Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor (ab 17.9.2019)

Hallöchen in die Runde!

Ich wohne in Salzgitter und wenn ich mal Zeit habe besuche gerne den ein oder anderen Swingerclub.
Ich unternehme auch gerne Städtereisen.
Sauna gehört ebenfalls zu meinen Leidenschaften
Hallo Ihr Lieben,
da ich seit jeher mit dieser Region tief verwurzelt bin, ist es für mich nur folgerichtig auch Mitglied dieser Gruppe zu werden. Ich lebe in Raum Goslar und Gifhorn, kenne und liebe die Vielfältigkeit der Landschaft und der Menschen, die darin leben. Der Zankwieser Teich und der Bienroder See sind für mich zu besonderen Orten der Entspannung geworden, die ich nicht mehr missen möchte.
Von der Gruppe erhoffe ich mir weitere tolle Kontakte und Begegnungen sowie Tipps und Infos zu Veranstaltungen in der Region. An Tantramassage und Bondage in ich/wir besonders interessiert und würde/n gerne tiefer eintauchen.
Liebe Grüße, Lignus
Hallo,

Ich bin,,der Neue“ mein Name ist Pascal.
Ich bin 26,Single und komme aus der Nähe von Helmstedt.
Ich hoffe hier ein paar Bekannschaften zu knüpfen und an das ein oder andere Date mit ordentlich Spaß zu haben.
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme…

Frage an alle,was ist/passiert mit dem Dolly buster in Braunschweig??
****to Mann
10 Beiträge
Hey, ich freue mich in dieser Gruppe aufgenommen worden zu sein und bin gespannt auf aufregende Begegnungen und tolle Unternehmungen. Ich bin sportlich sehr aktiv, humorvoll, respektvoll und Tolerant. Ich hoffe auf viele Gleichgesinnte und Austausch über und in dieser Gruppe.
Ich wünsche allen einen gemütlichen Wochenendausklang.
Liebe Grüße. *g*
**********e2021 Paar
45 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind aus Wolfsburg, ein Junges Paar und schon viele Jahre verheiratet.
Im Moment fangen wir an unsere neu gewonnenen Interessen auszuleben und es kommen immer mehr dazu. So sind wir auf den Bienroder See gestoßen und würden uns über Tipps freuen und vielleicht kennt ihr ja noch andere Orte an denen man mal seiner Lust freien Lauf lassen kann?
Liebe Grüße
*********ivre Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir kommen aus dem Kreis Peine, sind verheiratet (miteinander 😉) und haben zwei Kinder.
Irgendwie haben wir das Gefühl, dass in der Region BS nicht so viel los ist bzw. die Clubs eher Mangelware sind, deshalb dachten wir, es wäre eine gute Idee, dieser Gruppe beizutreten und so hoffentlich ein paar (Geheim)Tipps zu ergattern.
*******ine Paar
14 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir freuen uns das die Gruppe uns aufgenommen hat und hoffen viele nette Menschen kennen zu lernen die halt in unserer Nähe wohnen und das man sich auch austauschen kann. Braunschweig ist echt ne tolle Stadt und das Umland ebenso *g*
So jetzt schnuppern wir uns erstmal hier durch *ggg*

Man liest sich *wink*
*********r666 Mann
13 Beiträge
hallo, danke für die aufname. bin belgier( schreibfehler sind dabei).
*********Paar Paar
117 Beiträge
Hallo, liebe Grüße in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir kommen aus Wesendorf in der Nähe von GF und freuen uns über neue Kontakte.
Moin, ich bin 20 Jahre alt und komme grob aus der Richtung Helmstedt. Zur Zeit suche ich keine Treffen, aber Kontakte habe ich trotzdem gerne *g*
Willkommen an Bord an die Neuen !
Tja - wie soll man sich beschreiben 😁
Eigentlich kaum, da jeder uns anders sieht.
Wir steigen nach längerer JoyPause wieder ein und schauen Mal was sich so tut 👍
Kommen aus dem südlichen Teil von Braunschweig
Gruß an Euch Beide
Hallo, bin gerade nach 5 Jahren aus dem Knast raus. Welche Sie Interesse an kennenlernen ?
******k64 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die Aufnahmein der Gruppe. Ich freue mich darauf ein Teil davon zu sein und möglichst viele neue Kontakte aus dem Umfeld knüpfen zu können.
Schreibt mich gerne an, bestimmt kommen wir ins Gespräch

LG, Ralf
Zitat von ******k64:
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank für die Aufnahmein der Gruppe. Ich freue mich darauf ein Teil davon zu sein und möglichst viele neue Kontakte aus dem Umfeld knüpfen zu können.
Schreibt mich gerne an, bestimmt kommen wir ins Gespräch

LG, Ralf

Ja , hier geht richtig die Post 🏤 ab 😊
*********2020 Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme😊!
Ich freue mich auf neue anregende Bekanntschaften und reale Treffen. Mein erster Swingerclub Besuch steht kurz bevor😅. Man, bin ich gespannt. Für Tipps bin ich sehr dankbar 🙈😅!
Vielleicht sieht man sich ja 😁!

Viele Grüße 🖖
******k64 Mann
17 Beiträge
Was für eine hübsche Frau…
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin gespannt und neugierig was hier neues auf mich zukommt...

Viele Grüße
und genießt den
Restsonntag
😉🙃 ☀️
****_88 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Wolfsburg und bin seit kurzem auf Joy angemeldet.

Ich freue mich auf nette Unterhaltungen und interessante Bekanntschaften.

LG
Sebastian
******swf Mann
40 Beiträge
Guten Abend, lieben Dank für die freundliche Aufnahme. *g*

Ich freue mich auf neue Kontakte und Menschen kennen zu lernen.

Kurz zu mir, bin 47 Jahre jung, 1,89 m, nicht Raucher und Single.

Falls jemand fragen hat, gern mich anschrieben.

Liebe Grüße

*wolf*aus Wolfenbüttel
Hallo alle zusammen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 42, wohne im LK Wolfenbüttel, habe zwei Kinder, nen Hund, zwei Motorräder und ein Wohnmobil.
Also sind meine Hobbys leicht zu durchschauen😅😅
Ich bin gespannt, ob sich hier interessante Kontakte knüpfen lassen.
LG
******nda Frau
87 Beiträge
Ein herzliches Hallo ins Braunschweiger-Umland =)

Mein Name ist Mara und ich ziehe gerade mit meiner Herrin von Bayern nach Salzgitter Bad um. Wir sind noch sehr neu im Bereich BDSM und würden uns über ein paar nette Kontakte zu Gleichgesinnten freuen. Generell möchte ich aber vorallem erstmal die neue Umgebung (und dementsprechend überhaupt neue Menschen) kennenlernen *g*

Ich / Wir freuen uns auf Euch

Liebe Grüße


Mara
*******ous Frau
42 Beiträge
Hola chicas und chicos,

Ich bin gerade neu aus *nrw* nach Braunschweig gezogen. Ich bin gespannt was diese schöne Stadt zu bieten hat ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.