Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung

Mitgliedervorstellung
Hier kann sich jedes neues Mitglied vorstellen .
****ink Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen.
Mein Name ist Stefan.
Da es hier noch recht ruhig ist, fange ich einfach mal an.
Ich würde gerne die Kunst des Bondage lernen.
Ich sehe es als eine art Kunst an. Das zusammenspiel der Partner und das entgegengebrachte Vertauen ist etwas, was mich total fasziniert.
Mir geht es dabei keinesfalls um Sex.
Ich finde das Bondage wesentlich mehr ist.
Leider fehlt mir aber eine Partnerin dafür.
Ich sehe es auch als etwas schwierig an, mich als Single zu Workshops anzumelden.
Wenn ich dann wieder zu Hause bin, fehlt mir ja wieder jemand zum üben.
Vielleicht ergibt sich ja hier etwas passendes.
Bis dann: Stefan
Hallo Stefan
Schön das du mit deinem Interesse zu uns gefunden hast
Wir sind in der Konstellation auch noch Anfänger und für jede Übungsstunde dankbar
Aber aus meiner Erfahrung weiss ich ,das mit der Sicherheit auch die Vertrauensbasis geschaffen wird die es ermöglicht,das ein Bunny seinen Rigger findet .
Gefühl und Verlässligkeit sind Basis ,der Rest liegt bei dir
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Hallo
Bin Nancy aus Frankfurt am Main 42 Jahre. Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Herzlich willkommen
Und noch mal vielen Dank für dein super
Bunny Debüt
**********ful_W Frau
919 Beiträge
Ja aber das nächste mal bisl angezogen.
Schau mal die Bilder bei uns
Das geht auch angezogen und sieht trotzdem geil aus
hallo zusammen,
schön das wir ein teil des ganzen sein dürfen.
wir freuen uns sehr über neue erfahrungen, prickelnde dates und nette menschen.
toll wäre es wenn ihr unser postfach mit leben füllt 👍
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Hallo zusammen,

dann hier mal meine kurze Vorstellung:

Ich lebe in der Nähe von Köln, bin aber beruflich viel in Stuttgart unterwegs. Zum Seil bin ich ursprünglich mal über die Fotografie gekommen und daran kleben geblieben. Ich fessele ausschließlich aktiv und das jetzt schon ein paar Jahre. Ob ich jetzt gut bin oder nicht, das ist mit Sicherheit Ansichtssache. Meine Bunnies beschweren sich jedenfalls nicht (oder nicht all zu sehr *gruebel*)

Ich bin klar ein Liebhaber der asiatischen Fesselkunst und liebe die Vielschichtigkeit des Spiels. Ich bin ein wenig nerdig wenn es ums Material geht, liebe meine Seile (und zwar alle, auch wenn es viele sind) und meine "Bambussis".

Ich freue mich, hier neue Menschen kennen zu lernen und den Kontakt zu schon bekannten zu halten.

Ciao,
SchattenDichter
*********ch88 Mann
3 Beiträge
Dann will ich auch mal was schreiben,
Ich bin der Nik und 33 Jahre alt.
Ich würde gerne mal Bondage auf meiner Haut spüren und am liebsten von einer Frau mal ordentlich verschnürt zu werden. Gerne mal Erfahrung sammeln und es spüren.
Viellecht findet sich hier jemand.
LG
Profilbild
**********gerin Frau
67 Beiträge
Hallo ihr lieben und einen wundervollen Nachmittag

Mein Name ist Michaela aber eigentlich nennen mich alle nur Seilchen.
Grundsätzlich bin ich aus Wien.
Bin aber wenn es meine Zeit erlaubt extrem umtriebig in Deutschland zum einen weil in München meine Partnerin und Frau lebt zum anderen weil Bondage einfach mein Leben und meine Leidenschaft ist.
In meinem Profil seht ihr was ich alles so treibe. 😁
Ich fessle seit meinem 18 Lebensjahr und mit dem ersten Seil ließ es mich dann einfach nicht mehr los.
Ich liebe die emotionale sinnliche Art das eingehen auf den Partner das Miteinander einfach die Energie die dabei entsteht. Egal ob mit Mann oder Frau!!!
Ich habe über all die Jahre meinen eigenen Stil entwickelt auf den ich stolz bin was bei Shootings oder Workshops mir dann gezeigt wird das das auch geschätzt wird.
Ich bin einfach nur ich..... Und zum Lachen gehn wir nicht in den Keller.

Vielen lieben dank für die Aufnahme hier
Alles Liebe Seilchen
Meine Modelle trage ich auf Händen!. :-)
*****ROG Mann
17 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme.
Ich mag Bondage sehr, hing selber schon in den Seilen (u.a. in einer Sakasa Zuri) und wurde ein paar mal gebunden.
Wenn einer hiern Spass finden würde, bitte melden.
Auch fotografiere ich Bondage, wenn also wer einen erfahrenen Fotografen sucht, bitte melden.
VG
******739 Mann
8 Beiträge
Guten Abend in die Runde ich bin der Chris, ich betreibe seit ca einem halben Jahr Bondage und sehe mich somit als Blutiger Anfänger. Durch Lesen und Üben an mir selbst konnte ich einige Knoten und Bindung üben. Leider kann ich viele schöne Knoten nicht ausüben da meine Partnerin nicht diese Euphorie für Seile teilt. Ich hoffe hier auf viele interessante Unterhaltungen sowie Austausch von Knoten und Stiche.
Grüße Chris
****ser Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße André, bin 34 und komme wie mein Name vermuten lässt aus Solms.
Bondage habe ich bisher nur alleine ausprobiert. Finde das Thema aber mega spannend.
******mer Mann
240 Beiträge
Hallo Liebe Seilfreunde
Ich bin seit kurzem an der Fesselkunst interessiert, dafür bin ich aber seit längerem in der BDSM Szene als dominanter Part zugange. Nun möchte ich diese 2 für mich zusammen gehörigen Welten vereinen und meine Möglichkeiten im Spiel erweitern. Dazu hoffe ich auf Tipps und regen Austausch mit erfahrenen Fesselgenies und eure Unterstützung.
LG
GoodGamer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.