Bondage und SM Stammi BN

In Bonn gibt es viel zum Thema Bondage und Sm und in dieser Gruppe findet man viel von dem was in der Stadt und Umgebung zu finden ist.
Es ist eine regionale Gruppe so das die Treffen und Veranstaltungen im Raum Bonn stattfinden.
Monatlich gibt es einen Stammtisch bei dem man sich real kennenlernen kann. Im Normalfall am 4. Sonntag des Monats, im Restaurant Abacanto in Bonn Duisdorf.

Pinnwand

****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich erinnere mal an den April stammi.
Laut Liste ist Klaus dran.

Liebe Grüße
Franzi
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtische 2024
Februar 25, Eis essen Kati

März 24. Im Sion Bonn ,Bear Wesseling,

April Bear Wesseling

Mai Ceha

Juni Bear Wesseling

Juli 13. Grillen im Wald Kati oder AndiKati

August Bear Wesseling

September Kati oder AndiKati mit Bear Wesseling ?

Oktober Ceha

November Traenchen76 in Euskirchen

Dezember 17. Im Abacanto, Kati

Willkommen Ceha und BaerWesseling im Modteam.

Soweit das bekannte. Am 27.3. Weiß ich ob ich Ende April operiert werde. Habe 2 OP Ärzte in der Auswahl.
Liebe Grüße Kati

Update OP am 17.4. Bei Dr Khälike, in St Josef. Dort bin ich bis 25.4. . Ab 5.5. In Reha nach Bernkastel-Kues. Hoffe das ich danach wieder vernünftig laufen kann.

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment sind meine Hüftprobleme so stark. Bin am Tischbein im der Pauke hängen geblieben und hingefallen. 4 haben mir geholfen aufzustehen. Alleine ginge es nicht.
Daher derzeit keine Stammtische.

Ich muss meine Gesundheit an erste Stelle stellen.

Es wäre schön wenn die jemand übernehmen könnte bis ich wieder parat bin.
Co mod stellen sind genug frei.

Wer möchte?
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grillen 2024 wird am 13.7. Stattfinden.
Ist der einzige Termin der mir angeboten wurde. Vom Grillplatz in Duisdorf.

Leider ist an dem Tag auch grillen in der Eifel, das heißt ein Teil der Stammgäste wird leider nicht dabei sein.
Der Rest kann den Tag schon mal freihalten.

Ist freigeschaltet
Grillen im Wald! Duisdorf

Liebe Grüße Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ls_Zwielicht bietet wieder schöne Veranstaltungen in Wuppertal an. Sein Studio ist gut für bondage und sm geeignet.

Viel Spaß,

Veranstaltungen von Ls_Zwielicht


Und wir haben drei neue Gruppenempehlungen. BBB Buntes Bonn,
Bdsm Stanmtisch Bonn und Bdsm Stammtisch Euskirchen.

Allen dreien wünschen wir viel Erfolg!

Wir hatten einen tollen Weihnachsstammtisch und haben dem Team ein riesen Korb mit Nervennahrung geschenkt. Danke an alle für ihre Spenden während des Jahres !


Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Kati, Tränchen , Irene_Adler_1 und Schiffsarzt.
Von Pannetone über Kugeln, 8 Schokotaffeln usw. Bestimmt 10.0000 Kalorien drin..Aber lecker alles!
Die haben sich wirklich gefreut!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leider muss ich mit Stammtisch derzeit aufhören. Mein körperlicher Zustand verlangt das ich Sport mache. Am liebsten mit mehreren. Muss aber mit Hüftproblem schaffbar sein.

Mit ein bißchen Glück werde ich Ende 2024 wieder Stammi machen, aber garantieren kann ich es nicht.

War eine schöne Zeit mit euch!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshop Mumifizierung

Für den ein oder anderen passenden Workshop in Wuppertal.
Hat einen tollen Saal für Bondage, im 1. Stock. Parken an der Straße.

Liebe Grüße
Kati

PS am 17. Ist der Weihnachtsstammi mit Wichteln.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joyregeln
Gruppenaktivität

Der Erhalt einer Gruppe ruht nicht allein auf den Schultern des Gruppenleiters, sondern auf denen aller Gruppenmitglieder. Verlieren die Mitglieder das Interesse und gibt es innerhalb von 6 Monaten keine Bewegung in der Gruppe durch neue Inhalte oder Beitritte wird die Gruppe ohne Ankündigung automatisch deaktiviert.

Also bitte helft mit!

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bondagelounge im Juni
Samstag, 17. Juni 2023 - ab 20:00 Ortszeit

Sapiosexuelle Bondagelounge Köln

Liebe Grüße
Kati
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am 25.2.2023

Ist die nächste Bondagelounge.
Im shibariclub Düsseldorf

Sapiosexuelle Bondagelounge Köln

Liebe Grüße
Kati