Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1044 Mitglieder
zum Thema
1.Swingerfestival Norddeutschlands für Paare6
Ich bin vor ein paar Tagen über eine Eventveranstaltung gestolpert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Frauen und Paare am See

*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mehr Frauen und Paare am See
Demnächst wird das Wetter besser und die Saison geht so richtig los, daher habe ich angefangen Single Frauen und Paare einzuladen und muss aber feststellen, dass das sehr zögerlich angenommen wird.
Daher habe ich die Idee dass ich gleich bei der Einladung den Leuten eine Liste von Single Frauen oder Paaren an die Hand gebe, an die sie sich wenden können wenn sie Fragen haben oder unsicher sind was einen Besuch am See betrifft. Vielleicht auch noch mit dem Link von unserem Thread Bornbruch-Freunde: Paare treffen (Anfänger)-Paare

Bitte überlegt euch gut ob ihr euch dafür meldet, denn das bedeutet auch eine gewisse Verantwortung und auch ein bisschen Arbeit. Die sich aber lohnen wird, wenn wir es schaffen die Atmosphäre für uns alle schöner zu gestalten.

Nicht dass jetzt wieder alle Single Männer hier schreien ihr seid diesmal nicht gemeint *flop*
Für Ideen was wir noch tun könnten sind natürlich alle gefragt *gg*
********_961 Mann
243 Beiträge
Moin *zwinker*

ich weiß ja nicht, ob das möglich ist: Aber wenn man an den "Eingangswegen" Schilder mit FKK-Bereich, FKK- bevorzugt ... aufstellen könnte würden vielleicht die vielen bekleideten Cruiser weniger werden, die, finde ich zumindest, stören die genüßliche Atmosphäre schon. Ich zeige mich seeehr gerne, aber da kommt man sich schonmal vor wie beim Metzger in der Auslage *zwinker* Das macht es dann vielleicht auch für Neue angenehmer;)
Nur ein bescheidener Gedanke *g*

GG
*********5den Mann
84 Beiträge
Gute Idee.
*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist öffentlicher Grund wir können da Schilder aufstellen wie wir wollen aber da muss sich doch keiner dran halten. Und es gibt Damen und Paare die sich nicht nackig machen wollen, die verschreckt man dann.
Also das mit irgendwelchen Schildern kommt gar nicht in Frage.
****s67 Mann
105 Beiträge
Zitat von *********ellte:
Das ist öffentlicher Grund wir können da Schilder aufstellen wie wir wollen aber da muss sich doch keiner dran halten. Und es gibt Damen und Paare die sich nicht nackig machen wollen, die verschreckt man dann.
Also das mit irgend welchen Schildern kommt gar nicht in Frage.

Und wenn es zu "öffentlich" wird mit Schildern usw. dann kommt bald der Zan darum, weil's Deutschland ist und sich jemand gestört fühlen könnte, was da so ist
Bleibt auf den Teppich und macht nicht zu viel Wirbel, bevor Moral Apostel sich für ein Verbot = Zaun um den See, stark macht.
*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte Eingangsposting lesen, es geht darum mehr Frauen und Paare zu gewinnen, weiter nichts. Das erreicht man nicht mit Schildern.
********_961 Mann
243 Beiträge
... aber mit einer Willkommenskultur und dagehören keine vollbekleideten, cruisende Spanner dazu *zwinker* *schweig*
*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spanner kann man nicht verhindern!!!
Aber lernen damit umzugehen indem man sie ignoriert.
****ebe Paar
64 Beiträge
Vielleicht müssen dann sich erst ein paar Männer am See benehmen. Wenn wir dran denken, wie einige Männer (in Rudel) einen auf Schritt und Tritt verfolgen, ist das eher abtörnend.
******ra1 Frau
1.401 Beiträge
Die, die sich benehmen sollten, werden hier nicht lesen. Daher müssen Lösungen erarbeitet werden, die so umsetzbar sind.

Je bekannter die Stelle wird, desto mehr angezogene Gaffer gibt es.

Ich fühle mich zunehmend auch nicht mehr wohl und liege stark abseits. Mein Thema sind die Wanderer und die Befürchtung, dass Fotos gemacht werden, die dann irgendwo landen.
*******oter Paar
679 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die wenigsten Paare, Frauen und Männer gehen an den Bornbruchsee um sich dort einfach zu sonnen. Zumindest einen Hauch von Erotik will dort jeder mal spüren. Um nackt in der Sonne zu liegen, gibt es im näheren Umfeld ja andere Optionen die garantiert frei jeder Erotik sind.

Wir wollen nicht bedrängt, belästigt oder fotografiert werden. Wir wollen niveauvolle Damen, Herren und Paare erleben. Es sind übrigend nicht immer die Jungs mit Migrationshintergrund, die sich nicht benehmen können. Auch Biodeutsche und Osteuropäer sind schon sehr negativ aufgefallen.

Unser Tip: Bleibt nicht alleine. Bildet Gruppen zu dritt oder mehreren. Wenn Euch jemand nervt, belästigt oder einfach sich ungebührlich benimmt, sucht Euch Andere und verweist die vom See die Fotos machen oder Frauen belästigen. Flucht ist keine Option.
*****t64 Mann
3.901 Beiträge
Eine Bekannte würde schon regelmäßig dort hin gehen, auch ohne meine Begleitung, aber sie stört sich an den umherschleichenden, masturbierenden Männer. Männer, die einfach nicht kapieren, dass Frau dort entspannen möchte.
Man müsste einen neuen See finden wo man seine Ruhe hat. Wo Männer nicht wie Mücken ums Licht schwirren.
*******_man Mann
4.484 Beiträge
Zitat von *********ellte:
wir können da Schilder aufstellen wie wir wollen

Ich fürchte, das ist verboten. Und ein besonderes Ausweisen dieses Gebietes als etwas, was nur zum Glück noch geduldet wird, kann das Aus erst richtig forcieren.

Für die, die es bewahren wollen, gibt es nur die Haltung, es offiziell nicht an die große Glocke zu hängen. Es kann nur nach hinten losgehen.

Das ändert nichts daran, dass Spanner und Knipser damit aufzuhören haben.

Frauen und Paaren muss klar sein, dass man sich dort wohlfühlen kann, damit sie kommen. Am Besten geht das durch Bekanntmachung unter vertrauten Paaren oder Frauen, also Mund-zu-Mund-Propaganda.
*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade dass sich diejenigen nicht zu Wort melden die sich dort fast täglich wohlfühlen und es geschafft haben Idioten zu ignorieren.
Es gibt Paare und sogar Single Frauen die es mögen von Männern umschwärmt zu werden und die Möglichkeit zu haben sich Männer auszusuchen.

Und noch einmal es geht hier nicht um diese Idioten sondern darum mehr Frauen oder Paare in die Gruppe zu bekommen. Und vor allem möchte ich gerne die neuen und die in "alten Paare zusammenbringen, denn in einer Gruppe von Menschen werden sich die Spanner nicht so viel trauen.
*******a74 Frau
1.062 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich persönlich habe bei den Beschwerden über die 'cruisenden Spanner' immer das Gefühl, dass sich da fast nur die Männer beschweren, die die Konkurrenz loswerden wollen. Ebenso wie bei der immer wieder neu beginnenden Diskussion, dass man doch bitte auch im JC keine Werbung machen soll damit nicht noch mehr Männer an den See kommen.

Um es mal klar zu sagen: Für mich gehören die wichsenden Spanner zum See dazu und ohne sie würde mir was fehlen! Immerhin bieten sich durch sie und mit ihnen einige geile erotische Möglichkeiten. Wenn diese Typen sich schlecht benehmen oder es zu viele werden, wechsele ich eben den Standort oder fahre heim.

Ich denke auch, dass praktisch alle Frauen die an den See kommen nicht durch Zufall dort sind und wissen, was sie erwartet und sie mit den Schwanzwedlern in den Gebüschen an sich keine Probleme haben *zwinker*
*******oter Paar
679 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****t64
Ruhige Seen für FKK gibt es ja. Ohne Möglichkeit auf Sex.

Der Bornbruch SOLL ja gerade die Möglichkeit zum Sex bieten. Sonst könnte man an den Langener Waldsee oder sonstwohin.

Es geht darum, das mehr Paare und Frauen sich dort einfinden, den Schutz durch Stammgäste dort finden und Spaß mit denen haben können die sie dazu bitten.

Die nervigen Männer muss man ignorieren und dadurch vertreiben. Das schaffen aber nur wir alle zusammen.

Wir als Paar hoffen sehr, daß die einzelnen Männer sich weitaus mehr Mühe geben um ein Paar zu erobern.
*******_man Mann
4.484 Beiträge
Ich finde euer Bemühen uneingeschränkt richtig und wichtig. Ebenso pflichte ich auch Mesalina bei, dass "die wichsenden Männer im Gebüsch" dazugehören. Ist im Club doch auch nicht anders. Die würde niemand rauswerfen wollen.

Dass nette offenherzige Männer unterm Strich mehr Erfolg haben als schüchterne Spanner und Wichser ist nur ein Nebeneffekt. Dass das Ignorieren umgekehrt ihnen auf Dauer den Spaß nehmen wird, glaube ich ebenfalls.

Und gegen unangenehme Zeitgenossen hilft Einigkeit und Zusammenhalt am besten, kein Sich-Wegducken (Damit ist nicht ein frühes Heimfahren, sondern das so-tun-als-geht-mich-die-Belästigung-des-anderen-nichts-an gemeint). In der Gruppe sind nicht nur die Störer stark, sondern auch die, die eigentlich nur in Ruhe die Oase am See genießen wollen.
******cht Mann
180 Beiträge
Ist schon schade, dass es so schwierig ist ein angenehmes Ambiente für Singlefrauen und Paare zu schaffen.
Ich kenne keinen Platz, der nicht irgendwann zum Gay Cruising Area mutiert ist.
Fischzucht in Wiesbaden ist auch so. Macht keinen Spaß mehr da hinzugehen wenn man dann nur von Typen angemacht wird.
Und wenn sich mal ne Frau oder Pärchen zeigt brauchst nen Ordner um etwas Intimität zu wahren.
*********ar_50 Paar
37 Beiträge
Ich finde die Idee gut. Es gibt sicher viele Paare oder Damen, die sich nicht trauen, sich so offen zu zeigen. Sie wollen Erotik aber nicht wie Zuchtbetrieb.
Wir waren einige Male dort. Auf der Zentralwiese ist man zu präsent und will nicht dominant sein. In den Nischen hast du Angst, fühlst dich unwohl, weil zu viele da sind.
Mit einem vertrauten Paar füllst du dich nicht allein und traust dich mehr.
*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und kann ich euch als Ansprechpartner nennen bzw als Paar dass sich gerne mit einem anderen treffen würde
*****a48 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin jetzt nur wenige Tage in der Gruppe, und gestern war ich nur mal kurz online. Heute Morgen dann die Überraschung, 70 Besuche auf meinem Profil, und das NUR!! von Solomännern. Vermute mal die wenigsten werden mein Profil auch tatsächlich gelesen haben.

Kann natürlich nur für mich sprechen, aber alleine würde ich den See dann lieber nicht besuchen wollen, weil ich keine Lust auf einen Spießrutenlauf habe. Bisher habe ich für meine Treffenden eher den Club bevorzugt, da hier dann ggf. eingegriffen werden kann, wenn jemand kein Nein akzeptieren kann.

Von daher stimme ich Unausgefuellte und Rubens_Paar_50 zu, dass es Sinnvoll ist, Ansprechpartner zu haben. Dann würde auch ich mich wohler fühlen, wenn ich wüsste wen ich ansprechen und um Hilfe bitten kann.

In diesem Sinne, euch noch eine Schöne Woche, und einen schönen 1. Mai. *blume*
*********ellte Frau
8.316 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******oter
Hat sich angeboten neue Gruppenmitglieder zu unterstützen. Das ist ein ganz nettes Paar, dass das ich persönlich kennengelernt habe.
Und wenn du dann mal dort warst wirst du sehen dass du da auch alleine hingehen kannst! *freu2*
@*****a48
*****a48 Frau
30 Beiträge
Das habe ich gesehen, und finde ich auch gut. *liebguck*
Werde das bei Gelegenheit auch in Anspruch nehmen.

Aber alleine möchte ich lieber nicht an den See.
******tar Frau
25 Beiträge
Ich war zwar erst zweimal am See, aber alleine traue ich mich auch nicht.

Ich denke das es noch einigen Frauen so ergeht.
***li Frau
13 Beiträge
Ich war noch nicht an diesem See, jedoch allein werde ich auch nicht hingehen. Da gebe ich @******tar und @*****a48 recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.