Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
510 Mitglieder
zum Thema
Bar Benjoy Pforzheim, wer hat Erfahrung/Infos?6
Ich hätte hier zu der Bar Benjoy in Pforzheim. Kann mir hier jemand…
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennung im Braugut

******9xx Paar
44 Beiträge
Themenersteller 
Erkennung im Braugut
Da diese Frage schon öfters gestellt wurde, mach ich mal ein eigenes Thema dazu auf.
Hier eine erste simple Idee, ihr könnt gern weitere Vorschläge posten:

Im Joy-Shop gibt es schwarze und rote Armbänder, die man dezent tragen könnte:
Shop
Shop

Das soll jetzt keine Werbung für Joy-Accessoires sein, nur ein pragmatischer Vorschlag *zwinker*

Und vielleicht könnten wir auch vereinbaren, dass "suchende Joyler" im Braugut zur vollen Stunde (23:00 Uhr und 24:00 Uhr) an die große Bar im Erdgeschoss hinter der Tanzfläche zusammen kommen.
*******1971 Mann
71 Beiträge
Super Idee! Ist wirklich sonst nahezu unmöglich,bei den vielen Leuten dort jemand zu finden...
********2018 Mann
12 Beiträge
Ja mit den Bändern ist eine super Idee
*******012 Paar
4 Beiträge
ist das mit den Bändern umgesetzt worden? lässt sich das realisieren? oder was denken die "normalen" Gäste *zwinker*
******007 Paar
96 Beiträge
Wir persönlich halten nichts davon, in einem öffentlichen Lokal Bändchen zu tragen. Wenn ernsthaft Interesse besteht, so ist eine Verabredung an der Bar oder einem vorher vereinbarten Ort zu einer bestimmten Zeit die bessere Option. *bussi*
*******012 Paar
4 Beiträge
Genau so habe ich es mir gedacht, in der Öffentlichkeit. Ist ja kein Club von Gleichgesinnten *poledance*
*******oni Mann
276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******012:
Genau so habe ich es mir gedacht, in der Öffentlichkeit. Ist ja kein Club von Gleichgesinnten *poledance*

Das ist richtig.

Es ist eine mittelgroße öffentliche Tanzveranstaltung mit gemischtem Publikum und kein Club von Gleichgesinnten.

( komplette Gleichgesinnung gibt es praktisch sowieso nicht in Veranstaltungen mit mehr als zB 10 Teilnehmern .. aber das nur am Rande .. und wenn alle Gleich wären, wäre es auch wieder NICHT RICHTIG weil langweilig !! )

Um so mehr Sinn macht es ja genau DESHALB , in der Menge Gleichgesinnte zu erkennen und sich Gleichgesinnten zu erkennen zu geben.

Wenn man will. Das ist natürlich freiwillig und KEIN Gruppenzang hier !

Wer nicht das nicht will, muss das ja nicht...

Dann ist aber auch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe fragwürdig, da diese nunmal vom aktiven Austausch und TEILNAHME an Veranstaltungen des BG lebt, und dort wiederum davon, dass sich die Mitglieder dieser Gruppe finden und konnekten und austauschen,

>>> eben MIT einem ERKENNUNGSZEICHEN, wie zB dem Armbändchen o. gleichwertig eindeutig <<<

Und was sollen da die Muggles schon denken? wegen eines kleinen Gummiarmbändchens ?

Und was soll das vermutete "Denken der Muggels" gestandenen selbstbewussten Joylern ausmachen , die zu ihrem Hobby stehen ?

.. is mir unklar .. Es ist ja NICHTS verbotenes ein Gummiarmbändchen zu tragen und Erotik und mehr gut zu finden.

Andere anwesende "Vereine" u Gruppen zeigen doch auch ihre Zusammengehörigkeit, zB
mit T-Shirts mit Aufschrift "Sportverein ... " oder " Motorradclub ... " oder "Mallorca-Fanclub"... oder .. oder ... Die denken doch auch nicht drüber nach, ob jmd. was gegen Motoräder haben könnte... brauchen sie auch nicht.

Also, wer da OFFEN u. EHRLICH u. AKTIV mitmachen will , gerne.. wer nicht , der nicht !

Der wird aber dann auch nicht erkannt, nicht angesprochen und "mitgenommen" zu Gesprächsrunden, Tanzrunden, "Kuschelrunden" usw..

( Nebenbei: Warum kommen eigentlich die Bedenken von Leuten , die weit weg wohnen? In Nürnberg, Erfurt, die wahrsch. sowieso nicht oft im BG sind, und daher praktisch KEINE Gefahr besteht groß erkannt zu werden und erst recht nicht wegen eines Gummibändels negativ behandelt zu werden.. verstehe ich nicht .. Wenns von Chemnitzer Leuten käme, die bekannt sind .. dann naja gut.. eher verständlich )

Natürlich ist es auch NICHT VERBOTEN, sich individuell, ohne Joy-Bändel, zu verabreden, mit oder ohne einem anderen Erkennungszeichen (zb grüne Hose, grüner Rock) zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bestimmten Ort / Treffpunkt.

Wie sind ja frei und was wir hier machen ist freiwillig und soll Freude bereiten und keinen Zwang darstellen, dass zB alle immer mit dem Joy Bändel den ganzen Abend rumlaufen MÜSSTEN , keineswegs... man kann es ranmachen, abmachen, wieder ranmachen, wieder ab, ... wie man will !!!!

oder durch ein anderes Erkennungszeichen ersetzen ... oder oder..

man muss auch nicht den ganzen Abend mit der Joy-gruppe verbringen, man kann sich zusammenfinden, auseinandegehen, wieder treffen, rausgehen, reingehen, herumlaufen, wie man will, alles ganz frei und ungezwungen..

Wahnsinn gell ?
Hallöchen , ich finde es eine gute Idee und wie du schon gesagt hast...
Wer nicht möchte , braucht es ja auch nicht machen.
Lasst Euch also von Leute , nicht die Stimmung vermiesen .
Mit einen Erkennungszeichen ist die Kontaktaufnahme einfacher .
Ich wünsche Euch eine interessant und aufregende Woche , bis bald . LG Luna *top*
*****001 Mann
1 Beitrag
😊👍
****96 Mann
34 Beiträge
Kurze Frage:
Lohn sich der Besuch Freitags wieder? Ist das Brautgut wieder richtig voll?
Im Sommer flaut es meist besuchermäßig stark ab.
*********en25 Paar
16 Beiträge
Hallo,
wir haben den Eindruck dass der Freitag mittlerweile der bessere Tag ist.
*********ter42 Mann
2 Beiträge
Ja freitags ist der beste Tag. War im Sommer überrascht das so Viele waren
****na Frau
189 Beiträge
Ich geh auch lieber Freitags, da ist auch meist die Musik besser
*********ter42 Mann
2 Beiträge
Da gebe ich Dir recht
Ja Samstsg ist es sehr Floordanclastig
Freitags zu Beginn immer die Discofox-Paare
Es nacht echt Spaß, da Zuzuschauen
******_25 Frau
9 Beiträge
Also ich gehe auch immer Freitags und fand jetzt nicht das Freitags die Besucheranzahl abgeflaut wäre....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.