Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2162 Mitglieder
zum Thema
Anfänger Paare ohne Erfahrung449
Würde uns mal interessieren ob es hier Paare gibt die noch keine…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare treffen (Anfänger)-Paare

*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare treffen (Anfänger)-Paare
Mit diesem Thread möchte ich den Paaren die Möglichkeit geben ausschließlich Paare zu suchen. Besonders für neue Paare, die noch nie an so einem frivolen See waren, soll dieser Bereich hilfreich sein.
Allenfalls würde ich noch die Suche nach einer Singlefrau oder die Posts von Singlefrauen erlauben, ansonsten werde ich alle Anfragen und Antworten von Singlemännern ohne weitere Ankündigung löschen.
Nun viel Spass beim Verabreden.

Noch ein Nachtrag:
Wenn gewünscht setze ich diesen Beitrag auf privat das bedeutet das nur Gruppenmitglieder lesen und schreiben dürfen.
*********2021 Paar
52 Beiträge
Guten Morgen,
es ist schon lustvoll und geil wenn Moni von mehreren Männern angespritzt wird - möchten gerne die Atmosphäre am See auch gerne mit einem Paar erleben 🤗
freuen uns auf Rückmeldungen von Euch - wir beide haben in der Woche (Vormittag/Mittag) Zeit…
lustvolle und sonnige Grüße
Moni & Daniel
**********rLust Paar
385 Beiträge
Für alle "Neulinge" bieten wir gerne einen ersten begleiteten Besuch am See. Sind mittlerweile Stammgäste und freuen uns über neue Kontakte. Da unsere Sie letztes Jahr erstmals dort war weiß sie auch noch zu gut, wie es sich anfangs anfühlt.

Schreibt uns gerne eine pn ☀️

Biene & Andy
*******s369 Paar
128 Beiträge
Das ist eine gute Idee *idee*.

Wir waren auch noch nicht am See, haben Dank Corona im letzten Jahr auf einen Versuch verzichtet und wollen dieses Jahr den ersten Besuch wagen. Etwas Unterstützung beim ersten mal ist sicher nicht schlecht. Wir wollen ja nicht gleich die falschen Signale aussenden oder wie Falschgeld alleine rumliegen.
**********rLust Paar
385 Beiträge
Zitat von *******s369:
Das ist eine gute Idee *idee*.

Wir waren auch noch nicht am See, haben Dank Corona im letzten Jahr auf einen Versuch verzichtet und wollen dieses Jahr den ersten Besuch wagen. Etwas Unterstützung beim ersten mal ist sicher nicht schlecht. Wir wollen ja nicht gleich die falschen Signale aussenden oder wie Falschgeld alleine rumliegen.

Meldet euch gerne *g* Wir sind morgen mit einem anderen auch noch relativ neuen Paar vor Ort
*********2021 Paar
52 Beiträge
Moni und ich sind morgen ab 11:00 Uhr am See….
wann seit Ihr dort - vielleicht sehen und treffen uns 🤗
******ams Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen, wir hätten auch Interesse an einem paar das uns den See sozusagen zeigen könnte..
Gerne auch abends .


LG nici und Cosi
**********ar_12 Paar
15 Beiträge
Hallo wollen heute Nachmittag an den see zum erstenmal ist ein paar da das uns den see zeigen kann
*********2021 Paar
52 Beiträge
wir wünschen Euch beiden viel Spaß 😎
lustvolle Grüße von Moni & Daniel
**********rLust Paar
385 Beiträge
Zitat von **********ar_12:
Hallo wollen heute Nachmittag an den see zum erstenmal ist ein paar da das uns den see zeigen kann

Wir sind da und zeigen euch gerne was ihr hier wo findet. Schreibt uns einfach an
**********ar_12 Paar
15 Beiträge
Sind auch ca 16uhr da
*******Wade Paar
3 Beiträge
Das klingt prima!
Wir wollen gern nächste Woche, nach Feierabend, mal an den See starten.

Und was soll ich sagen, mit etwas Hilfe an der richtigen Ecke landen hätte was *g*

VG
VW
******r98 Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen,
Am Wochenende soll es ja nochmals schön warm werden.
Wir sind noch Anfänger am See und würden uns daher freuen, wenn sich ein nettes Pärchen oder auch eine Frau uns etwas an die Hand nimmt...
Freuen uns über eure Tipps und Nachrichten.
LG
**********rLust Paar
385 Beiträge
Wir sind in der Zeit nicht vor Ort. Aber es findet sich gaaaaaanz bestimmt jemand, der euch an die Hand nimmt. Ansonsten sind vorne auf der großen Liegewiese (gegenüber der Treppe ins Wasser) immer sehr nette offene Menschen von denen manche nur zum Sonnenbaden kommen. Die zeigen aber auch gerne wo was und wie geht *zwinker*
*******ver Paar
63 Beiträge
Hi, wir sind erst frisch verliebt, und sind täglich dabei neue Entdeckungen zu machen.
Sobald das Wetter wärmer wird, wollen wir den Sex im Freien ausprobieren!
Ich stehe auf Wifesharing und habe einige tolle bi-Erfahrungen gemacht. Sie ist sehr bi-neugierig. Toll wäre es ein bi-Paar kennenzulernen!
Wie ich schon sagte, wir sind erst seit einigen Monaten fest zusammen - wir werden demnächst ein Paarprofil erstellen 😉
LG, Joe und Dani.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.