jedem EBook ne Probe holen und wenn nicht gefällt dann nicht kaufen- Leseprobe löschen.
Davon abgesehen kannst du jedes schon gekaufte Buch einfach löschen wenn du es über hast.
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Spontan würde ich jetzt noch

• Linda Mignani und
• Margaux Navara

in den Ring werfen.
****ara Paar
51 Beiträge
Wir empfehlen Kirsten Steiner. Sie schreibt vorwiegend über das Swingen. Wir mögen vor allem ihre Reality-Geschichten sehr. Schau mal hier:

Homepage "Mein Swinger-Tagebuch und mehr" von Kirsten_Steiner
***an Paar
127 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die guten Vorschläge!
Ihr seid toll!

LG, A 6 S
Doppelt hält besser :-)
********elis Frau
142 Beiträge
Alle unsere erotischen Kurzgeschichten gibt es natürlich auch via Amazon als Kindle-Version.
Neben einem Doppelband nur von mir findest Du auf der folgenden Übersichtsseite auch noch 7 Bände erotischer Kurzgeschichten, die von unterschiedlich vielen Autoren (die meisten aus dem Joy) verfasst wurden, so dass ganz viel Abwechslung garantiert ist. Da ich bei diesen Bänden nicht nur als Herausgeberin, sondern natürlich auch als Autorin vertreten bin, gibt es auch in den gemischten Bänden stets Geschichten von mir - neben denen der anderen Autoren.

https://www.kd-michaelis.com/erotische-buecher/
Auf der jeweiligen Unterseite der Bücher gibts die Links zu Amazon zum Anklicken - wenn Ihr mögt.

Eine Übersicht, welche Geschichten des jeweiligen Autors in welchem Band zu finden sind, findet Ihr auf:

https://www.kd-michaelis.com/that-s-me/meine-co-autoren/
Vielleicht kennt Ihr ja sogar den ein oder anderen Autor *zwinker*

Viel Spaß und ich hoffe, Ihr findet den richtigen *les* Lesestoff für Euch.

LG Karina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.