Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
1022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN am Sonntag den 16.07.

**********rLust Paar
385 Beiträge
Zitat von *********ellte:
das ist ein öffentlicher See und du kannst gern auf die große Wiese auf der anderen Seite gehen, wenn du deine Ruhe haben willst

Es ist doch aber bekannt, dass die Leute vorne auf der Wiese ihre Ruhe haben wollen. Genau da dann die große Masse hin zu bestellen finde ich persönlich anstandslos. Dafür hätte es so viele andere gut beschreibbare Plätze gegeben 🤷🏻‍♀️ Aber so ist das.... Man macht es nie allen Recht aber so macht man sich auch keine Freunde sondern vergrault mehr potentiell gewolle Gruppenmitglieder 😕
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist doch bekannt, dass es an der Nordseite, noch dazu am Einstieg ins Wasser, hoch her geht... wer also seine Ruhe haben will sucht sich doch einen anderen Platz und setzt sich nicht mitten rein ins Geschehen und bittet um Ruhe.

Der Sinn der Gruppe ist Kontakte und Diskussionen zu ermöglichen... du solltest also überdenken, ob deine Gruppenzugehörigkeit überhaupt noch Sinn macht.

Ich handle nicht für mich persönlich, sondern für die Gruppe. Das tun gute Gruppenleiter und Freunde brauche ich nicht, ich habe genug!
Wirklich tolle Leute hat dieser Thread vergrault...!
*********et_63 Mann
176 Beiträge
Wie schön war es doch vor vor über 20 Jahren am See. Man konnte entspannt in der Sonne liegen, baden und den Tag geniessen. Ab und an "lief" im Schilf versteckt mal was *pimper* , alle nahmen Rücksicht *spitze* und hatten eine schöne Zeit.
Heute, da der See an verschiedensten Stellen als reiner kostenloser Ficktreff angepriesen wird (Leute, es gibt Puffs und Swingerclubs, aber da kostet´s halt) und einige sogar Otto Normalverbraucher als unerwünscht betrachten und am liebsten verbannen würden, fühle ich mich dort zunehmend unwohl.

Ach könnte ich doch nur die Zeit zurückdrehen....
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie im Kindergarten. Aber nein selbst Kinder würden sich nicht so asozial verhalten und alles mit Decken und Luftmatratzen auslegen damit niemand mehr Platz hat.
Aber der Einstieg zum Wasser war sowieso nur als Treffpunkt gedacht, denn ich würde keine neuen Leute irgendwo hinlegen wo sie unerwünscht sind. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind da. Ist ein toller Nachmittag und alle die (noch) nicht da sind haben echt was verpasst!
**********retto Mann
39 Beiträge
Seid ihr noch da?
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********orben

*ja*
*******oter Paar
669 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wundern uns sehr, wie heute mit der Gruppenchefin umgegangen wurde. Nicht zum Gruppentreffen zu erscheinen ist eine Sache. Es zu torpedieren eine ganz andere. Die Wiese am Anleger wurde heute mit Handtüchern belegt und Gruppenmitgliedern wurde abgeraten zum Treffen zu kommen.

Was bilden sich manche Leute ein? @*********ellte ist mit Herzblut dabei uns allen dort eine tolle Location zu schaffen und führt diese Gruppe hier mlt vollem Einsatz. Und da gibt es Leute die vor lauter Eifersucht oder vielleicht auch aus purer Bosheit einen tollen Nachmittag wie heute stören wollen. Diesen Leuten empfehle ich sehr, eine Auszeit vom See und von der Gruppe zu nehmen. Wir hatten heute einen sehr schönen Nachmittag und am Ende des Tages ein sehr heißes Erlebnis mit vielen, agilen Männern. Schön, wenn der See, unser See, in Zukunft auch für neue, tolle Leute ein Treffpunkt wird.

Gerne auch für mehr aktive und sympathische Frauen und Paare.
*********ellte Frau
8.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke mein Lieber für deine Worte.

Diese Gruppe soll Kontakte und Gemeinschaft fördern und wer das zukünftig meint stören zu müssen, den werde ich kommentarlos aus der Gruppe entfernen. Dazu gehören auch die Personen, die bei solchen Unarten, wie heute passiert, nicht intervenieren.

Deshalb ist auch jede weitere Diskussion unnötig und ich schließe hier ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.