Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Die Gesellschaft öffnet sich fürs Thema Swingen!49
Wir gehen sehr offen mit unserer offenen Beziehung um.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

ich bin Michael. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die fesselnde Gesellschaft in meiner Heimat zusammenzubringen. Es gibt viele Menschen hier, die sich für das Thema Bondage interessieren.

Daher organisiere ich zum Einen den Fesseltreff in Stadtamhof für einen kleinen Kreis von Freunden und Bekannten. Zum Anderen möchte ich über diese kleine Gruppe hinaus die Leute in Regensburg zusammenbringen. Für gemeinsame Workshops, zum Wissensaustausch und natürlich auch, damit Top und Bottom sich finden.

Ich freue mich auf viele fesselnde Begegnungen,
Euer Michael.
Hallo zusammen!
Wir sind ein junges aufgeschlossenes paar das gerne neues probiert. Wir finden schon die ganzen bondage Fotos hier auf Joy sehr ästhetisch und sind selbst intressiert daran das ein oder andere zu lernen.

LG Niki und Flo *freu*
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Hallo,
Ich habe vor einigen Jahren mit meinem damaligen Partner einen Workshop für Anfänger besucht, danach ist das Thema erstmal wieder aus meinem Leben verschwunden.
Inzwischen durfte ich aber schöne neue Erfahrungen sammeln und genieße es vor allem mich fesseln zu lassen. Ich schätze die Ruhe und Entspannung die es mir bringt, aber auch die Ästhetik einer schönen Fesslung fasziniert mich immer wieder.

LG
Tina
******ius Mann
918 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

ich bin der Andi, komme eigentlich aus Regensburg, bin aber nachwuchsbedingt vor 4,5 Jahren nach Parsberg gezogen. Allerdings ist Regensburg ja um die Ecke und ich arbeite auch da.

Ich war früher recht aktiv im Bondage Bereich, bin mittlerweile aber ziemlich raus und sollte also dringend wieder auffrischen und mehr lernen kann man schließlich immer. Vor Allem macht es ja auch Spaß und eine Frau, hübsch mit Seil dekoriert, sieht einfach zauberhaft aus.

Von daher freue ich mich auf interessanten Austausch und darauf neue Leute kennen zu lernen. *g*

Gruß Andi
*********oten Mann
3.190 Beiträge
Bin zwar nicht aus Regensburg..
.. Aber in Ingolstadt ist noch viel weniger los.. *zwinker*..
Ich liebe die Arbeit mit dem Seil.. In jeder Form..
(am liebsten natürlich zusammen mit einer netten Dame)

Mehr über mich findet ihr auf meinem Profil.


Bild "Fesselnde Grüße aus Ingolstadt" von Palstekknoten
Palstekknoten
*fessel*
*****ari Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

also, ich bin der Daniel aus Straubing. Aktiv fessele ich seit November letzten Jahres.

Zur Zeit bin ich dabei recht viel unterwegs, was das Fesseln angeht und lerne dauernd tolle neue Menschen kennen, die alle aus ihren ganz eigenen Gründen Spaß an dem Spiel mit dem Seil gefunden haben. Nebenbei sammele ich Inspirationen, Ideen, neue Techniken und Ansätze.

Mir geht es dabei weniger um das schöne Foto, dass nach der Fesselung entstehen kann (nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen tolle Fotos, die sind der Hammer, aber nicht meine Hauptintention). Ich interessiere mich eher für den Menschen, mit dem ich fessele. Entsteht da eine Verbindung mit dem Seil? Was mag die Person? Was mag sie nicht? Was fühlt sich gut an? Was weniger? Ist die Fesselung sehr nah? Sehr kalt? Schnell? Langsam? Hart? Sanft? Tut sie weh? Will der Fesselpartner dominiert oder in der Arm genommen werden? Oder mache ich als Rigger einfach das, worauch ich Lust habe, ohne dass mein Fesselpartner da was zu sagen hat? Vielleicht ist es auch eine Mischung von alledem?

Fesseln ist für mich etwas sehr persönliches und wertvolles geworden, dass mir gerade sehr viel gibt. Darum freue ich mich auch auf den regelmäßigen Austausch und dass sich bei uns in der Gegend was tolles aufbaut.

Liebe Grüße
Daniel
*******e77 Mann
784 Beiträge
Hallo,

ich wohne nördlich von Regensburg und ich bin quasi das *bunny*.
Der ein oder andere kennt mich evtl schon vom Regensburer BDSM Stammtisch

Gefesselt werden in einer Session ist für mich ein absolutes "muss". *fessel*
Darüber hinaus genieße ich Bondage an sich. Zudem durfte ich letzten November erstmals Hängebondage genießen. Es war zwar nur kurz und doch unbequemer als meine Vorstellung dazu vorher war. Aber ich denke, beim nächsten mal könnte es schon angenehmer werden.
Dennoch mag ich das gefesselt werden sehr. Das Spüren von Seil am ganzen Körper, eng, rauh, glatt...es fühlt sich ungemein gut an. Es beruhigt mich irgendwie. Und ich lasse meine Fesselpartnerin einfach machen.
Leider wohnt meine Lady nicht in der Nähe, so dass ein Treffen bei einem Eurer Fesseltreffs eher unwahrscheinlich sein wird.

Darum freue ich mich auf den regelmäßigen Austausch und hoffe auch, dass hier bei uns in der öden BDSM/Fetisch Gegend nun was tolles aufgebaut wird!

Liebe Grüße
Oliver
*******shi Frau
8 Beiträge
Hallo in die Runde...
Wir (meine Frau Kirsten und meine Wenigkeit Petra) sind seit 2013 zusammen am Fesseln. Wir haben uns beim Fesselstammtisch kennen und lieben gelernt.... ja, es ist möglich *g*

Ähnlich wie Daniel es beschriebt geht es auch uns um die Emotionen und Reaktionen während des Fesselns. Es zu schaffen, eine duchgängige spürbare Verbindung über Seil und Aura zu haben und gemeinsam in einen Schwebezustand außerhalb von Raum und Zeit zu gelangen..... das hat was ganz besonderes.

Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure Runde, da wir zwischen Regensburg und Nürnberg wohnen und damit in beide regionalen Richtungen unterwegs sind.

Soweit erst mal beste Grüße
Petra mit Kirsten
*******t27 Mann
17 Beiträge
Teilnahme
Ich würde so gerne auch mit teilnehmen dürfen .
Hallo *g*

Mein Name ist Claudia.

Ich finde Bondage schon lange sehr spannend und ästhetisch.
Eigene Erfahrungen konnte ich bisher leider nur wenige sammeln aber ich bin neugierig auf Erfahrungsaustausch und Inspirationen.

Liebe Grüße *g*
*******CEM Paar
11 Beiträge
New
Hallo ihrn lieben ... Danke für die Aufnahme in die Gruppe hier ... ich bin seit einiger Zeit im Bereich BDSM unterwegs und habe meine devote Seite entdeckt. Als Sub habe ich schon so einiges erlebt. Was mich schon immer wahnsinnig interessiert ist die Seilkunst. Vor kurzem habe ich nun selbst angefangen ein bisschen auszuprobieren. Ich bin gespannt was ich hier an Bondage so alles sehen und lernen kann.
Nochmal Danke! Eure Doris *freu2*
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Ahoa,
an die Regensburger Shibari Begeisterten, Kinbakushi, Rope tops und rope bottoms.

Ich bin Rope Top und Fetisch Fotograf mit dem bürgerlichen Namen Gunther und lebe in München. Die guten Aktivitäten der Regensburger Freunde verfolge ich schon einige Zeit. In München bin ich als Moderator an der Shibari/Kinbaku Gruppe München (SKGM) des *joyclub* beteiligt und freue mich sehr über alle Aktivitäten in Bayern, die unsere regionale Kompetenz stärken und dazu beitragen, dass wir von Außen durch internationale Seilkünstler wahrgenommen werden.

Wer etwas mit mir zu besprechen hat wird immer ein offenes Ohr finden, da ich mich fast immer durch Shibari von allen anderen Dingen im Leben ablenken lasse. *zwinker*

Wer öfter mit mir zu tun hat kann auch gerne meine WhatsApp Nummer bekommen. Ich freue mich schon sehr gelegentlich auch in Regensburg an Veranstaltungen teilzunehmen und sehe sehr gerne die jenigen von Euch, die bei uns im Studio McArthur in München vorbei schauen oder zur EURIX fahren.
Namaste
********Love Frau
27 Beiträge
Bondage, traditionell und modern gemix, wie es mir gefällt
Hallo, ich möchte mich hier auch vorstellen; ich heisse Fabienne und bin seit bald 20 Jahren in der BDSM-Szene zuhause. Bondage gehört mit zu meinen Lieblingspraktiken, aktiv wie passiv. Ich arbeite am liebsten mit Jute-Seil, weil ich das vom Gefühl her am liebsten Mag und das aus meiner Sicht die schönsten Knoten gibt. Ich mixe gerne traditionelle japanische Elemente mit modernen Fesselversionen der amerikanischen Bondage-Elite. Fesseln ist für mich ein kreativer Akt, und da probiere ich auch gerne etwas aus - und wenns eben mal nicht so aussieht, wie ich mir das so im Kopf vorgestellt hatte, ist das auch nicht weiter schlimm. Hauptsache, die Fantasie walten lassen - und etwas Eigenes erschaffen.

Gerne hänge ich auch in den Seilen - ist immer gut zu wissen, wie sich das anfühlt, was man macht und ich geniesse diese Flüge auch.

Ich freue mich auf regen Austausch hier - und eventuell mal reale Treffen.

Liebe Grüsse
Fabienne
***ja Frau
1.020 Beiträge
Die Freiheit der Seile
ist meine Leidenschaft. Ich durfte schon ganz wunderbare Erfahrungen auf der passiven Seite machen. Und hab im Winter angefangen, selbst zu fesseln.

Bin zwar nicht aus Regensburg, aber in LA ist bondagemässig eher wenig los.

Danke für die Aufnahme, bin gespannt und freue mich drauf, den einen oder anderen im real lfe zu treffen.
Vorstellung
Hey,

Vielen dank für die Aufnahme!
Ich heiße Julian, 33 und wohne im Gemeindebereich Sinzing.

Ich habe letztes jahr an einem Bondage-Workshop (Anfänger) teilgenommen und dadurch ein paar basics erlangt. Durch die Trennung von meiner (ex-)Freundin ist mir zugleich meine Übungspartnerin weggefallen. Würde jedoch sehr gerne in Übung bleiben und neue, weitere techniken und formen des bondage kennenlernen. Ich bin gespannt, was es hier zu entdecken gibt und würd much freuen, Anschluss zu finden *g*

Liebe grüße ,
Julian
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Moin *g*

Mein Name ist Immoteph Goubeau aka Q-Shibari.

Ich fessel seit letzter Woche Donnerstag (vor 30 Jahren) und freue mich sehr über die Einladung hier *g*

LG Immo
Hallo ihr Lieben! Endlich habe ich die Funktion gefunden, mich in dem Forum anzumelden! 🙈
Die ein oder anderen kennen mich vielleicht schon von Michaels Fesseltreff.
Mein Name ist Mona und ich genieße es sowohl gefesselt zu werden als auch andere zu fesseln, wobei ich bei letzterem erst im Anfangsstadium bin 😊
Viel gibt es nicht zu mir zu sagen, wahrscheinlich werden wir uns das ein oder andere mal kennenlernen😉

Liebe Grüße
**********ety82 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle danke für die Aufnahme
Ich bin noch neu und unerfahren und möchte gerne mehr wissen und lernen.
Und bin sehr interessiert an netten austausch.

Lg Little_sweety82
******979 Frau
128 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin die Dirkje und hab Shibari vor kurzem für mich entdeckt und was soll ich sagen...es fesselt mich 😊
Würde mir wünschen einen Langzeitfesselpartner/in zu finden

Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freu mich auf regen Austausch
**********epper Frau
1 Beitrag
Bereit, wenn ihr es seid
Na dann... sag ich mal Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe *wink*

Um's mit den Worten einer Instruktorin auf der Eurix zu sagen... I am the rigger

Zumindest war ich das von 2016-2018 *ggg*
... meine Erfahrung habe ich überwiegend in Florwork und Körperschmuck.

Aus verschiedenen Gründen musste ich nun eine Pause einlegen und habe nach meiner Rückkehr erfreut festgestellt, dass nun auch in meiner Region Seile durch Hände und über Haut gleiten *love5*...

Mal sehen, wann ich jemanden fliegen lasse... oder besser noch - selber mal meine Augen schließen und mich fallen lassen darf *zwinker*

Freu mich auf ein persönliches Treffen
*********night Mann
1.539 Beiträge
Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe hier.
Was mich antreibt, wie ich bin, ist irgendwie meinem Profil zu entnehmen, denke ich.
Warum mich diese Gruppe interessiert? Ich suche schon seit längerem in erreichbarer Umgebung Leute, mit denen ich mich austauschen und eventuell auch treffen kann. Dabei kann es ebenso um Dazulernen gehen, wie auch darum jemanden zu finden, mit der ich ein wenig Spaß mit Seilen haben könnte *g*

Ich bin drauf gespannt, was in der Gruppe so alles am Laufen ist.

Liebe Grüße an Alle
*hutab*
Guten Tag 😃
Ich bin Sascha 29 und habe im Laufe der Zeit Erfahrungen gesammelt mit leichten Fesselspielen. Jetzt möchte ich sehr gern tiefer in die Materie eintauchen und neue aufregende Erfahrungen sammeln😁 ich freu mich auf interessante Gespräche.
Hallo ich heiße Sani und bin noch Herren los.

Ich komme aus Landshut.

Ich möchte hier gerne neue Erfahrungen sammeln.
Bdsm ist kein Gefühl sondern mein Leben.

Die Lust und der Schmerz ist für einen devoten das höchste und schönste was ihr Herr ihr geben.

Mit freundlichen Grüßen Sani
********bari Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen,
fessele seit über 1,5 Jahre im Raum Stuttgart und Umgebung, öfters in Hamburg und ab und an in München, wieso auch nicht in Regensburg? *zwinker*.
Seile sind mehr als nur Knoten anzulegen, vielleicht sieht man sich ja bald auf einem Jam bei euch.
LG Raphael
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme!
Ich bin Carmen, lebenslustige Regensburgerin und schon seit einiger Zeit sehr an Bondage (passiv) interessiert. Erfahrungen konnte ich noch nicht all zu viele Sammeln und freue mich daher sehr euch gefunden zu haben *g*

Neugierige Grüße und noch einen schönen Abend,
Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.