Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********erne Mann
34 Beiträge
Hallo in die Gruppe *wink*

ich heiße Jan, lebe seit 10 Jahren im schönen Bonn und seit knapp 1 1/2 Jahren habe ich meine Liebe zu den Seilen entdeckt. Da ich immer auf der Suche nach neuer Inspiration bin, sollte ich hier gut aufgehoben sein.

Wir sehen uns im Verlauf der nächsten Monate sicherlich bei einem der Stammtische *g*

Liebe Grüße in die Runde
*********nger Mann
79 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde,

mein Name ist Patrick und ich beschäftige mich seit gut 4 Jahren intensiv mit dem Thema Shibari/Kinbaku. Ich veranstalte gelegentlich Fesseltreffs in Rheinbach (im ARES) sowie vereinzelt in Niederkassel.

Ich freue mich über regen Austausch und bin einem fesselnden Kontakt gegenüber eigentlich immer aufgeschlossen.

LG und fesselnde Grüße *fessel*
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du darfst die Veranstaltungen gerne hier posten.. Gibt immer Interesse


Herzlich willkommen!
Kati
*********nger Mann
79 Beiträge
Dann tue ich das doch liebend gern, danke *g*
******o86 Mann
55 Beiträge
Ja dann auch von mir ein Hallo in die Gruppe 😃

Bin der Sven, 38 Jahre und aus dem Rhein Sieg Kreis.
Bin zwar schon etliche Jahre im joy unterwegs, allerdings nie wirklich tiefe Berührungen mit BDSM, Bondage oder Fesseln gehabt. Ich würde aber sehr gerne jetzt einen neuen Schritt machen und mehr aus dem Gebiet Kennenlernen, um zu sehen welche Richtung mich packt.
Freue mich auf neue Kontakte und anregende Gespräche ✌️
******mel Frau
3 Beiträge
Hallo ich bin Subhummel. Danke
für die Einladung der ich gerne folge.