Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.Swingerfestival Norddeutschlands für Paare

1.Swingerfestival Norddeutschlands für Paare
Ich bin vor ein paar Tagen über eine Eventveranstaltung gestolpert die mein Interesse sehr geweckt hat.
Da ich das Veranstaltungsgelände von diversen Musikevents schon kenne weiss ich das es auch sehr weiträumig ist und der angesprochene See ist auch vorhanden.
Ich möchte von Euch eigentlich wissen ob Ihr schon Erfahrung mit Swingerevents habt und was ich eventuell beim Besuch mit meiner Partnerin beachten müsste.
Der Veranstalter bestätigte mir das es sich um ein reines Paare treffen für Joyclub Mitglieder handelt.
Obwohl meine Partnerin ihr eigenes Profil im Jöy hat würde es reichen wenn einer der Partner Mitglied im Joy ist.
Da ich schon einige SCs besucht habe und es mir nie zu 100% gefallen hat wäre ich über positive Postings sehr dankbar. Auch schlechtere Erfahrungen würden mich weiter bringen. Aber wie gesagt es handelt sich nicht um einen SC besuch.
Für Eure rege Teilnahme bedanke ich mich jetzt schon im vorraus.

LG Peter
wie wo was
Klingt interessant. Wo kann ich zu dem Festival Informationen lesen? Habe hier bei JC nichts gefunden. Wann und wo findet das statt? Danke.
@ erdbaerbaum
Sorry, ich habe den Link vergessen.

http://www.joyclub.de/my/event/1620996-41058.i_amore_nordstemmen.html

Ich hoffe das es Dir weiterhilft, ich fand es aber sehr aufschlussreich.


LG Peter
danke...
... für den Link. Na liest sich doch ganz interessant. Könnte eine Reise wert sein. Danke.
Terminverschiebung !
Es hat sich etwas am Termin verschoben, ist aber für mich nicht schlimm.


http://www.joyclub.de/my/event/1620996-41126.i_amore_nordstemmen.html



LG Peter
*****ady Frau
433 Beiträge
Event
Nachdem ich mir nun desöfteren diese Info über dieses Event angeschaut habe,
>>>ich würde gern zu euch kommen.!!
Die Location kenne ich nicht, aber wie die Bilder versprechen , ist alles da, was unser Herz begehrt.
Ich habe mir auch die Hompage angeschaut von I_Amore,
dafür ein Kompliment..
Ich freue mich wenn es so klappt mit meiner Planung ...lächel... dann auf bald ......
LG Sololady *g*
*****ady Frau
433 Beiträge
Es war Super!!!
Es war SUPER !!!

Ein Event der Superlative..
wer nicht da war, war einfach selber schuld.
Auch von mir noch mal ein herzliches Dankeschön an Anja und Andreas und natürlich darf "Lady" nicht vergessen werden.
Als zwar nicht absoluter" Frischling" aber doch sehr neugierig was mich erwartet......puh schon aufregend....ich wurde so herzlich aufgenommen , getreu Andreas Motto: hier kann jeder erscheinen ,egal welche Figur oder sonstige Gesinnung, sprich SM- oder jede andere Ausrichtung.

Nach der Begrüssung bin ich mit meinem Partner durch das Haus geführt worden , wir konnten die Räumlchkeiten in Augenschein nehmen , es war einfach alles super liebevoll und mit sehr viel Gefühl vorbereitet worden und von vielen helfenden Händen die hier auch mal gelobt sein sollten.

Am reichlichen Buffet fiel mir auf das von allem genug da war, Fleisch, Wurst, Fisch und dazu nett dekorierte und vor allem schmackhafte Salate, dazu auch viel vegetarisches.

An Getränken war alles da was jeder trinken mochte, ob Bier, Sekt, Wein, verschiedene antialkoholische Longdrinks oder Kaffee und Tee.
Wer Kaffee wollte musste schon schnell sein...lächel... die Kaffeemaschine hat bestimmt Überstunden ohne Ende ...

Nach ersten tollen Gesprächen die dem Kennenlernen sehr förderlich waren, begannen dann die Showacts..
allemvoran der mittelalterliche Gaukler, der es hervorragend verstand mit seiner Stimme zu jonglieren und es dem Publikum verkaufen konnte wen was schief ging als sein Lieblingstrick...
Mit seinen Jonglagen und der Busine verzauberte er uns direkt ins Mittelalter.

Das Lagerfeuer tat ein überiges zur super Atmosphäre, es wärmte doch und bildete dann den Grundstein für die Feuerartisten.

Doch zunächst hat uns doch das BM_Dream _ Team
mit einem besonderen Highlight in den Bann gezogen.
Es wurde eine "fesselnde " Show geboten, die beiden Bondage Künstler waren einfach nur super anzuschauen... ich finde keinen passenden Ausdruck mehr dafür, mir fehlen oft die Worte dieses richtig zu beschreiben...... wer diese Spielart mag sollte sich von diesen Künstlern , die es nur der Freude wegen machen., was abschauen ..
Nach kurzer Unterbrechung begannen dann die Feuerkünstler mit ihrer Show.. einfach klasse und sehr fazinierend was da mit Feuer und Hilfsmitteln wie Seilen und mehr dargeboten wurde.
Dazu spielte jemand sehr gekonnt ein Didgeredoo
und Trommeln mit einem ins Blut gehendem Groove.

Inzwischen war Bobby, der Bodypainter nicht untätig und hat denjenigen , die wollten , seine Kunst auf den Körper gebracht.
Allein die aussen am Haus angebrachten Sprühkünste von Bobby sind einfach nur noch als super zu bezeichnen. Das ist wahre Kunst.

Nachdem die Showteile bendet waren ging es hinein in die gut geheizten Räume des Hauses, mit genug Möglichkeiten sich in Schale zu werfen ..lächel.. sprich das Umziehen weil es draussen doch schon frisch war .

An zentraler Stelle im Haus auf den Thron sitzend, nun aber nicht was ihr denkt die Kloschüssel, konnten wir uns nach allen Richtungen davon überzeugen das es ein gelungener Abend war.
Im Gartenhäuschen und in den Räumen wurden die zahlreich vorhandenen Möglchkeiten genutzt um sich zu verlustieren.
Sorry für das mitelalterliche Wort, aber dazu fällt mir kein anderes ein was passender wäre. Ob es die Damenrunde war oder gar zu mehreren, jede konnte so wie er / sie wollte und in der Lage war.

Ich kann nur versuchen meine Eindrücke des Abends und der Nacht zu schildern, beschreiben kann ich es nicht besser...
Wer nicht dabei war, ich habe es eingangs schon getippt, ist selber schuld.
Worte können nur beschreiben, nicht das selber Erleben ersetzen.

Ich danke nochmals beiden für den superoberaffengeilen Abend
und verneige mich in Ehrfurcht.
Ich möchte mir wünschen das viele Joyclubber diese Meinungsäusserung lesen mögen, auf das die Reise weitergeht..

Andreas und Anja ich wünsche euch das der Traum eines
Swingerevents nicht begraben werden muss...es ist hoffentlich nur verschoben ...

Danke nochmal

Sololady Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.