Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Ich heiße Kati_70, werde Kati genannt und wohne in Bonn auf der Sonnenseite, in Beuel.
Zum Thema Bondage bin über die Workshops vom Seilträumer gekommen und besitze ein gutes Set roter Seile.
BDSM hat mir schon vorher gefallen. Ich organisiere gerne Stammtische und Freizeitveranstaltungen und freue mich über jeden der gerne dabei ist. Mein Mann Andi betreut unser Paarprofil AndiKati. Als Paar tauchen wir gern auf, nur Bondage geht nicht mit ihm.
Ich freue mich auf eine schöne zeit hier in der Gruppe.

Liebe Grüße

Kati
Ela & Frank
aus dem Raum Euskirchen, genauer gesagt Ülpenich (wer es denn kennt).
Frank hat schon diverse Workshops beim Seilträumer besucht, lebt Bondage und SM schon einige Jahre aus und Ela ist noch "frisch" dabei. Bondage nutzen wir unter anderem für unsere Fotoshootings welches eines unserer Hobbys ist. Die hier ist unser Paarprofil und Frank ist noch als Hobbyfotograf unter "Spassfotograf" hier zu finden.
*****ati Paar
1.170 Beiträge
Andreas
Ich bin Andreas, der männliche Part von AndiKati. Ich mag zwar Bondage nur mit der Ausübung hapert es bei mir mit der Gedult.
Nebenbei bin ich noch Gruppen Mods in der Gruppe Freizeitknipser wo ich viele Fotoshootings und Events organisiere. Auch in der Gruppe Pixeljäger NRW bin ich als Moderator tätig und seit dem 12.09.2017 hat meine eigene Gruppe Modellbaubastler ihr Licht des JC Lebens entdeckt.

LG

Andreas
**********ker07 Frau
18.081 Beiträge
Schön, dass es diese Gruppe nun hier gibt *top*

Auch ich habe bereits an einigen Workshops bei Seiltraeumer teilnehmen dürfen. Leider klappt das samstags bei mir nicht mehr aufgrund meiner Arbeitszeiten *traurig*.

Wenn Bondage, dann aktiv und für Fotoshootings. Dafür liegen 4 Paar Seile in natur und rot parat *zwinker*

Der letzte Stammtisch in Bonn hat mir sehr gut gefallen, und ich bin zum nächsten Termin wieder angemeldet!

Lieben Gruß
Karin
*******arzt Mann
291 Beiträge
ich oute mich mal als greenhorn,
tüddeln kann ich nicht, aber mich fasziniert die Kunst
und das fertige Ergebnis.
Wohnen tue ich zu füssen des Bergischen Landes
bei Siegburg und freue mich einfach auf die
begegnung mit netten Menschen.
lg Ralf
Hoffen auf Gnade
wenn wir uns gleich damit outen, dass unsere Leidenschaft dem SM und eher nicht dem Bondage gehört. Wir haben es probiert und erkannt, dass SM unseren Mittelpunkt bildet.
Einer schönen Bondagesession zuzuschauen, warum nicht.
Lasset uns also die Vielfalt in dieser Gruppe leben.
Halli Hallo,
vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Bondage gehört für meinen Herrn (With Pleasure) und mich schon seit einigen Jahren als fester Teil zu unserer BDSM-Leidenschaft dazu.
Wir haben einige Intensiv-Seminare in Hamburg besucht, um unser Wissen zu erweitern und Fähigkeiten auszubauen. Wir sind also keine Neulinge auf dem Gebiet - aber sicherlich auch nicht die großen Meister.
Spaß macht uns hauptsächlich Suspension - wo wir immer für Tipps und praktische Anregungen offen sind.
Wir freuen uns auf einen tollen Austausch mit Euch.
Wenn es meine schrägen Dienstzeiten - viel Schichtdienst und auch viel Reisetätigkeit - erlauben, werde ich mit Sicherheit auch die Stammtische besuchen.
****cum Mann
71 Beiträge
Gruß aus Beuel
Hallo liebe Mitglieder hier im Club!
Da ich so freundlich eingeladen wurde, hab ich mich entschlossen, auf den Button zu klicken und Mitglied zu werden! Juhu, hat geklappt!
*stolzbin*
Wäre aber wohl als Begründung etwas dünn, wenn da nicht auch noch die Begeisterung für das Thema Bondage wäre. Zugegeben, SM etwas weniger, aber das Thema hat so viele Facetten, von denen ich mich auch für einige begeistern kann.
Mal schauen, ob ich es mal zum Stammtisch schaffe. Da ich meinen Freund nur am Wochenende sehe, ist das mitunter schwierig.
Was noch zu mir passt: Fotografieren, Badminton spielen, Neugier, Genießen, ...
Freu' mich auf Euch!
Tom
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Bring ihn
Einfach mit 👍
******sch Paar
99 Beiträge
Danke
für die Einladung, der wir gern gefolgt sind. Wir haben erst vor Kurzem den Spaß am Seil entdeckt und hoffen, dass wir schon ganz bald wieder einen Workshop besuchen können.
Somit haben wir als Paar dann nun alle Buchstaben aus BDSM zusammen und eine noch buntere “Schatzkiste“, aus der wir auswählen können *juhu*
Hallo allerseits
Hallo,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir: Bin 23, Hetero, und leider noch etwas neu im Bondage-Bereich Ich suche hier Hilfe meine noch geringe Erfahrung und Wissen zu erweitern und offen über BDSM, Ideen und anderen Schweinereien offen auszutauschen.

LG
Eric
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
@ Eric 94 und lulaatsch
Der nächste Workshop in Bonn ist am 13.1.2018
Bondage workshop

Rückfragen werde ich gerne beantworten
Lg und viel Spass in der Gruppe
Ingo
*******a_sk Frau
1.702 Beiträge
bei mir um die Ecke...
..ein BDSM-Stammtisch. Super.
Im BDSM habe ich schon einiges Kennengelernt, trotzdem habe ich das Gefühl, ich weiss nur wenig *lach. Ich freue mich darauf mit Gleichgesinnten zu klönen und mich auszutausche.
Bondage interessiert mich sehr, habe allerdings nur wenig bis gar keine Erfahrung. Ich bin gespannt auf mehr.
HG Micha
******_89 Mann
7 Beiträge
hallo .... ich bin neu
Guten Abend zusammen,

ich bin nicht nur neu in der Gruppe ... sondern auch im Bandage.
ich bin 28, heiße Chris und komme aus Bonn.
ich bin ein absoluter Anfänger auf dem gebiet .... bin aber sehr angefixt und mehr als neugierig was mich da so erwartet.
ich erhoffe mir hier nette Kontakte zu knüpfen die mich in die Welt des fesseln einführen!

viele grüße
Chris
*********_Bond Mann
42 Beiträge
Hallo vom Neuen
Ich sage dann mal Hallo an alle Bondagebegeisterten hier.
Vielen Dank für die rasche Einladung.

Ich bin zwar nicht aus der ehem. Bundeshauptstadt, aber Koblenz ist nun auch nicht sooo weit weg.

Wenn es mir die Zeit erlaubt werde ich auch gerne zu dem Stammtisch kommen. Meine große Hoffnung ist das ich eine Partnerin finde mit der ich meine Bondageneigung zusammen ausleben kann.

Ich freue mich schon auf viele Kontakte mit euch
Peinlich, 2.Versuch....
Mein Handy macht was es will...
Aalso, nach dem Data-overflow von gestern (Sehr angenehmer Workshop von/mit
Seiltraeumer und all den anderen tollen Menschen), wollte ich heute morgen direkt wieder loslegen, aber das einzige Seil das ich habe ist leider zu kurz 🤔

Ja, ihr habt es geschafft ich bin Bondagifiziert oder wie soll ich es anders ausdrücken?
Ich wohne in Brühl, also sind eure Treffen gut zu erreichen. Interessiere mich für vieles und möchte es dann am liebsten sofort können und anwenden. Genau, Geduld und Disziplin, dafür scheint Bondage genau das Richtige zu sein... ...von allem anderen mal abgesehen.

Ich fange gerade erst an, freue mich aber schon auf das Wochenende 24/25.3.
Bis dahin übe ich einfach (dann eben doch mit Baumarkt Seilen, bevor die schönen eingefärbten da sind 😍 😊
********lies Paar
211 Beiträge
Ein Hallo und herzliches Dankeschön....
für die Einladung und Aufnahme in Gruppe

Wir sind die Neuen aus der ........., mmmh, sagen wir mal..., wohl weiteren Umgebung von Bonn *zwinker*

Wir, dass sind Susanne und Andreas, wir sind über 25 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder (13 /10)
und wohnen in Velbert, Kreis Mettmann und vor gut einem Jahr sind wir endlich wieder aus unserem erotischen Dornröschenschlaf erwacht, haben BDSM für uns nach jugendlichen Versuchen wieder- oder besser gesagt, endlich richtig entdeckt und lieben gelernt... und eben auch die Faszination für Bondage. Die ersten Anfänge haben wir jetzt bei den Workshops des Seilträumers machen dürfen ....und so sind wir dann auch zu Kontakten in die Bonner Region / Umgebung gekommen und wir freuen uns auf weitere Kontakte.

Wer noch mehr über uns wissen will, einfach aufs Profil gehen, anschreiben per Mail oder vielleicht lernt man sich bei Gelegenheit auf einem Workshop, Tüddeltraining, einem Stammtisch oder sonst einem BDSM Event kennen, .... wir freuen uns jedenfalls darauf.

Liebe Grüße
two_lovelies
oder
Herr D. & sein Schmuckstück S.
oder einfach
Susanne und Andreas
Hallo Zusammen....
Ja ... auch wenn mein Profil etwas anderes hergibt, suche ich nach einem/einer Rigger/in.
Bondage fasziniert mich schön länger, jedoch ergab sich bisher nicht die Möglichkeit, mich dem auch hingeben zu können. Naja... bis auf das, was man auch unter Laien so hin bekommt, aber in dem echten Bondage bereich total unerfahren. Ich würde es gerne versuchen und suche nach jemandem, der mich da langsam aber sicher einführt. Bis dahin liebe Grüße Susanne
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Willkommen
allen Neuen hier *willkommen2*


https://www.joyclub.de/my/4930636.shesontop.html
einen gute Möglichkeit ist, zu einem der Fesseltreffen oder zu den Workshops ein Date einzustellen,
da sind oft Einzelpersonen die Partner suchen

LG Amy
Oder
mal zum SM-Stammi um Kontakte zu knüpfen
Lieben Dank....
ich werde mal schauen, was sich für mich da anbietet....
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern!

Liebe Grüße Kati
*****ona Frau
1.053 Beiträge
Da bin Ich
Sehr gerne nehme ich die Einladung an nach mehreren Besuchen nun endlich
Mitglied der Gruppe zu werden.
Es sind schon sehr viele nette Kontakte endstanden,
und ich fühle mich hier wohl.
Helene
Hallo und danke...
Ein herzliches Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in die Runde!
ich bin noch völlig unbeleckt, aber sehne mich nach eigenen Erfahrungen in erster Linie als Sub.
Vielleicht finde ich hier ja den richtigen Kontakt?
Liebe Grüße Tygerli
****anJ Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hallo, ich bin Marian.
Ich bin 19 Jahre jung und komme aus Wuppertal.meine Leidenschaft zu BDSM hab ich schon seit Jahren. Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme. Auf eine schöne Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.