Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6161 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leitungswechsel

Leitungswechsel
Liebe Fesselgemeinde..

die meisten von euch wissen es ja bereits aus unserer Whatsapp-Gruppe.. doch auch hier noch ein paar kurze Worte von mir..
vor 5 Jahren war das alles nur eine kleine Idee von ein paar Leuten die gerne mit Seilen spielen.. doch bereits das zweite Treffen im Auenwald war mit 20 Besuchern ein voller Erfolg.. diese schelle Entwicklung ist nicht allein mein Verdienst.. der Stammi lebt und lebte immer von euch allen.. deshalb hat das Leitungsteam auch gerne immer wieder aufs neue um eine Location gekämpft und auch jeden Kampf gewonnen..
manchmal ist es aber auch Zeit sein Baby ziehen zu lassen um zuzusehen wie es laufen gelernt hat..
ich gehe nicht weil ich keinen Spaß mehr an den Seilen habe.. die werden wohl immer bei mir sein.. natürlich schau ich auch gerne mal bei euch vorbei und bleibe einfaches Mitglied.. dennoch haben sich meine Prioritäten etwas verlagert.. mein Vagabundenherz möchte weiter ziehen und neue Dinge entdecken.. heißt.. ich arbeite gerade daran Leipzig zu verlassen.. ich weiß nicht wie lange das dauern wird aber meine Zeit geht im Moment vorrangig für die Suche nach Job und Haus im Harz drauf..
Danke für die wundervolle Zeit..
Seid bitte Weiterhin Teil des Traumes..
die Leitung geht über an Amalung der sich sicher über Unterstützung freut..
Liebe Grüße Steffi
Profilbild
****ung
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank Steffi

für deinen Mut den bond.le ins Leben zu rufen und für deine Kraft in zu dem zu formen, was er heute ist.

*hutab*
Amalung
*danke* sage auch ich zu dir fürs übernehmen.. ich weiß es ist in guten Händen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.