Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2367 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

******_69 Paar
6.596 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenmitglieder stellen sich vor
Wir heißen euch alle hier in unsere neuen Gruppenmitglieder hier herzlich *willkommen*.
Hier könnt ihr euch mit einer kurzen Vorstellung bekannt machen. *top*

Busserl desire_69 *knuddel*
Hallo Ihr Lieben
wir fahren regelmäßig seid über 10 Jahren nach Kroatien mit unserem Wohnmobil und haben dort ein Sportboot liegen mit dem wir regelmäßig viel Spaß haben.
Wir suchen noch Mitfahrer die mit uns das Boot ordentlich zum Schaukeln bringen....😉
Liebe Grüße an Alle😘
********Aura Frau
169 Beiträge
Danke
Herzichen Dank für die Aufnahme... bin zwar länger nicht mehr auf einem Boot gewesen, plane jedoch....
*freu2*
**********ubann Paar
96 Beiträge
Hallo ihr...
wir sind ein Paar aus der Obersteiermark, die beide die Begeisterung für das Segeln im letzten Jahr entdeckt haben. Wir haben im letzten Sommer auch gleich die Möglichkeit beim Schopf gepackt und das Kroatische Küstenpatent absolviert. Aber trotzdem sind wir noch in der Kategorie der Mitsegler (selbst ein Boot zu chartern wird wohl noch einige Zeit dauern) und freuen uns daher, wenn sich da und dort die Möglichkeit ergibt, Teil einer lässigen Crew zu sein.

Liebe Grüße
Dom David und seine devote ann
*****965 Frau
260 Beiträge
Dankeschön ...
Hi,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind begeisterte Bootsfahrer, deren Heimathafen an der Mosel liegt u im Juli urlaubstechnisch um Murter/Kroatien unterwegs sind. Unsere Kleine ist eine Regal Express 26...

LG die Cat
Danke für....
die Aufnahme, für tolle Kontakte und den Spass den wir in und mit der Gruppe erleben dürfen. Sind ab März neu Womo Besitzer. Haben viel Reiselust und freuen uns auf Euch. LG Hedi und Frank
***dy Mann
992 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Recht Herzlichsten Dank für die schnelle Aufnahme,
Sehr schön dass diese Gruppe geschafen wurde. Ich bin Camper und habe selbst den Bootsschein. Bei einigen Urlauben, wie z.B. An der Mosel habe ich mir es schon gegönnt ein Boot zu Mieten wo aber auch noch Göste mitkönnen. Klar würde ich mich auch freuen mit Joy Leuten dies zu tun oder auf Ihrem Boot Gast zu sein.
GLG Gordy
******Gin Paar
107 Beiträge
D. A. N. K. E
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. 😍

Gingingin
****cts Paar
1.388 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Sehr schöne Idee mit diese Gruppe!

Wann immer wir in den letzten Jahren auf die Kanaren in Urlaub waren, haben wir sehnsüchtig aufs Meer geschaut. Den Wunsch mal wieder Zeit auf eine Segelyacht zu verbringen wurde dabei immer stärker. So stark das ich sogar ernsthaft überlegt hatte die entsprechende Scheine zu machen. Hab die Investion allerdings verworfen zu gunsten der anschafung eines Campingkastenwagen.

Aber vielleicht hilft ja diese Gruppe dabei die Sehnsüchte doch eines Tages zu stillen. Viel Segelerfahrung bring ich aus meine Jugend mit, aber lang ist es her.

Grüsse
Mr Aspects
**********l2018 Paar
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Wir sind ein freundliches Paar aus Wien,
und haben Ländliche Wurzeln und freuen uns,
daß wir zu der Gruppe dazugehören dürfen,
um nette Kontakte hier zu knüpfen!
Lg. Sweet Angel *angel*
*****_47 Paar
60 Beiträge
Heimathafen Vinisce 🇭🇷
Hallo und *danke* das wir dabei sein dürfen. Wir das sind Nicole und Ralf wir nehmen uns die Zeit und sind von Mai bis Oktober unten am Wasser. Haben ein kleines ☀️☀️☀️☀️ App zur Vermietung (Landhaus-Girmes bei Facebook)und jetzt seit 2019 ein kleinen WoMo Stellplatz 4-5 Fahrzeuge mit Strom,Wasser,Entsorgung. Ca.200m vom Wasser und da unterstützen wir wo wir können.Vom Bootsliegeplatz bis zur Reiseleitung. Und unser Spaß an Bord Von unserm Boot gehört mit dabei. Wenn ihr in der Nähe seit unsere Kaffeemaschine ist immer an. Lg und ein schönes WE euch 💋
Danke
Für die Aufnahme. Hatten über 15 Jahre einen Daycruiser in der Schweiz. Sind immer noch begeistert von diesem Hobby
*******you Paar
42 Beiträge
Danke
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns auf Interessante Themen wegen Urlaub auf dem Boot.
LG Chris und Nancy *kuss*
*****t27 Paar
183 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Als Kroatienfans freuen wir uns wenn es sich ergibt bei ein 1 oder 2 Tagestour dabei sein zu können. LG Michi und Petra
Danke
Für die Aufnahme. Ich habe leider kein Boot 🚤, aber den Führerschein und freue mich auf Einladungen zum Mitfahren 😊
****rMG Mann
331 Beiträge
Vorstellung
Hallo an alle Wasser Sport begeisterten.
Ich fahre nun seid einigen Jahren Segelboot ...
Bin auch 1 mal im Jahr auf Mallorca und würde dort auch gerne mit Segeln .
Eine erfahrene Hand ist immer zu gebrauchen .
Eignung : Sportbootführerschein See,
Sportbootführerschein Binnen auch unter Segeln , UBI ,SRC sind vorhanden.
Nette Grüsse von Wolfgang
Hallöchen an die Liebhaber des Meeres😊
Hallo ihr lieben😊

Wir sind ein junges Pärchen und lieben Bootstouren und alles was mit Süden, Sonne und Wasser zu tun hat😊 waren letztes Jahr in Kroatien - dort gibt's es traumhafte einsame Buchten die zu mehr einladen *partnertausch*

Haben im Nordwesten von Cres festgemacht und das Boot zum schaukeln gebracht - Sex auf dem Boot ist Mega😍

Wäre schön wenn die Gruppe etwas wächst um evtl. bei der nächsten Tour auf gleichgesinnte zu stoßen💋
*******ar77 Paar
131 Beiträge
Halloooo!!
Wünschen allen ein schönes und geiles Wochenende.
Und bedanken uns recht *herz*lich für die Aufnahme in der gruppe.
Glg. T&G *sonne* *cocktail*
********_Dom Paar
33 Beiträge
Servus und Ahoi,

wir sind ein Skipperpaar mit einer Sealine 42/5, welche in der Marina Cavallino bei Venedig liegt. Von dort aus startend, kapern wir stets die kroatische Küste und die dortigen Tauchreviere.
Welches Paar Lust hat und sich unserer Profilbeschreibung annähern kann, darf sich gerne melden. Angenehm wäre auch eine devote Dame mit Stil und Esprit. Die uns als Freundin begleitet, sich sexuell aber unterordnet. Ab Mai sind wir für ca. 3 Monate in der Adria unterwegs bis nach Griechenland runter.

LG
S & P
******x82 Frau
295 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme.

Mein mann und ich sind schon länger auf der suche nach einen passend segelurlaub (auch tageweise) bei dem fkk und hund kein Problem sind - scheinbar unmöglich..

Vielleicht ergibt sich hier etwas.

Lg
*****sEP Paar
391 Beiträge
Danke
Moin moin,
wir danken für die schnelle Aufnahme in dieser vielversprechenden Gruppe.
LG
Iris & Dieter
*********_cock Paar
424 Beiträge
hai ihr lieben ..danke für die schnelle aufnahme in euere tolle gruppe....freuen uns auf tolle neue kontakte und neue erlebnisse.....vorallem wenn ich so auf euch warten und mein mann mit kg verschlossen nackt neben mir knien muss...smile

lg

kessi
Bild ist FSK18
Guten Morgen
und vielen Dnak für die Aufnahme-

Wir sind aus Berlin, wo es ja um die Stadt viel Wasser gibt.

Es macht uns viel Spaß, mit einem Boot unterwegs zu sein. leider haben wir selbst keines und mieten daher bei Gelegenheit etwas.

Nicolas hat den Sportbootführerschein binnen.

Wir sind offen für gemeinsame Ausflüge oder auch mal ein WE. Wenn es länger werden soll, muss man sich aber vorher gut kennen, denn ihr wißt ja, wie das ist mit der Enge...

Viele Grüße

Juliette und Nicolas
******in0 Mann
2.447 Beiträge
Hallo, ein Schnupper- Segelkurs vor über 10 Jahren auf dem Chiemsee hat mir Spaß gemacht und mir gezeigt, dass ich wirklich abschalten kann.

Das möchte ich nun etwas intensiver erleben und hoffe hier in der Gruppe auf interessante Begegnungen. Mein nächstes Erlebnis auf dem Schiff ist jedoch erstmal die Faschingsparty auf der Mississippi Queen in Närmberch.
***dy Mann
992 Beiträge
Kessi
So ist es auf dem Boot gerne gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.