Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zum Thema
Fesseln im Swingerclub ?22
Oder auch Mann, hat sich schon mal im Swingerclub, Fesseln lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln in Fachingen/Limburg

******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln in Fachingen/Limburg
Ich hoffe es ist erlaubt🙂
Wir haben seit einiger Zeit einen wirklich schönen Stammtisch in Fachingen. Hier darf gefesselt werden,sich wohl gefühlt werden, gegeggen werden, sich kennengelernt we
Wrden😊
Das ganze findet in unserer privaten Wohnung statt. Wir haben unser Wohnzimmer extra ausgebaut, so daß es 4-5 hängepunkten am bambus oder Ring gibt. Auch finden die 4 Hashira immer Liebhaber. Jeder ist willkommen bei uns! Egal ob alt oder jung. Egal welches Geschlecht oder welche Art des fesselns bevorzugt wird. Einsteiger oder Vorgeschritten.
Wir kochen Suppe, stellen Getränke, und knabbersachen. Jeder bringt für alle was für das Buffet mit. Das ganze wird nur durch Spenden finanziert. Wir möchten somit einfach allen die Möglichkeit geben an so einem fesseltreffen teilzunehmen.
Wer Interesse hat kann sich jederzeit bei mir melden.
Das nächste Treffen findet am 20.5 statt❤️
Liebe Grüsse Smila und Kongsberg
***im Mann
621 Beiträge
DAs hört sich sehr gut an. Bin seit zwei Monaten nur Basismitglied - könnt ihr mich da noch mal anschreiben? Danke!
******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub
Entdecken
ClubMail
Nachrichten
Menü

FESSELN IN LIMBURG
Rheinland-Pfalz fesselt
Fetisch – 144 Mitglieder
Beitrag wurde gespeichert.
GruppeFESSELN IN LIMBURG
83917
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
24.05.22 01:02
FESSELN IN LIMBURG
Hallo erstmal….

Wir planen einen privaten Stammtisch/Fessel/Spielabend ins Leben zu rufen. Wir sitzen hier und sind frustriert, dass in dieser Gegend weit und breit keine regelmäßigen Treffen zum quatschen, knoten und spielen zu finden sind. Aaaalso…selbst machen!

Vorgestellt haben wir uns einen halbwegs regelmäßigen Turnus. Das ganze bei uns zu Hause und vollkommen ungezwungen. Wer üben will kann üben…was auch immer (fesseln, hauen, egal), wer quatschen will kann quatschten und nen netten Abend verbringen.
Getränke organisieren wir zum Selbstkostenpreis und wenn jeder ne Kleinigkeit zum knabbern mitbringt ist auch schon alles geritzt.

Möglichkeiten zum knoten, aufhängen und festbinden sind vorhanden.

Wer wir sind? Till und Smila…wir fesseln gerne, hauen gerne (also er haut sie) und machen auch sonst allerlei Blödsinn.

Wir würden uns freuen, wenn sich einige nette Menschen für unsere Idee finden lassen. Es ist im übrigen vollkommen egal ob ihr alt oder jung, dick oder dünn, Mann oder Frau oder beides oder nichts von beidem seid, blutige Anfänger seid und reinschnuppern wollt oder Jahrzehnte Erfahrung habt.

Wo ist hier? Hier ist neben Diez an der Lahn. Bei Limburg an der Lahn (ja…das Limburg mit dem ehemals interessanten Bischof). Wo ihr allerdings herkommt spielt keine Rolle.

Wir haben noch keinen festen Termin, wollen hier einfach mal ein bisschen abklopfen wie die Resonanz so ausfällt. Vorgestellt haben wir uns so einmal im Monat.

Meldet euch, direkt bei uns oder auch hier unter dem Post.

Till&Smila
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
24.05.22 01:05
Das ist unser Reich

Fesselwohnzimmer😅
Für Dich HerrFür Dich Herr
La_P
876 Beiträge
24.05.22 07:27
Guten Morgen,
Wenn das zeitlich passt wäre ich da glatt dabei.

Allerdings kann ich zum aktiven fesseln (passiv aber sehr gern *grins*) und schlagen nichts beitragen

LG
La P
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
24.05.22 09:12
Sehr gerne😅
ProfilbildProfilbild
Tati_Rum
78 Beiträge
24.05.22 13:09
Hallo Smilla!

Das klingt nach einer guten Idee, und wenn es bei uns zeitmässig (auch wegen Babysitter) passt - wären wir gerne dabei!

Danke für Dein/Euer Engagement! *zwinker*

24.05.22 13:34
Sehr gute Idee.. ....
Wenn es zeitlich passt wäre ich gerne dabei *zwinker*
Bereit zum Aufhängen...Bereit zum Aufhängen...
SadoWaeller
5 Beiträge
24.05.22 15:18
Tolle Idee, da sind wir doch auch sehr gerne mit dabei.
Auch wenn mir als männlichem Teil eine regelmäßige Fesselpartnerin fehlt.
Ein anderes HobbyEin anderes Hobby
burglar70
51 Beiträge
26.05.22 07:47
Das wäre eine gute Idee. Ich habe es zwar weniger mit dem Hauen, dafür umso mehr mit dem Fesseln und Fixieren. Auch ein lockeres Kennenlernen oder ein Erfahrungsaustausch wäre schön. Würde mich freuen daran teilnehmen zu können.

Gruß

Holger
BettgeschichtenBettgeschichten
Phieli
165 Beiträge
02.06.22 11:41
Hallo ihr zwei, finde ich auch eine gute Idee.
Wenn es zeitlich passt würde ich gerne mal teilnehmen dann aber wahrscheinlich ohne meine Riggerin da sie aus einer ganz anderen Richtung kommt aber vielleicht klappt auch das mal.
Lg *happy*

09.06.22 09:05
Hallo Ihr zwei,
das wäre für mich noch erreichbar und ich hätte Lust, mal dabei zu sein, zum Schnacken und Leute kennenlenen.
Viele Grüße!
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
09.11.22 22:24
Hallo. Wer Interesse hat zu unserer WhatsAppgruppe beigefügt zu werden, schreibt mir bitte per pn eure Nummer. Dort werden immer Termine kund getan. Lieben Dank smila
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
29.01.23 20:48
Es war gestern wieder ein ganz arg harmonischer lustiger Fessel reicher Abend mit tollen Menschen. Am 18.2 findet unser nächster Fesseltreff statt. Wir freuen uns schon sehr. Neue Menschen sind gerne willkommen. Danach machen wir im April wieder weiter. Voraussichtlich am 22.4!
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
18.02.23 10:21
Hallo🤗spontan würden für heute zwei Plätze frei. Wer möchte kann sich gerne melden. Ab 17uhr ist die "Haltestelle" geöffnet
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
18.02.23 10:21
Hallo🤗spontan wurden für heute zwei Plätze frei. Wer möchte kann sich gerne melden. Ab 17uhr ist die "Haltestelle" geöffnet
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
25.04.23 21:10
Und weiter gehts nach einem echt besonderen Fesselabend
Am 20.5 darf wieder bei uns gefesselt werden. Wir freuen uns auf bekannte und neue Menschen *g*
Wer gerne zu unserer gruppe dazukommen möchte kann mich gerne anschreiben. alles ist auf spenden Basis aufgebaut so das keiner Angst haben muss es sich nicht leisten zu können. jeder bringt aber was fürs Büfett mit und Getränke stehen von uns zur Verfügung. dort wird dann eine spendenbox stehen wieder .so können wir den Stammi weiter betreiben und jedem die Möglichkeit geben sich auszutauschen oder zu fesseln oder einfach zusehen zu können. wir freuen uns auf euch-
liebe Grüße Smila und Kongsberg
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
20.05.23 11:51
Spontan wurden für heute noch zwei Paarplätze frei. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
ProfilbildProfilbild
nur_smila
65 Beiträge
Themenersteller
26.05.23 12:43
Ich möchte euch hier unsere weiteren Termin bekannt geben😊
Wir freuen uns arg das eine so tolle Gruppe zustande kam. Hier ist jeder willkommen. Es darf gefesselt werden und gespielt. Toller Austausch bei lecker Essen und tollen Menschen ist es was uns ausmacht. Bei Fragen was Seil und fesseln angeht ist immer jemand da für euch. Ganz egal wie lange ihr schon Seil kennt. Willkommen sind alle!
Hier nun unsere nächsten Termine.
8.juli
2.september
7.oktober
25.november
2.dezember
Bei Interesse zu uns zu kommen und uns alle kennen zu lernen. Einen schönen Abend zu verbringen. Meldet euch gerne bei mir per pn. Wir freuen uns auf euch. Bis bald eure Smila
******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
hallo
für den 8.7 ist spontan noch ein paarplatz frei geworden. bei interesse könnt ihr mich gerne anschreiben.
******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Und schwupp... Am 2.9 ist es wieder soweit. Fesseltreff in der "Haltestelle Fachingen"
******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend ihr lieben. Da einige gerne etwas vorplanen, haben wir hier schonmal die ersten Termine für unser Fesseltreff im nächsten Jahr geplant 🥳
20.1.24
24.2.24
23.3.24
20.4.24
Juhuuuu!!! Ich freu mich das die Termine stehen 😁 also auf ein tolles weiteres Jahr mit euch🥰
******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Der Frühling mit all seinen Gefühlen ist im Anmarsch. Am 23.3 öffnet unsere "Haltestelle" wieder. Fesseln, reden, kennenlernen, essen, schöne Zeit genießen! Wer noch dazukommen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Wir freuen uns auf euch
Neulinge sind herzlich willkommen bei uns!
******ila Frau
96 Beiträge
Themenersteller 
Hier sind nun auch die weiteren Termine bis Dez!!!
Wir freuen uns arg das es so gerne besucht wird unser Fesseltreff an der "Haltestelle"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.