Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

*******auta Mann
132 Beiträge
Leidenschaft und Berufung
Moin moin,

da ich nicht nur leidenschaftlich gerne segel, sondern auch beruflich damit zu tun habe, freue ich mich natürlich auf die Themen hier.

Insbesondere wenn es um Yachtcharter geht, aber auch Mitsegeln oder Flottillen kann ich bestimmt die eine oder andere Frage beantworten.

Schöne Grüße,
Jens
*****nbi Paar
79 Beiträge
Dankeschön
für die Aufnahme in der Gruppe. Für dieses Jahr mussten wir unsere Wochenbootstour leider absagen, jedoch für 2020 haben wir wieder eine Woche für Ende Juli geplant mit 2 oder drei Paaren durch die Kornaten zu fahren. Dieses Jahr beschränken wir uns auf
2 Wochen Valaltaurlaub und dort für ein Sportboot Marinello 22 Eden in der Woche vom 28.07. bis 03.08.. Vielleicht finden sich ja Paare mit denen wir das Boot so schön zum Schaukeln bringen. LG Elke & Norbert
Halb Österreicher halb Spanier
Hallo!
Freue mich auf die Gruppe!
Hab eine Segelyacht am Neusiedlersee.
Liebe das Segeln und F..... am Boot.
Bin immer FKK am Boot
Geile Grüße Ricardo
Bild ist FSK18
*********Echt Mann
1.258 Beiträge
Bin auch dabei
und freue mich über die Aufnahme.

Als Späteinsteiger bin ich erst 2013 zum Urlaub auf dem Wasser als Charterskipper gekommen.

SBF/See und Binnen mit Segelschein A habe ich 2008/2009 am Chiemsee und meine ersten Erfahrungen mit eigene Jolle gemacht. Mein Wunsch war aber immer auf´s Meer.
Deshalb 2012 und 2013 jeweils ein Skippertraining in Kroatien absolviert aber nicht wirklich zufrieden damit gewesen so das ich 2014 das erste mal selber gechartert habe.
Heute muss ich sagen, auch wenn dabei vieles mehr als laienhaft war, habe ich dabei den größten Grundstock meiner Erfahrungen erstellt und wir haben das Schiff ohne schrammen zurück gegeben.
Heute nach über 10 Chartertörns als Skipper, zwischenzeitlich auch mit SKS, vielen verschiedenen Erfahrungen Rund um das Chartern gebe ich mein Wissen als Dozent auch in einer VHS weiter.

Wünsche allen eine tolle Segel und Urlaubssaison 2019
***Pa Paar
622 Beiträge
unsere 2 ca. gleich alten Damen *zwinker*
Hallo zusammen
Servus zusammen,

freut mich hier in der Gruppe zu sein.
Ich habe ein Boot in Lefkada liegen, wo ich bis jetzt geplant habe, fast den ganzen Mai und Juni zu verbringen.
Wenn jemand an Boird kommen möchte, bitte PN.
Habe geschmunzelt, ich bin auch lange auf dem Chiemsee gesegelt.

LG
Dieter
****y7 Mann
148 Beiträge
vielen dank für die Aufnahme. bin auch immer so 45 Tage in Kroatien in der Regel auf Valalta . 7m Rip *g*
Season 2019
Hallo Wassersportler,

danke für die Gruppenaufnahme. Ich liege mit Boot in der Sommerzeit, April-Oktober, in Roermond/Wessem/MAASIK und würde mich über Kontakte zu zahlreichen Wasserratten freuen. Da Ich zur Zeit Single bin wäre es auch toll eine nette Co. Kapitänin kennen zu lernen.
Also Ladys nur keinen Hemmungen, meldet euch ich antworte garantiert.

LG. Aus Erkelenz
**********r3_74 Paar
22 Beiträge
Frivoler Tagesturn
Hallo

Wir hegen schon lange den Wunsch, bei einer frivolen Bootsfahrt dabei zu sein.
Wir sind Anfang August in Rovinj und würden uns über einen netten Tages oder Halbtagesausflug mit einem Boot sehr freuen.
Unkostenbeitrag ist selbstverständlich.
Prickelnde Getränke werden ebenfalls mitgebracht.

Möglicherweise ergibt sich ja auf diesem Weg eine nette Gelegenheit.

LG
T&G *knuddel*
******uru Paar
538 Beiträge
Ein freundliches Hallihallo
und wir sagen Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Sind seit vielen Jahre immer wieder in Kroatien und seit ein paar Jahren haben wir unser Boot fix in Kroatien. Wir freuen uns über nette Pärchen für heißen Tagen & Nächten *zwinker*
****Tey Mann
128 Beiträge
Hey zusammen:),
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe :).

Ich habe bereits zwei Segelurlaube hinter mir und freue mich auf einen weiteren.... Dann bestimmt auch mit dem richtigen Publikum 😉❤️.

Gruss Tom
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
zuerst danke für die schnelle Aufnahme ....
ich kombiniere gerne Urlaube auf dem (Meer-)Wasser mit der (An-)Reise mit dem Oldtimer … am liebsten garniert durch vorheriger Info über feine Kulinarik am (See-)Wegesrand …
freue mich auf interessanten Austausch und neue Ideen und Anregungen in diesem Forum

bei mir geht es dieses Jahr in jedem Falle auf einer Tour über die Paradores durch Spanien nach Porto/Portugal aufs Charter-Schiff und Floating house
Weitere Ideen warten auf ihre Realisierung … mehr gerne über CM
***eM Mann
23 Beiträge
Hallo @ All,

und 1000-Dank für die schnelle Aufnahme. Bin am schönen Attersee beheimatet und habe hier am See ein Boot. Am Meer werde ich heuer meine ersten Skippererfahrungen machen. Mitgesegelt bin ich am Mittelmeer und Atlantik (bevorzugt Kanaren) schon über 2000 sm
**********ensel Mann
227 Beiträge
Danke....
...für die schnelle Aufnahme in die neue Gruppe.
Unser LP ist in Istrien.

LG
Grete und Haensel
**39 Frau
517 Beiträge
Wow
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich heiße Mel und komme aus dem Frankfurter Raum. Kreuzfahrten sind für mich ein Traum, jeden Tag an einem anderen Ort sein, finde ich toll! Mal schauen ob das auch ein bisschen kleiner geht *g*
Freue mich dabei sein zu dürfen. Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!
LG Mel
👋
Wir sind seit über 20 Jahren in Dalmatien unterwegs.
Ich freue mich auf regen Gedankenaustausch 🙂
LG
Peter
*******257 Paar
203 Beiträge
Grüß Euch und Hallo
wir sind seit einigen Jahren 6-8 Monate auf unserem schwimmenden Zuhause einer Sun Odyssey 39, Heimathafen ist bei Sanremo (I) und wir machen Törns an die Cote sowie Korsika, Elba und mal sehen wo der Wind uns noch hintreibt.
Gerne lernen wir neue Paare kennen, vielleicht traut sich ja auch mal eine Frau, um die Freiheit auf dem Wasser gemeinsam zu genießen.
LG die skorpi´s
****li Mann
278 Beiträge
Hallo und Moin in die Runde.
freue mich auf das neue Format und nette Kontakte.
Ab April bin ich wieder nach etwas Abstinenz auf eigenem Kiel unterwegs und mal sehen - immerzu Einhand unterwegs zu sein ist auch langweilig. Da ich das Boot noch nicht kenne werde ich keine Einladungen aussprechen. Aber wen Wattensegeln, Trockenfallen, die Inseln, Gezeiten, Schleusen usw nicht gleich vor Schreck erstarren lassen - nen bäten snaken geiht jümmer.
Boot liegt in Emden und wie es aussieht siehe Foto.
*****ony Mann
830 Beiträge
Auch von mir ...
ein freundliches Hallo in die Runde und Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Seit etwa 30 Jahren segle ich nun schon und seit 1991 auch mit SKS (bzw. dem damaligen BR-Schein).
Meist bin ich als Mitsegler unterwegs, aber 4 mal hatte ich auch selbst gechartert.
Wenn alles so läuft wie geplant, verabschiede ich mich Ende 2019 aus dem Berufsleben und beziehe im Sommer 2020 meinen neuen Wohnsitz, auf einem Katamaran irgendwo im Mittelmeer. Drückt mir die Daumen *vielglueck*
Vielleicht treffen wir uns dann ja mal ...
Heiße Stunden in feuchter Umgebung
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wassersport verbunden mit einer Prise Sex macht uns immer wieder wuschig.
Wir wünschen allen einen heißen Sommer....in jeder Beziehung. Liebe Grüße aus der Pfalz....😄
****64 Mann
1.017 Beiträge
Hi, Danke für die Aufnahme *ggg*
> ich bin der Uwe aus Chemnitz. Bissl weiter weg von See und Meer, jedoch bin ich mindestens ein mal im Jahr auf dem Kutter zum Angeln.
> Würde mich freuen wenn es sich hier ergibt mit jemanden zum Dorsch oder Heringsangeln zu fahren. Brandungsangeln steht auch auf dem Programm *lol* dies ist hier aber ja nicht das Thema *zwinker*
Grüße Uwe
********vlbg Paar
72 Beiträge
Vielen lieben Dank
*danke* für die herzliche Aufnahme in eure Gruppe *kuss*
****i70 Paar
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo,
wir lieben es am und auf dem Wasser zu sein.
Unser Er hatte früher selbst ein Boot und hat auch einen Bootsführerschein. Unsere Sie liebt Kreuzfahrten. In unserem neuen gemeinsamen Leben wollen wir versuchen unsere Leidenschaft zum Wasser wieder mehr zu leben und vielleicht ergeben sich hier ja Gelegenheiten dazu.
LG anubi70
****ini Paar
122 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...und ein herzliches Hallo an alle. Wir besitzen zwar kein eigenes Boot, sind aber sehr gerne auf dem Wasser unterwegs. Am liebsten dort, wo es schön warm ist und die Möglichkeit für FKK besteht. Ob Segel- oder Motorboot ( -yacht ) ist uns egal, hauptsache die Gruppe passt. Wir versprechen uns hier die ein oder andere Möglichkeit für einen schönen Törn z.B. auf dem Mittelmeer ( natürlich gegen Bezahlung )! Unsere Erfahrungen beschränken sich auf Segeltörns mit großen Schiffen auf dem Ijsel- oder Wattenmeer oder Tagesfahrten mit Motorbooten in Kroatien. Freuen uns auf nette Kontakte hier in der Gruppe.
LG vergini B u W *wink*
*******Wach Mann
13 Beiträge
ein Hallo an alle Neptunverehrer ...
FKK (mit)segeln, ja das hab' ich oft schon gemacht ... mit Kindern und auch in größeren Bootsgruppen - und stets war da so ein Gedanke der mich nicht losliess .....
Letztes Jahr ist unser Segel Männerurlaub leider - mangels Wind und durch das sehr nahe Fischrestaurant - in einen Urlaub der körperlichen Höchtleistung in Nahrungs- und Getränkeaufnahme eskaliert.
Mal sehen, ob sich das mit dieser Gruppe ändert. Freue mich jedenfalls schon auf diee Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.