Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK - BOOT/SCHIFF+CAMPING
2372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder stellen sich vor

*********gus78 Mann
12 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich wohne bei Mainz und fände es schön mit Menschen auf ihrem Boot auf dem Rhein herumzufahren und gerne auch mal zu verreisen.
Zuletzt war ich vor zehn Jahren segeln, kenne mich nicht sonderlich aus aber bin willig zu lernen
Freue mich von euch zu hören
LG
********2009 Paar
2 Beiträge
Hallo,

Merci für die Aufnahme.Wir sind ein aufgeschlossenes und humorvolles Paar, das gerne mit anderen Swingern einen erotischen Urlaub auf einem größeren Boot (vorzugsweise Katamaran) verbringen möchte! Dabei sind sowohl Paare oder auch einzelne Männer für uns möglich Konstelation. Wir sind sehr aufgeschlossen gegenüber neuen Erfahrungen.

Wir legen keinen Wert auf Zickereien oder verklemmtes Verhalten und wissen genau, worum es bei dieser Art von Urlaub geht. Unsere Priorität liegt darauf, gemeinsam zu lachen und Spaß zu haben!

Unser Ziel ist es, einen Urlaub zu erleben, der Erotik und Entspannung vereint. Wir wären sehr dankbar für ehrliche Vorschläge! Schreibt uns an!

Liebe Grüße
A&M
****eis Mann
3 Beiträge
Hallo Zusammen, ich darf mich nun auch als neues Mitglied vorstellen. Seit ca. 7 Jahren chartere ich regelmäßig Motorboote auf der friesischen Seenplatte bei Sneek für private Urlaube. Ich freue mich auf Austausch und Kennenlernen hier in der Gruppe. Grüße für einen schönen Sonntag. Matteis
*******e73 Mann
4 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin sehr gerne Segeln und habe schon einige Trips gemacht. Ich selbst habe in Plau am See einen Daycruiser für den Spaß zwischendurch.
LG Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.