Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN am Sonntag den 16.07.

*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TREFFEN am Sonntag den 16.07.
Ich habe das Event wieder gelöscht und nochmals als Thread gepostet, weil das dummerweise öffentlich angezeigt wurde, obwohl ich es in der Gruppe als Mitgliedertreffen einstellte.
Also jetzt nochmal der Text vom Event.

Unser erstes Kennenlerndate findet am kommenden Sonntag von 16 bis 17 Uhr bei trockenem Wetter statt. Das hat sich aus der Umfrage ergeben, weil die Hälfte der Personen, die abgestimmt haben, nur am Wochenende kann. Ich werde schon früher da sein und falls nötig auch länger da bleiben.
Treffpunkt ist natürlich am See an dem Einstieg zum See oder zumindest in der Nähe, denn am Wochenende kann es sehr voll werden und zu wenig Platz sein auf der Wiese vor dem Einstieg.
Wir wollen locker zusammen sitzen und uns kennenlernen (OHNE SEX). Vielleicht kann ich euch den Ein oder Anderen Stammgast vorstellen, der nicht auf Joy zu finden ist.
Was sich ergibt bleibt natürlich euch überlassen, es gibt kein MUSS.
Anmelden müsst ihr euch auch nicht, kommt einfach vorbei und genießt die Zeit am See.

Ich füge nochmal die Lage und andere Infos dazu
Bornbruch-Freunde: Lage, Parkmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel

Es gibt natürlich noch andere Gelegenheiten unter der Woche tagsüber...die Infos und Einladung kommt später!
*********2002 Mann
34 Beiträge
um am Steg zum Wasser neue Leute kennen zu lernen finde ich eine sehr schlechte Idee,da die Wiese schon von den Dauergästen besetzt ist und keiner aber auch keiner will das es auf diesem Stück Wiese noch voller mit fremden wird.
Es wird sich bestimmt noch ein anderes Plätzchen finden,vielleicht auf der anderen Seite des Sees da ist eine Riesengroße Wiese mit viel Platz
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
das ist ein öffentlicher See und du kannst gern auf die große Wiese auf der anderen Seite gehen, wenn du deine Ruhe haben willst
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir würden gerne neue Leute kennenlernen. Mal nett plaudern und schauen ob es dabei bleibt. Wir freuen uns.
*******_77 Mann
15 Beiträge
Würde mich auch über ein Kennenlernen freuen *g*
*********tuose Mann
179 Beiträge
Ich bin ab diesem We für 2,5 Wochen in Urlaub und kann daher leider nicht dabei sein. Ich wünsch euch allen aber eine tolle Zeit und würde mich freuen, hier später ein wenig über den Erfolg des Treffens zu lesen!
********dter Mann
6 Beiträge
Das finde ich eine gute Idee mit einem Kennenlkerntreffen, vielleicht gibt es ja auch mal einen Termin unter der Woche an einem Vormittag oder Tagsüber. Ich lasse mich überraschen. LG
*********2002 Mann
34 Beiträge
Könnte ich wenn ich wollte, ich lass mir aber zu das unser Platz mit deinen Männern belegt wird die du gerade mal kennen lernen möchtest.
Außerdem würde ich an deiner Stelle mal nicht jeden in die Gruppe lassen den man nichtmal kennt.
Das Verhältnis stimmt seid beginn der Gruppe nicht, weil du jeden rein lässt um deinen Spaß zu haben.
Falls du es noch nicht gemerkt hast sind mittlerweile viel zu viele Männer am See und das ist dein Vermächtnis.
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********2002
Also wir sind ein Paar.. Und es ist doch normal, daß am See Herrenüberschuss herrscht. Sonst wäre es ja langweilig. Je mehr Männer da sind, umso mehr Auswahl haben die Frauen und umso mehr müssen sich die Männer anstrengen um eventuell Erfolg zu haben. Und mal ehrlich: ab und zu wollen wir uns wirklich nur in die Sonne legen. Da ist es doch toll wenn man sich nett unterhalten kann.
*********2002 Mann
34 Beiträge
Da spricht auch nichts dagegen,nur sollte man nicht alles in die Gruppe lassen,wenn ihr öfters am See seid werden ihr sehen warum .
Einfach mit dem Ziel zu locker plaudern finde ich gut *top*
Ich bin zwar am Wochenende am Walchensee (also eigentlich nicht der richtige See für das Wochenende *g* ), aber evtl. gibt es ja noch weitere Termine *g*
Euch auf jeden Fall viel Spaß !!!
Also wir sind ein Paar.. Und es ist doch normal, daß am See Herrenüberschuss herrscht. Sonst wäre es ja langweilig. Je mehr Männer da sind, umso mehr Auswahl haben die Frauen und umso mehr müssen sich die Männer anstrengen um eventuell Erfolg zu haben. Und mal ehrlich: ab und zu wollen wir uns wirklich nur in die Sonne legen. Da ist es doch toll wenn man sich nett unterhalten kann.

Es sollte tatsächlich überhaupt nicht normal sein, dass an einem öffentlich zugänglichen See ein kontextmäßig sogenannter Herrenüberschuss herrscht. Wenn man hier die Kommentare in der Gruppe verfolgt, wird aber gerade ein gewisser unerwünschter Herrenüberschuss regelmäßig beschrieben (überwiegend in Textil, herumirrend, ausschließlich zielgerichtet). Dies zeigt schön, welche Blüten es treiben kann, wenn ein Geheimtipp auf Socialmedia - insbesondere von einer einzelnen Person - verbreitet und gewissermaßen kommerzialisiert wird. Etwas mehr Zurückhaltung was das Werben für den See betrifft, würde dem See und allen die darum künftig weiter ihren Spaß haben wollen, sicher gut tun.
*******a74 Frau
1.052 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ion:
Etwas mehr Zurückhaltung was das Werben für den See betrifft, würde dem See und allen die darum künftig weiter ihren Spaß haben wollen, sicher gut tun.

Verstehe ich es richtig, dass du dir die Schließung dieser Gruppe wünschst?

Ansonsten kann ich allen nur den Tipp geben diese JC-Gruppe nicht zu wichtig zu nehmen. Solange es am See eine Chance auf Sex oder Spannen gibt wird sich das rumsprechen und der Herrenüberschuss wird zunehmen. Diese Gruppe ist höchstens ein Weg einige verlockende Herren zusätzlich einzuladen.
****ebe Paar
64 Beiträge
Leider können wir am Sonntag nicht dabei sein. Wünsche Euch viel Spaß beim beschnuppern.
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier jemandem kommerzielle Interessen vorzuwerfen ist absolut daneben. Wir Paare und die wenigen Frauen mögen FKK und nette Zeiten und ab und zu auch Sex mit anderen Menschen. Aber nicht mit jedem. Je mehr Männer kommen, desto mehr Auswahl hat man. Lieber 20 Männer am See aus denen man 7 aussuchen kann als 7 Männer die alle nicht in Frage kommen. Wir wollen Auswahl und keinen Geheimtip bei dem man immer wieder die selben sieht.
****74 Mann
38 Beiträge
Na dann viel Spass beim aussuchen....mehr Auswahl....hört sich an wie im Supermarkt.
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****74
Nein. Das nicht. Wir UNTERHALTEN uns gerne mit jedem. Gar keine Frage. Es gibt viele nette Menschen. Aber zugegeben, bei erotischen Begegnungen möchte unsere SIE Auswahl haben und das Optimum haben. Nichts ist schlimmer, als am See auf Männer zu treffen die jedem Paar ins Gebüsch nachlaufen und ständig zeigen wie rollig sie sind. Wer uns nachlaufen darf bestimmen wir ebenso, wie wir bestimmen wer uns berühren oder zusehen darf.
Verstehe ich es richtig, dass du dir die Schließung dieser Gruppe wünschst?

Nein, wie kommst Du darauf? Was das Thema Etiquette vor Ort betrifft und das hier gewissermaßen Konsens geschaffen wurde, wie vorgegangen werden sollte, wenn einer beim Filmen erwischt wird, finde ich sogar ziemlich lesenswert und hilfreich. Was das Thema "Werbung für den See" angeht, wird hier über's Ziel hinausgeschossen da unnötig und kontraproduktiv.

Diese Gruppe ist höchstens ein Weg einige verlockende Herren zusätzlich einzuladen.

Mit Erfolg.

Hier jemandem kommerzielle Interessen vorzuwerfen ist absolut daneben.
Was die kommerziallisierung des Sees angeht, bekommst Du gerade etwas in den falschen Hals. Ich habe es nicht davon, dass vor Ort Geld gegen sexuelle Dienste angeboten wird, sondern, dass an deinem Beispiel der See mit einem xyz Clubbetrieb verwechselt wird, der ganz ähnlich z. B. das Thema Herrenüberschuss abdecken könnte und deswegen auch entsprechend beworben werden sollte.
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht vielen aber um Sex. Nicht vergleichbar mit einem Club aber zum Beispiel mit dem Schweinchenstrand oder Cap D'Agde. Die Sonnenanbeter sind auf der anderen Seeseite besser aufgehoben. Auf der FKK Seite ist die Erotik eben ein großer Teil und naturgemäß sind weniger Paare und Frauen dort als Männer. Wenn wir uns am Sonntag treffen steht NICHT der Sex im Vordergrund aber das Kennenlernen. Und das ist ebenso wichtig. Man will ja auch quatschen, sich austauschen und vielleicht sogar Daten.
****y_f Frau
25 Beiträge
Sonntag sind wir in Düsseldorf und können von daher leider nicht dabei sein. Allen Teilnehmern aber viel Freunde am See.
*********ar_50 Paar
37 Beiträge
Trotz großen Interesse für Treffen am Sonntag wir sind leider nicht dabei. Wir hoffen auch das nicht letzte treff ist. Danke an Moderatorin und anderen Unterstützer auf schöne Ideen.
LG Miki und Sneki
*******5430 Frau
272 Beiträge
Solche Diskussionen führen dazu,
dass man sich überlegt ob man hingeht.
Blöd dass die VA privat ist -
jetzt sieht man erst recht nicht, wer da ist.
Öffentliches Event wäre besser.
Man muss ja trotzdem nicht alle Leute zulassen.
Vllt könnte man dann wenigstens ne Liste machen, wer auf jeden Fall oder vielleicht da ist.
Dann sieht man, wie viele M / F / Paare. 👀
Ich bin schon lange in der Gruppe,
war aber noch nie am See.
Weil ich zu weit weg gewohnt habe.
Jetzt aber bald wieder in Offenbach bin.
Gruß Anja *g*
*******7909 Mann
7 Beiträge
Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt werde ich da sein es ist doch immer toll neue Leute zu treffen, mit denen man nette Gespräche führen kann LG Matthias
Ach ja ist für mich das erste mal an diesem See *herz*
*********essen Mann
934 Beiträge
schade leider bin ich krank
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die zum See kommen wollen bitte ich daran zu denken, dass am Wochenende gerne die Autos abgeschleppt werden, die im Halteverbot stehen, da lohnt es sich wirklich irgendwo in Mörfelden zu parken und sich mit dem Taxi hinbringen zu lassen, denn dann habt ihr trotz allem viel Geld gespart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.