Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Hey ich bin Markus und neu im joy.
Würde mich freuen hier Leute aus der Region kennenzulernen zum Austausch oder auch für treffen.
***87 Mann
3 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. 🙂

Ich bin Mario und bin hier geboren und aufgewachsen, auch schon seid einer Weile auf Joy registriert, war aber nie wirklich aktiv.


Nun ist es an der Zeit mal über den Tellerrand zu schauen und hoffe viele Bekanntschaften schließen zu können, u.a. auch die Veranstaltungen oder Club besuche etc.

Also bis dahin und hoffentlich bis bald auch mal persönlich 👍🏻

Gruß Mario
Moin Moin, ich bin Basti, 41, und komme aus dem schönen Wolfenbüttel. Ganz neu bin ich nicht im Joy. Ich hatte Jahre lang mit meiner Frau zusammen ein Profil, welches wir dann gelöscht haben, als unser Sohn auf dem Weg war. Nun haben wir doch wieder beschlossen, unsere Ehe offener zu gestalten.

Und da bin ich wieder. Ich freue mich auf nette Kontakte, vielleicht neue Freunde und mehr. 🙂
****94 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Freue mich hier auf den Austausch und nette Bekanntschaften.
Kurz zu mir:
• 30 Jahre jung
• schwarze Haare/ braune Augen
• 183cm
• mache gerne Sport

Komme aus dem Kreis Braunschweig.
***87 Mann
3 Beiträge
Grüße, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin 36 Jahre Alt und komme aus dem Raum Braunschweig.
Ich bin offen für alles und gespannt viele von euch persönlich kennenzulernen bzw. auf interessante Gespräche oder wohin das auch alles führen mag 😆

Bis dahin *zwinker*
*****ion Mann
3 Beiträge
Guten Abend,
Ich möchte mich zunächst für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und mich vorstellen..

Ich bin Passi, 29 Jahre alt und aus Grasleben.