Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
198 Mitglieder
zum Thema
Interessante Shooting-Location for Free (Angebot)18
Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen.
zum Thema
Shooting TFP PLZ-Bereich 7......5
Da es von mir kein einziges schönes Bild bisher gibt, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Splash-Shootings gesucht

Profilbild
*******ebe2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Location für Splash-Shootings gesucht
Hallo liebe Joy'ler,
wir suchen für nächstes Jahr eine geeignete Location um Splash-Shootings zu machen. Wir wollen mit Wasser aber auch mit Farbe arbeiten und dafür sollte es ein Platz sein, wo es niemanden stört. Wir denken da z.B. an Silagebuchten, ehem. Sand- oder Kiesgruben usw. Eine Schlußreinigung des Platzes nach dem Shooting wird bestmöglich gemacht
Vielleicht weiss jemand etwas und hat einen Tip für uns?
Wir kommen aus dem Bereich Goslar, der Radius sollte 60-80km nicht überschreiten.

Viele Grüße
Ratz & Rübe
(HW-Photography)
******tke Mann
97 Beiträge
Ihr wollt aber nicht das Wasser färben hoffentlich? Dann würden sich die Kiesgruben bei Nordhausen eignen. Ist schon ein kleines Stückchen hin, aber recht verlassen und jeder ist da für sich. Ansonsten fällt mir der inoffizielle fkk-Strand am Heye Glass See bei Neustadt ein. Schöner Sandstrand, dennoch geschützt. Dort KÖNNTE es allerdings durchaus „Betrieb“ geben.

LG.
Profilbild
*******ebe2 Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Plitsch Platsch...
Ihr wollt aber nicht das Wasser färben hoffentlich?


Nein, Nein, lieber Krapottke. Es geht hier nur um die Technik, das unser Model mit farbiger Flüssigkeit bespritzt wird und so (hoffentlich) kunstvolle Aufnahmen entstehen. Auch wenn wir mit Planen arbeiten würden, wäre es dennoch reichlich bunt. Daher suchen wir eine gute Alternative, wo man herumsauen kann. Die Farbe besteht aus einem Gemisch aus Fingerfarbe und Milch, also nix Chemisches, was Umweltschädlich ist.
Aber erstmal DANKE für den Tip!
Liebe Grüße
Ratz & Rübe *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.