Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Profile picture
******ter Mann
4.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)
Hier ist der richtige Platz um sich vorzustellen *zwinker*

Viel Spaß
Eure Moderatoren
Du denkst, ich habe ein Rad ab? Möglicherweise. Aber schau mal da hinten, wie schön es rollt.

Lustiger und Charmanter Braunschweiger der gerne neue Menschen aus der Umgebung kennenlernt um angeregte Unterhaltungen führen zu können oder einfach den Alltag mal hinter sich lassen möchte....

Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo in die Region und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gespannt auf spannende Themen und interessante Menschen in dieser Gruppe
💥 Guten Abend und danke für die Aufnahme! 💥

Charmanter Kerl der im Leben steht und seine Lust auszuleben genießt, schaut sich nach Gleichgesinnten um!

Egal ob nette Kennenlernen, oder heisse Dates, je nach Sympathie und Konstellation ist Vieles mit mir möglich!

Ich wünsche Uns allen eine schöne und interessante Zeit hier!

💎 Grüße 💎
Moin

Bin 21 1.85 und sportlich.
Werde oft älter eingeschätzt *zwinker*
Komme aus dem Braunschweiger Umland und bin Mobil. Freue mich auf diese Lokale Gruppe *happy* .
Freue mich auf aufregende Bekanntschaft und Stilvolle Erfahrung mit euch *selbstgefall* .
Bin neugierig was so in der Region geschieht.

Looking forward *date*
*******ck2 Mann
6 Beiträge
Hey wie geht's euch
bin neu hier und freue mich über versaute Bekanntschaften und natürlich Spass an erster Stelle.
Wünsche allen ein versautes Wochende....
*********pido Mann
606 Beiträge
Hallo in die Gruppe aus einem Ort in der Mitte zwischen H und BS.
Das hat Vorteile und manchmal auch Nachteile. Für mich ist die Frage: rechts oder links abbiegen? Da ich der festen Überzeugung bin, dass überall auf der Welt nette Menschen zu finden sind, werde ich in Zukunft wohl häufiger nach Osten abbiegen. *g* Ich freue mich auf schöne Begegnungen: angezoen, ausgezogen, ungezogen. Meine Interessen: Mädels (ist klar), Musik, Motorrad, *sonne* Strand und Meer....einfach Profil lesen und wenn es passt schreiben!!!
Liebe Grüße T_C
****ro Frau
109 Beiträge
Huhu
Danke für die fixe Aufnahme
Suche öfter mal Begleitung für *sauna*in Bs und Wob
Oder für sonstige nette Unternehmungen *zwinker*
Freu mich
Hallo zusammen,
Ich heiße Alex und bin 28. Man trifft mich meistens im Fitnessstudio oder auf der Arbeit. Ich würde mich über ein Anfragen von Frauen (18 -50) freuen. Ich mag es gern hart und bin offen für fast alles 😌
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin offen, kommunikativ und kontaktfreudig.
Ich würde mich freuen hier einige zu treffen, die Interesse an gemeinsamen gemütlichen Abenden haben, zum Essen, zum Spielen, zum quatschen, ausgehen usw.
****26 Mann
210 Beiträge
Hallo danke für die aufnahme ☺ freu mich auf neue kontakte meldet euch lg
****26 Mann
210 Beiträge
Zitat von ********2019:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,
Ich bin offen, kommunikativ und kontaktfreudig.
Ich würde mich freuen hier einige zu treffen, die Interesse an gemeinsamen gemütlichen Abenden haben, zum Essen, zum Spielen, zum quatschen, ausgehen usw.
hallo
*********e_two Paar
85 Beiträge
*wink*

Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Pärchen und suchen auf diesem Wege den Austausch mit unseren neuen Nachbarn *zwinker*

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.

LG
****26 Mann
210 Beiträge
Zitat von *********e_two:
*wink*

Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein junges Pärchen und suchen auf diesem Wege den Austausch mit unseren neuen Nachbarn *zwinker*

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet.

LG
herzlich willkommen
*****olz Mann
14 Beiträge
Hallo, und lieben Gruß in die Runde...

Ich schnappe mir mal einen Sessel und mache es mir erstmal bequem..

Mit meinen (derzeit) 38 Jahren habe ich zwar schon ein wenig erlebt, aber bei weiten noch nicht viel, darum habe ich meinen Weg ins Joy gefunden, und natürlich auch hierher...

Ich hoffe mich in manchen Bereichen weiter zu entwickeln, neue Erfahrungen zu machen, Menschen kennenzulernen, sei es für ruhige oder intime Abende, oder einfach mal um in einer Gruppe die Welt zu erleben...

Ich suche nicht direkt etwas Spezielles, bin aber für viele Dinge offen, wenn auch nicht zu allem Bereit... Aber über alles kann geredet werden, und vielleicht entsteht ja Neues in den Köpfen.... und Gutes...

Gruß
das Cuntholz...
moin,

ich lebe seit einem halben Jahr in Braunschweig. Ich fühl mich noch immer neu hier und würde gerne nette Kontakte knüpfen. Derzeit bin ich beruflich unter der Woche in Hamburg, aber an meinen Wochenenden mangelt es noch an Aktivität.

Schönen Sonntagabend!
Hallo,
als geborene Braunschweigerin ist es mir eine Ehre, hier in der Gruppe zu sein.
Hin und wieder verschlägt es mich in die Heimat.
Ich wünsche euch viel Spaß

Liebe Grüße
Zicke70
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Willkommen Zicke70😊😊
Guten Tag allerseits. Mein Name ist Juan Pablo, ich komme aus Galicien (Spanien) und werde 4 Monate in Wolfsburg arbeiten. Ich hoffe, Menschen mit gemeinsamen Wünschen zu treffen und den Winter weniger kalt zu machen. Ich liebe Fotografie, Nudismus und genieße das Leben. Ich spreche kein Deutsch, entschuldige meine Fehler ... Es ist der Google-Übersetzer, aber wenn wir auf Englisch und natürlich auf Spanisch sprechen können
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Gespräche und nette Bekanntschaften.
***ly Frau
2 Beiträge
Hallo schönen guten Morgen und vielen Dank für die nette Aufnahme
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme in die Gruppe. 2ir sind Maren aus BS und Nico aus HE und gespannt, was uns hier erwartet.
Hallo zusammen ....
ich wohne seit ca 1 Jahr im Braunschweiger Umland .... bin wegen der Arbeit hierher gezogen und freue mich auf neue Bekanntschaften verbleibe mit lieben Grüßen !!! *sonne*
********ss76 Mann
264 Beiträge
Hallo...... freue mich sehr jetzt bei Euch dabei zu sein....!
*********sseur Mann
298 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.