Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

******omb Frau
1.005 Beiträge
Schwänze sind FSK 18 *zwinker*
Grüßli
*modda*
*********sseur Mann
298 Beiträge
Mist. Ich dachte ich komme durch damit. *ggg* Ist ja nur so halb und schlaff isser auch.
*********r1974 Mann
173 Beiträge
So stellt man sich also heutzutage vor🤔😂
********blem Frau
7.197 Beiträge
JOY-Team 
Hast DU Dich eigentlich schon vorgestellt @*********r1974? *anmach*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Brauch ich nicht😉😊 @********blem
*******vum Mann
13 Beiträge
Hallo und lieben Dank, daß ich mitspielen darf. *troet* Ich freue mich auf tolle Bekanntschaften und wilde Partys. LG
*********n716 Paar
592 Beiträge
Moin und hallo aus dem Nordwesten von HH .

wir sind recht oft in BS + Wolfenbüttel . Ein Teil unserer Familie hat sich hier angesiedelt . Meist so ab 20 Uhr würden wir dann doch noch recht gerne anderes " anschauen etc " .
Wo geht man als Paar abends in BS hin ?
*top* wäre ein interessanter Kontakt mit Wiederholungseffekt !!!

*freu* uns auf nette Gesellschaft > *herz2* Cora & Helge
Hallo zusammen. Wir sind neu im Joyclub, aber beide echte Kinder unserer wunderschönen Region. Deshalb sind wir folgerichtig auch in dieser Gruppe gelandet. Die ersten Kontakte haben wir bereits geknüpft und jetzt schauen wir einfach mal, wohin unser Weg uns hier führt... Vielleicht ja bis bald irgendwo in unserer Nachbarschaft... *zwinker*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Willkommen bei Joy und viel Spaß hier in der Gruppe 😋😋
Hallo aus Salzgitter!

Da wir keine eigene Gruppe haben, traute ich mich einfach mal hier hinein. Ich hoffe, ich finde hier interessante Leute aus meinem Umfeld.

Viele Grüße.
****isk Mann
4 Beiträge
Guten Morgen an alle hier und vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Aufnahme.

Ich bin gebürtiger Braunschweiger und war nie wirklich weg. Wohne nun in Gifhorn und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Frohes Fest und einen guten Rutsch euch allen *prost*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *freu2*

Ich freu mich auf nette Leute und lustige Aktivitäten mit Euch *party*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Willkommen hier in der Gruppe und viel Spaß hier bei den Verrückten 😋😋😋
Sind sie denn alle verrückt ???? *panik*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Nein😂😂
Sind liebe nette Leute hier, nur ich bin der verrückte 😂😂😂
Na dann hast du ja jetzt Verstärkung bekommen *haumichwech*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
Ja sehr geil😂😂😂
Das sagst du JETZT.... Abwarten *lol*
*********r1974 Mann
173 Beiträge
😂😂
*********sseur Mann
298 Beiträge
Endlich mal eine Frau die nicht nur genervt meckert. Humor ist total wichtig, aber auch wenn alle glauben sie hätten ihn haben ihn die wenigsten.

Ein hoch auf Verrückte Bräute wie der Giftzwerg. Nur frag ich mich ob sie wütend wird und im Kreis sprongt wenn man ihren Namen errät. *lach*
*******101 Paar
9 Beiträge
Hallölle danke fürs wieder aufnehmen und freuen uns wieder hier zu sein
****don Mann
107 Beiträge
Na dann werf ich doch auch mal ein nettes "Hallo" in die Gruppe. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich versuch die Verrückten hier nen bissl zu unterstützen *aua*
Mal zu mir, ich heiße Markus bin 1971 in BS geboren und auch wenn ich schon Jahre in so nem Dorf nebenan wohne bleibt Braunschweig doch die Heimat *liebguck*
****ane Mann
21 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich euch hier kennenlernen zu dürfen. Und auf schöne Events und Treffen mit euch in 2020. Gruss SirCane
**ws Mann
469 Beiträge
Mit der Aufnahme im "Braunschweiger Umland" habe ich jetzt das niedersächsische Bermuda-Dreieck (Hannover/Hildesheim/Braunschweig) komplett. Ich freue mich schon auf die vielen neuen Kontakte im Chat ...
Moiin, an alle.

Bedanke mich als erstes für die Aufnahme.

Ich bin der Luke 27, wohnhaft in Wolfsburg, Single.

Wer gerne was von mir wissen möchte kann mich jeder zeit gerne Anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.