Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3511 Mitglieder
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

****ndo Mann
2 Beiträge
Moinsen Leute,


Hab mal mein Profil aktualisiert und bin nun auch wieder aktiver hier.
Würde mich freuen, hier ein paar nette Menschen kennenzulernen.
Ob zum Schreiben oder später treffen, ist mir beides Lieb.
In meinem Freundeskreis gibt es einfach zu viele verklemmte Menschen.
Die gängigen Messenger sind vorhanden. Freue mich auf jeden von euch *ggg*

Valando
...auch ich suche hier, was wir alle im Blick haben. Deshalb erst einmal danke für die Aufnahme hier, verbunden mit dem Wunsch, erfolgreich "zu finden". Sicherlich habe ich ein Zeitfenster in meinem Profil angegeben, welches nicht jedem zusagt, genauso wie mein Status. Dennoch bin ich optimistisch hier zu finden, was auch mich weiterbringt bei der Suche. Darüber hinaus erhoffe ich mir, dass das Alter nicht ein Ausschlusskriterium darstellt, welches oftmals als Argument vorgetragen wird. Als älteres Semester reicht es auch bei CLubbesuchen meistens nur als "Zaungast" dabei zu sein. Jenes hoffe ich mit der konkreten Suche hier in meinem Lebensumfeld zu überwinden - vielleicht gelingt es.
********blem Frau
7.191 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********chen:
auch ich suche hier, was wir alle im Blick haben.

Den Sinn des Lebens?! *fernglas*

Wenn Du irgendwo fündig wirst, dann im Braunschweiger Umland *ggg*
Moin moin zusammen,

Nachdem meine Partnerin und Ich unsere Beziehung geöffnet haben bin Ich hier wieder aktiver unterwegs *g*

Ich bin 28, komme aus Braunschweig und freue mich neue tolle Leute kennenzulernen. Ich bin auch öfter mal zur Hunderunde anzutreffen *zwinker*

Viele Grüße
*******012 Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Bin ein recht aufgeschlossener Mann der viel mitmacht was gefällt und Spaß macht. Hoffe auf einige interessante Treffen.
Alles kann aber kein muss

Bis dann
Hallo an alle, bin neu hier und möchte was tolles erleben 😊 lg castiel
Hey ihr Lieben freut mich Teil dieser Gruppe zu sein...hoffe auf schöne und heisse Bekanntschaften:) lg
Hallo zusammen,

ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem LK Gifhorn. Ich freue mich darauf neue Kontakte aus der Region kennenzulernen.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Neu97
Hallo Leute, ich bin neu auf Joy und freue mich über neue Kontakte. Bin 33 Jahre Jung/Alt und komme aus raum Hannover/Hildesheim.
Hallo ich bin Patrick und erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin 34 Jahre und suche Paare und Frauen. Ich bin schon lange auf der suche nach einem Paar für einen Dreier wurde mich freuen, wenn es endlich mal klappen würde
*******BrRj Mann
22 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Marcelo, 35 Jahre alt (Ich weiß nicht, warum mein Konto ein anderes Alter anzeigt) und wohne in Braunschweig.
Ich bin sehr an privaten Partys und Treffen interessiert, auch Ich bin an einer Freundschaft+ interessiert, Einzeldates oder sogar Polyamorie/Poly Beziehung.

LG Marcelo
Profilbild
******art Mann
54 Beiträge
Hallo,
ich freue mich auf Gesichter auf der Region für Austausch und dem Knüpfen von Kontakten! Insbesondere habe ich mir zum Ziel gesetzt eine lokale Bondage-Szene aufzubauen, da ich denke, dass das Umland bzw. die Region hier im Vergleich zu anderen Regionen doch deutlich weniger zu bieten hat. Desweiteren lebe ich BDSM seit 5 Jahren aus, liebe die Fotografie und lebe Poly.
Liebe Grüße
Bobby
Hallo, ich bin auf der Suche nach spannenden Erlebnissen und Erfahrungen!

Selbst bin ich in einer Beziehung und suche eine Affäre oder ähnliches.

Kann leider keine Nachrichten schreiben, denk aber schon das ich ziemlich attraktiv bin, also wenn Interesse bitte anschreiben.


Grüße Castiel
*******irce Paar
60 Beiträge
Hallo allerseits,
wir haben unseren Zweitwohnsitz in der Nähe von Bad Harzburg und fahren gern mal nach Braunschweig ins Theater oder Konzert - zu Nichtcoronazeiten. Wir lieben die Region sehr und freuen uns auf den Austausch in dieser Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme!
Eure Zaubercircen
********held Mann
45 Beiträge
Hallo Gleichbekloppte.
Ich bin Carsten , 46, aus der Region Wolfenbüttel.
Single und an dem weiblichen Geschlecht interessiert.
Guten Morgen in die Gruppe, jung gebliebener Endvierziger bietet Begleitservice in der Natur nebst vierbeinigem Begleiter an😉Regional sind spontane Runden möglich
*******l69 Mann
4 Beiträge
Hey Braunschweig,
in meiner wundervollen Altbauwohnung in der Nähe des Bahnhofs empfange ich gerne eine Sie zu einem knisternden Abend oder Tag. Es könnte mit einem stilvollen Essen beginnen und sich erotisch steigern...
********n_91 Mann
39 Beiträge
Ein Hallo in die Nachbarschaft
Hallo zusammen *wink* und schöne versaute Pfingsten wünsche ich in die Gruppe *happy*
Ich wohne inzwischen seit einiger Zeit in BS und habe nun auch endlich den Weg in diese Gruppe gefunden *grins*
Meine Freundin und ich haben vor kurzem unsere Beziehung geöffnet um zu schauen wie aufregend eine Beziehung außerhalb von "gesellschaftlich-akzeptierten-Normen" sein kann *zwinker*
Ich bin 29 Jahre jung, 1,80m groß, sportlich und freue mich auf regen Austausch mit der Nachbarschaft. Bitte nicht erschrecken, mein Profil ist schon etwas älter, da ich vor meiner Beziehung bereits sehr positive Erfahrung im Joy sammeln konnte *happy*. Ich habe keine konkreten Vorstellungen was passieren kann bin aber für vieles offen. Bei Sympathie oder Interesse freue ich mich natürlich über Nachrichten von euch oder auch über das eine oder andere Kennenlernen in Natura *zwinker*

Gruß
der Ladiesman...
Bild ist FSK18
******ter Mann
26 Beiträge
Hallo,

Auch wenn ich derzeit noch im Raum Osnabrück wohne, so ziehe ich doch im Herbst wieder in das schöne Braunschweig zurück. Ich habe dort bereits studiert und jetzt zieht es mich zurück.
Stets offen für neue Kontakte und Hobbys. Ich freue mich schon darauf Inspiration von euch zu bekommen was man noch so alles in der Gegend erleben kann.

Grüße BurHunter
Hallo 👋
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin Martin 38 Jahre und wohne in Braunschweig.
Würde mich über nette Zuschriften freuen 😉
*******rte Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ...... *zwinker*
erstmal danke für die Aufnahmen hier...
Ich bin Timo 46 Jahre und wohne in Wolfenbüttel.
Wohne noch nicht so lange hier ... das heist auch das ich zum einen noch nicht wirklich die Gegend kenne und Freundschaften hab ich hier auch noch keine .... bin beruflich hier her gezogen .
Vielleicht kommt ja hier mal ne Unterhaltung oder eine Freundschaft zustande ... *zwinker*
Hey ich bin Sandra und freue mich hier Mitglied sein zu dürfen. Ich suche nach Kontakten gerne Outdoor wenn ihr ein schönes Plätzchen habt 😉. Bin passiv und sehr offen.
Hey Leute, ich bin neu hier im Joyclub und freue mich darauf neue Leute kennenzulernen.
Bin 28 (bald 29) und sehr offen eingestellt *g*
Hallo und Moin, schön in der Gruppe angekommen zu sein. In erster Linie suche ich zum Überwinden des inneren Schweinehundes sowie zur Bekämpfung der HomeOfficekilo sportlich Interessierte zum Laufen (gemütlich = 7min/km) oder Radfahren.
Mein Startpunkt wäre jeweils Ringgleis/ Uferstraße….
Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt....🙈
Guten Abend in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf ein charmantes Miteinander.... *sweetkiss*
Habt alle einen schönen Abend.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.