Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2121 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?46
Mich würde einmal interessieren, ob Ihr mit einem Mann zusammen sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brüsten

*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Brüsten
Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ich finde im gesamten Joy Forum nichts dazu, daher versuche ich es hier einmal. Wenn es nicht passt bitte löschen.

Ich persönlich bin 57J und bei einer Größe von 186cm und einem Gewicht von 116kg bin ich nicht der schlanke Typ aber auch nicht übermäßig dick. Ich habe mittlerweile eine wie ich finde eine schönen A Cup. Wenn ich eine Brust in beide Hände nehme und sie fest zusammen presse könnte es auch schon fast B sein. Ich habe sie mittlerweile richtig schön blank rasiert und es macht mir Spaß sie zu kneten und zu traktieren. Als echter Busen Liebhaber finde ich es auf der einen Seite geil sie zu bearbeiten. Auf der anderen Seite denke ich....... Warum ist das so. Manchmal sind sie nach 20 Min. Spiel knallrot und auch die ersten blauen Flecken habe ich schon.

Gerade eben ist es wieder passiert.
Irgendwie kann ich mir das nicht erklären. Wie ein Schalter der um gelegt wird.
Habe mir mir der flachen Hand mal eben pro Seite 10 richtig feste Schläge auf die Brust gegeben. Beide Seiten sind schön rot, aber d er Schmerz fühlt sich irgendwie nicht so richtig nach Schmerz an. Es ist geil.

Wenn das Thema hier online bleibt, würde ich mich sehr freuen mit euch zu diskutieren und würde bestimmt auch das ein oder andere Foto meiner Brust machen.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Wieder 10 Schläge
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.625 Beiträge
Ich habe auch Titten,
ein A Körbchen,
BH's trage ich in 95 A.
Bin stolz auf meine Titten,
mit dem Alter hängen sie
glücklicherweise immer mehr.
Die beidseitigen Piercings in den Nippeln
sehen dabei auch sehr gut aus.
Da ich DWT bin,
ist es schön (Männer) Titten zu haben.
(Bild in meinem Profil)
Schmerz füge ich mir wenn ich Lust dazu habe
mit Nadeln zu.
Gerne auch "starke" Wascheklammern auf die Nippel,
ich ziehe sie nach vorne ab ohne diese zu öffnen.
Geil ist es auch den Piercing Schmuck zu verdrehen,
oder die Nippel zu längen,
ca. 2 cm bekomme ich die Nippel gelängt.


LG Bellinda *kuss*
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Markierungen
Bild ist FSK18
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Das hat sich gelohnt
Bild ist FSK18
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr Updates wollt lasst es mich wissen.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
200 Schläge pro Seite weiter!!
Bild ist FSK18
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
2v2
Bild ist FSK18
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ergebnis in der totalen. Eure Meinung dazu bitte. Ist es genug auch unter Beachtung der Gesundheit, oder meint ihr da geht noch was.
Bild ist FSK18
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Für dieses Gesamtergebnis waren insgesamt pro Seite 350 Schläge nötig. Die Brüste sind glühend heiß und ziemlich hart im Moment.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich jetzt dazu entschieden die Anzahl der Schläge noch auf 500 pro Seite zu erhöhen. Die Schläge führe ich selber aus mit einer Schlagrate von immer 20 Schlägen am Stück im Wechsel und dann einer Pause von 15 Minuten. Die 1000 ist somit heute noch erreichbar. Ihr dürft also gespannt sein.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Es ist geschafft. 1000 Schläge verteilt auf 2 Brüste. Es ging schneller als gedacht da ich pro Durchgang ohne Probleme 30 Schläge geben konnte. Das Schmerz empfinden hat deutlich nach gelassen.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen das dies meine Brüste sind und keine weitere Person bei der Tortur anwesend oder geholfen haben. Es war mein freier Wille.
Bild ist FSK18
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
So sieht es jetzt aus. Aber wisst ihr was........ Kann man süchtig nach Schlägen sein? Wie zu erkennen ist habe ich schon wieder frische rote Stellen. Was meint ihr?

Aufhören oder weiter machen?
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Also ich finde das meine Titten noch keine Pause verdient haben.
Bild ist FSK18
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Das war es........ Es geht nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr. Meine Brüste sind so heiß und jeder einzelne Schlag tut mittlerweile höllisch weh.

Des Weiteren geht es im August nach Mallorca und ich hoffe das bis dahin das gröbste wieder verheilt ist.

Ich bin raus. Ich zeige euch aber gerne Fotos vom Heilungsprozess.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fazit nach 4 Tagen Tortur. In diesen 4 Tagen habe ich insgesamt knapp an die 1200 Schläge auf meine 2 Brüste verteilt. Das ist schon eine Nummer. Stellt euch das mal vor 600 Schläge auf die Brust. Wie ich schon geschrieben habe KOCHEN sie im Moment. Des Weiteren dunkelt es ja noch nach. Man kann jetzt schon kaum noch die Brustwarzen erkennen weil einfach die komplette Brust einheitlich verfärbt ist. Das war jetzt mal eine Grenz Erfahrung. Ich hatte eigentlich gar nicht geplant meine Brüste so zu quälen, aber das war wie ein Flow. Immer weiter immer wieder Schläge. Aber jetzt wie schon gesagt geht es wirklich nicht mehr weiter. Ich würde am liebsten den ganzen Tag oben ohne rum laufen da schon der Kontakt mit dem Pullover, der ständig an den Brustwarzen scheuert sehr unangenehm ist da die Brüste sich ja schon ganz gut bewegen oder besser gesagt wippen. Ich denke ich werde mir Pflaster auch die Nippel kleben damit es leichter zu ertragen ist.

Also dann.......... Bis bald

Ich halte euch auf dem laufenden wenn sich die Farben ändern.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Zum guten Schluß ein letztes Bild mit dem jetzigen Stand........... Wo sind die Brustwarzen? Könnt ihr sie finden? Trotz brennender Brüste noch ein kleiner Spaß am Ende.

Tschüß bis bald.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Wie versprochen hier das erste Update.
Ich wundere mich tatsächlich etwas. Es sieht eigentlich schon wieder ganz gut aus.
Schön intensiv eingecremt wurden sie auch.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Update rechts
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Update links
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin traurig! Hättet ihr gedacht das es sich so schnell normalisiert? Es ist noch keine Woche her und man erkennt so gut wie nichts mehr. Ich überlege ob ich noch etwas Farbe ins Spiel bringen soll. Vielleicht mal nur eine Seite. Also 1x normal und 1x bunt.
**********unert Mann
1.625 Beiträge
Zitat von *******963:
Hättet ihr gedacht das es sich so schnell normalisiert?

So gefallen mir deine Titten am besten!
Meine sind leider noch nicht so groß.

VG Bellinda *kuss*
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir. Mir gefallen meine Bobbies auch. Ich hätte sie gerne noch größer.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Bobbies schön machen!!
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es wenn Brüste glänzen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.