Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2120 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?46
Mich würde einmal interessieren, ob Ihr mit einem Mann zusammen sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Brüsten

*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob das hier jemand liest, aber leider bin ich von dieser Gruppe etwas enttäuscht. Ich hatte doch auf etwas mehr Korrespondenz gehofft, oder geht es nur um die weibliche Brust?
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Kann es sein das man den Schmerz mit der Dauer nicht mehr so stark spürt? Manchmal überkommt es mich noch, aber es tut überhaupt nicht mehr weh.
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Heute habe ich mir zum ersten Mal ein paar kleine Nadeln durch die Brust gestochen. Ich war sehr überrascht wie wenig Schmerzen es doch sind. Auch geblutet hat es so gut wie nicht. Ich habe aber noch nicht die richtigen Nadeln. Habe nur ein paar mit dieser Kugel am Ende. Stecknadeln heißen die glaube ich. Natürlich vorher alle desinfiziert. Ich denke ich werde mir mal eine Box Kanülen bestellen.
**********unert Mann
1.625 Beiträge
Ich steche mir auch gerne Nadeln in meine Nippel, das schmerzt und macht mich geil.

VG Bellinda
*******963 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Kette an Nadeln hängend
Bild ist FSK18
****aTV Mann
253 Beiträge
Leider habe ich keine Fotos davon....
Ich liebe es mit Nadeln durch meine großen Nippel stechen zu lassen.
Am besten in Kreuzform, das Gefühl wenn die beiden Nadeln sich im Nippel passieren lässt nicht sofort fliegen....
**********unert Mann
1.625 Beiträge
Zitat von ****aTV:
Ich liebe es mit Nadeln durch meine großen Nippel stechen zu lassen.
Am besten in Kreuzform, das Gefühl wenn die beiden Nadeln sich im Nippel passieren lässt nicht sofort fliegen....

Pastt bei mir nur wenn ich geil genug bin,
gibt auch Tage,
da setzte ich die Nadel nur an un hab keine Lust mehr.
Es muss schon passen!

VG Bellinda *kuss*
****aTV Mann
253 Beiträge
Geht mir genauso, Belinda.
Zwar hat es bei mir nichts mit der "Grundgeilheit" *g* zu tun, aber es passt zu diesem Zeitpunkt einfach nicht.
Blöd ist nur, wenn ich den ersten Pieks verschüpere und es macht mich nicht heiß, verpufft die ganze sexuelle Erregung.
Dumm gelaufen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.