Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Hey ich bin Markus und neu im joy.
Würde mich freuen hier Leute aus der Region kennenzulernen zum Austausch oder auch für treffen.
***87 Mann
3 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. 🙂

Ich bin Mario und bin hier geboren und aufgewachsen, auch schon seid einer Weile auf Joy registriert, war aber nie wirklich aktiv.


Nun ist es an der Zeit mal über den Tellerrand zu schauen und hoffe viele Bekanntschaften schließen zu können, u.a. auch die Veranstaltungen oder Club besuche etc.

Also bis dahin und hoffentlich bis bald auch mal persönlich 👍🏻

Gruß Mario
Moin Moin, ich bin Basti, 41, und komme aus dem schönen Wolfenbüttel. Ganz neu bin ich nicht im Joy. Ich hatte Jahre lang mit meiner Frau zusammen ein Profil, welches wir dann gelöscht haben, als unser Sohn auf dem Weg war. Nun haben wir doch wieder beschlossen, unsere Ehe offener zu gestalten.

Und da bin ich wieder. Ich freue mich auf nette Kontakte, vielleicht neue Freunde und mehr. 🙂
****94 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Freue mich hier auf den Austausch und nette Bekanntschaften.
Kurz zu mir:
• 30 Jahre jung
• schwarze Haare/ braune Augen
• 183cm
• mache gerne Sport

Komme aus dem Kreis Braunschweig.
***87 Mann
3 Beiträge
Grüße, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin 36 Jahre Alt und komme aus dem Raum Braunschweig.
Ich bin offen für alles und gespannt viele von euch persönlich kennenzulernen bzw. auf interessante Gespräche oder wohin das auch alles führen mag 😆

Bis dahin *zwinker*
*****ion Mann
3 Beiträge
Guten Abend,
Ich möchte mich zunächst für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und mich vorstellen..

Ich bin Passi, 29 Jahre alt und aus Grasleben.
Ich bin für vieles Sachen offen,Abenteuerlustig und aufgeschlossen.
Ich hoffe hier neue Kontakte sowohl mit Damen als auch mit Paaren knüpfen zu können und eventuell ein paar geile Treffen und Abenteuer erleben zu dürfen..
*****_23 Mann
481 Beiträge
Die ersten Sonnenstrahlen da bekommt man Lust..

Raum Braunschweig, Gifhorn oder Wolfsburg ich habe Interesse..
Ich bin Humorvoll und Single.
Mobil und Besuchbar .

Keine Angst das ist nur ein Spaßbild ..
*******_85 Frau
372 Beiträge
Hallo allerseits,

*danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Candice, Ende 30, komme aus der Nähe von Helmstedt, bin frisch verheiratet und ab und zu gemeinsam mit meinem Mann auf der Suche nach Kontakten (auch platonisch).

Wer mehr über mich wissen möchte, stöbert bitte in meinem Profil oder fragt mich direkt.

Liebe Grüße

Candice
*********lFan Mann
43 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme.

Ich bin der Odin, fahre gerne Schwalbe, bin handwerklich sehr begabt, wandere gern und auf der Suche nach neuen Kontakten.

Liebe Grüße

HeavyMetalfan
******s75 Frau
3 Beiträge
Schönen guten Morgen,
Freue mich auf nette bekanntschaften aus der Umgebung und interessante Themen.
Nette Grüße
***82 Mann
4 Beiträge
Herzlich Willkommen Herzlos75! 🙃
********e_66 Frau
151 Beiträge
Hallo allerseits,

danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich bin schon seit ein paar Jahren im Joy, derzeit nicht auf der Suche nach einem (Sex-)Partner, aber ich würde mich freuen ein paar neue Leute kennenzulernen und hoffe, die eine oder andere Gruppen-Unternehmung hier zu finden.

Wünsche euch eine gute Woche!
******Xxl Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen, *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich als gebürtiger Braunschweiger dabei zu sein.
Ich bin nicht so der Mensch der auf Andere zugeht. Ich sehe etwas jünger als als ich bin mit meinen 32 Jahren. Find ich nicht schlecht *lol* .

Freue mich auf ein nettes Kennenlernen. Bei Sympathie bin ich für vieles Offen. Das kann man dann im Gespräch ausloten und ggf. Ausleben.
Schaut euch bei Interesse mein Profil an und meldet euch.

Grüß

Tom
****093 Mann
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Gespräche und nette Bekanntschaften. *happy*
*****e89 Mann
1 Beitrag
Hallöchen alle miteinander!
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man unkomplizierten Spaß unter Freunden haben kann, auch wenns nur frivol Ausgehen ist.

Bin seit ca. einem Jahr ein Hausfreund und weiß wie man trotz Sex innige Freundschaften pflegen kann, bei denen man aufeinander aufpasst und sich um einander (in jeglicher Hinsicht :D) kümmert.

Ich würd daher mich freuen mehr aufgeschlossene Leute hier in BS zu treffen, damit man Freundschaften mit Ekstase verbinden kann *zwinker*
*******s75 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen,
Viele. Dank für die Aufnajme in der Gruppe.
Ich würde mich kurz als neues Mitglied vorstellen.
Ich bin hetrosexuell veranlagt. 198cm groß und mag auch gerne Große Frauen. Ansonsten habe ich BDSM Interessen (switcher) freue mich auf neue Bekannte und anregegende Gespräche.
In diesen Sinne wünsche ich allen eine schöne SONNTAG
********us45 Frau
53 Beiträge
Vielen lieben Dank für die erneute Aufnahme.
Eigentlich schon seit 2009 im Joyclub.
Ich freue mich wieder hier zu sein

Liebe Grüße
Vivian
*********Rouge Paar
36 Beiträge
Wir sind ein junges offenes Paar und gelegentlich auf der Suche nach neuen Kontakten, vor allem im Club.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und evtl trifft man sich ja auch einmal 😉
****ni Mann
5 Beiträge
Moin,
ich bin ab sofort auch neu dabei. Mich führt die Neugierde her, weil ich neue Erfahrungen sammeln möchte. Ich bringe auf jeden Fall viel Energie und Laune mit *g*

Vielleicht sehen wir uns ja mal.
Gruß
Jay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.