Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bondage-Austausch im Raum Aachen

****61 Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bondage-Austausch im Raum Aachen
Welches Paar hat Lust mit uns in stilvollen Räumen Bondage-Austausch zu machen?
Die nächste Gelegenheit uns kennenzulernen ist am 26/27 Januar.

Grüße Lili und Alfred
****61 Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Aachen natürlich
Sorry. Natürlich aus der Umgebung von Aachen.
Da hat sich das Fehlerteufelchen eingeschlichen *g*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aachen vs. Achen *g*
Ich hab das fehlende a mal eben ergänzt...

*zwinker*
****61 Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir *g*
****ogt Mann
1.353 Beiträge
grins is ja glei imm de ecken 400km *lol*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
im Raum Aachen
selbst weiss ich da nix, aber in Köln gibt es den Lobo & Saighin die SHibari und das dementsprechende Wissen perfekt beherrschen

wenn ihr in den Ruhrpott NRW fahren mögt gibt es dort den BONDAGETREFF Ruhrgebiet und auf www.youtube.com/mishibari findet ihr jemanden der diesem Bondagetreff wertvolle Dienste geleistet hat , wie uahc der Bondagescne allgemein *zwinker*


beste Grüsse Mino
****61 Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich wollen bei Alfred zu Hause , wenn passt sich treffen. Meistens waren wir in Berlin zu lernen.
Danke
LG
Lili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.