Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Profilbild
********umer Mann
1.015 Beiträge
Lang lang ists her.
Irgendwie wars eingeschlafen in Bonn, durch die Renovierung der Halle in Duisdorf.
Die neue Location wurde damals nur von wenigen angenommen, sodaß ich ein Jahr später die workshops in Bonn eingestellt habe.
Dennoch war es immer schön bei Euch und sporadische Besuche im Abacanto werden bleiben.
****_70 Frau
6.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kennen dich immer noch lieber Seilträumer und wir haben hier viele die wieder zu Workshops gehen würden.
Freuen uns aber sehr das du jetzt mit in der Gruppe bist.

Den Stammi gibt es immer noch und die Halle dahinter ist fertig. Wie die Decke jetzt ist weiß ich nicht.

Liebe Grüße und herzlich willkommen
Kati
**********ician Mann
3 Beiträge
Moin,

mein Name ist Flo, bin 36, Lebe seit einiger zeit im schönen Bonn Duisdorf. Ich hatte vor langer zeit mal ein paar oberflächliche Begegnungen mit Bondage & BDSM die mich absolut gefesselt haben *lol* , und die ich gerne vertiefen würde.
Stammtisch gestern Abend war echt toll, danke für die für die Freundliche Aufnahme

Grüße
Flo
*****_85 Frau
10 Beiträge
Hello,

I come from Czechia, but currently live in Luxembourg.
I've been into BDSM for the past 5 years. After moving to Luxembourg, I've lost the possibility of joining events in my country. Now, I am looking for similar options here. Unfortunately, I don't speak German.
Nevertheless, I am hoping to create new meaningful connections, sensual experiences and good conversations.

Marie
****_70 Frau
6.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welcome dear, our Table ist about 400 km far from you.
I think there is Bdsm in Trier.
That's more near of you..
But when you be near of Bonn , welcome to our Stammtisch.
Friendly greetings
Kati
Hallo
Ich heiße Leon und bin 18 Jahre alt. Ich bin sehr an Bondage interessiert, hab bis jetzt aber eher wenige Erfahrungen.
Hallo zusammen,
Ich freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen und am Stammtisch teilzunehmen.
Ich bin dominant mit primal play Neigung und beschäftige mich aktuell mit Fesseln.

LG Lovely_Lady
**********eBall Frau
98 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein Dom/Sub-Paar aus dem RheinSieg-Kreis und wir wollen euch demnächst mal beim Stammi besuchen.
Grundsätzlich haben wir noch wenig Eindruck von der "Szene", sondern haben unsere Vorlieben für uns und miteinander gelebt, daher ist das jetzt der erste Schritt gewissermaßen in die Semi-Öffentlichkeit.
Viele Grüße
TwoGirls *g*
****_70 Frau
6.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist ein schöner Plan, am 18.Dezember ist der Weihnachtsstammi.

Liebe Grüße Kati
******sis Mann
565 Beiträge
Herzlich Willkommen.
War vor ein paar Jahren auch unser erster Stammi. *g*
****ise Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Micha und wohne im Kreis Neuwied in der Nähe von Siegburg auf dem echt Platten Land. Ich freue mich hier eine Gruppe gefunden zu haben die Mal aus der Nähe ist. Oft hatte ich schon den Eindruck z.b. im SMC man wäre hier in meiner Gegend als einsamer Wolf unterwegs. Ich freue mich auf neue und interessante Kontakte und Gespräche.
*******en76 Frau
152 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ise Willkommen in der Gruppe, wir freuen uns Dich auch mal beim Stammtisch zu begrüßen.
LG traenchen
*********tfree Frau
9 Beiträge
Guten Abend, hier schreibt Michelle aus dem Rhein-Sieg-Kreis, Sadomasochistin seit ich denken kann, mit laaaanger Pause die letzten xx Jahre. Nun freue ich mich, diese Gruppe gefunden zu haben und bald ein paar echte Menschen kennenzulernen *zwinker*
****_70 Frau
6.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen, am 26. Ist Stammtisch!

Liebe Grüße
Kati
********_nrw Mann
137 Beiträge
herzlich Willkommen waren auch noch nicht beim Stammi, Sonntags ist für uns nicht so gut
***e1 Mann
48 Beiträge
Guten Abend. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Meine Name ist Petros.
Ich hoffe das Ich den einen oder den anderen bei einem
der Treffens auch persönlich kennen lernen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
****_70 Frau
6.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Petros, einige kennen dich von brunch oder Boule, herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Kati
ich bin die Neue hier,,,Michaela el Habsi,,,und ja,,ich bin sowohl eine TransFrau,,wie auch eine Submissive.
-die Bilder hier in meinem Profil zeigen mich und meine Neigungen -
und als "O" habe ich schon auf diversen Events reale Erfahrungen gesammelt..
und davon
gerne mehr
gerne hier
danke für ein Feedback!
Ela
*******en76 Frau
152 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******a_nw ,
Willkommen in der Gruppe.
LG traenchen
ich bin Michaela el Habsi,,,sowohl eine TransFrau,,wie auch eine Submissive
-die Bilder hier im Profil zeigen sowohl mich,,wie auch meine Neigung und Einstellung-
als "O" habe ich schon auf diversen Events reale Erfahrungen gesammelt und möchte es auch weiter leben UND vor allem real erleben
danke schon vorweg.für ein Feedback!
********ound Mann
314 Beiträge
Hallo,
ein Teil von euch kennt mich bereits vom Weihnachts Stammi, wo ich mit Tati_Rum vorbeigeschaut hatte. Der Rest wird mir wohl auch hin oder wieder begegnen, wenn ich sie zu einem der folgenden Stammtische begleite 😉

LG StefanRheinfels
****_70 Frau
6.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freut mich das ihr da seid.
Herzlich willkommen!

Kati
*******lie Frau
480 Beiträge
Dann stelle ich mich auch einmal vor ich heiße Daliah bin 64 Jahre aus Sankt Augustin (Transfrau) und hatte bis zum letzten Jahr so gar nichts mit BDSM geschweige fesseln im Sinn gehabt. Wie gesagt bis letztem Jahr. Ich hatte vor einigen Tagen an einen Shibari und Bondage treffen teilgenommen und einer dieser netten Gäste dort hat mir dabei meine Seite im Bondage gezeigt.
****_70 Frau
6.284 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in der Gruppe!
Der nächste Stammtisch ist schon online.

Liebe Grüße
Kati
*****ora Frau
25 Beiträge
Guten Abend, ich bin Manu und wohne im schönen Bad Honnef.

Nach längerer Zeit bin ich hier wieder aktiv und möchte endlich mal Gleichgesinnte in meiner Umgebung Kennenlernen und mich mit ihnen austauschen.

Ich freue mich sehr auf das was mich hier erwartet.

Viele Grüße
Manu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.