Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagepartnerin / "Ropebunny" gesucht

Avatar
*******ght Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Bondagepartnerin / "Ropebunny" gesucht
Da die junge Dame, welche bisher mit mir gemeinsam Workshops besucht hat und mir als Bunny zur Verfügung stand für regelmäßige Treffen zu weit weg wohnt, suche ich auf diesem Wege eine Frau die Interesse hat das Thema Shibari – Kinbaku – Bondage mit mir zu teilen.

Du solltest aus dem Bonner Raum kommen, da meine Zielvorstellung das regelmäßige gemeinsame „üben, lachen, erleben, fühlen“ des Spiels mit dem Seil ist.
Grundvoraussetzung ist vor allem gegenseitige Sympathie, da man sich bei dem Thema so oder so einfach „nah kommt“.

Ich biete Empathie, Wärme, Enthusiasmus, Zuverlässigkeit und viel Humor.
Wenn Du im Gegenzug
- Geduld besitzt ... da üben manchmal nun mal üben ist
- Humor besitzt … da neue Dinge nicht immer auf Anhieb klappen werden
- positive Assoziationen mit dem Thema Seil, Bondage verbindest
dann melde Dich wenn Du magst einfach bei mir und wir treffen uns zu Kaffee, Cola,, Wein, Bier oder Spaziergang um uns zunächst einfach einmal unverbindlich kennen zu lernen und zu beschnuppern.

Auch Personen die noch keine Berührung mit dem Seil hatten aber dem Thema Bondage mit positiven oder neugierigen Gefühlen gegenüberstehen sind herzlich eingeladen sich zu melden!

Bei Unsicherheit sich einem Fremden in diesem Thema anzuvertrauen:
- Bei den ersten Treffen kann selbstverständlich eine weitere Person dabei sein
- Die in meinem Profil als Freundin zu findende und hier doch bekanntere „Hakima“ steht für Fragen zu meiner „geistigen Verfassung“ *lol* zur Verfügung und kann (hoffentlich *zwinker* ) erklären „was für ein feiner Kerl ich bin“ *zwinker*

Freu mich wenn Du mir Dein Vertrauen schenkst!

LG

Michael
****ma Frau
5.325 Beiträge
Wer Fragen zu dem Kerl hat, darf mich gerne anschreiben *lächel
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
wer
Fragen zu seinem Fesselstil hat darf MICH anschreiben *ggg*

ich wünsche dir viel Erfolg beim weiterüben..

Alles GUTE
****_H Frau
2.397 Beiträge
?........
hi @*******ght,
ist das nicht etwas "einfältig" immer das Gleiche zu schreiben und dann noch der einleitende Zusatz?
Da gibt es anscheinend nicht sehr viel Neues zum Lernen.
Oder doch?
Meinst Du das Du "so" die richtigen Leute findest?
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
es gibt
auch immer wiederkehrende Atworten die man zum einen auch nur abzählen kann..

ich weiss was Der Junge kann und mit wieviel Eifer er geübt hat.
Ich denke das diese beschreibung seiner Suche nach jemandem authentischen in den Seilen sehr gut rüber kommt.
Da lese ich in den Anzeigen um Universen Erbärmlicheres

Sorry für harte Worte, doch es musste mal raus..

Jeder der sucht hats schwieriger, als jener der schon gefunden hat.
Gebt also jedem dieselbe Chance

Gruss Mino
Avatar
*******ght Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Zunächst einmal danke an Dragonrope für Deine Worte!

@****_ts:
Ich bin nicht sicher wie sinnvoll eine Antwort hier ist, da aber schon jemand "für mich in die Bresche gesprungen ist" und der Thread von mir eröffnet wurde doch ein paaar Sätze, da Du mich ja direkt ansprichst *g*

Da die Kritik nicht sehr konstruktiv ausfällt, bin ich nicht sicher wie Du eine solche Suche gestalten würdest?
Ein Titel wie "Rocketscience für Fortgeschrittene" möglichst kryptisch und geheimnisvoll um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen?
... Natürlich gegen die Forumsetiquette aber das wäre ja egal? Dann mich und das was ich tue noch ein wenig erhöhen und so tun als wäre ich 53facher Weltmeister *zwinker* ...
Was Du anderes als dies erwarten würdest, kann ich nicht erkennen, da die Kritik einfach zu undifferenziert ist.

Und auch wenn hier ggfs viele Ähnliches suchen und daher auch der Titel immer wieder kehrt (welch Wunder - so findet man sich in einem Forum zurecht - des g´hört so) .... Ich finde mich auch nach wiederholtem Lesen immer noch in meinem Gesuch wieder *g*

Und ja: mit meiner Anzeige vermute ich GENAU die richtigen Leute anzusprechen!
Ich habe geschrieben was ich suche und glaube bieten zu können. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ob es relevant ist, dass ich bei einem der sicherlich besten Rigger hier in die Schule gehe weiß ich nicht.
Aber wenn jemand in meiner Nähe mit Interesse an dem Thema und dem Wunsch dieses mit einem "ganz normalen Menschen" zu teilen mich anspricht - dann ist es genau das was ich möchte.
Und wem das zu wenig ist und der mehr "Rocketscience", Fassade oder sonstwas sucht ist bei mir auch einfach nicht richtig *g*

Falls Du konstruktive weitere Kritik hast freue ich mich über eine PN und wir können dies dann privat austauschen - ich würde mir wünschen, dass wir den Thread nun von einer weiteren Diskussion freihalten *g*
Ich finde die Anzeige echt mal gelungen *top*

Und dann auch noch die Bürgen, Hakima und dragonrope, holla ... also, wäre ich eine Frau und würde in der Gegend Bonn wohnen, ich hätte sofort "hier!" geschrien! Zumal du ja offensichtlich kein Anfänger mehr bist (im Gegensatz zu mir, ich suche ja auch Übungspartnerinnnen hier, weil ich halt keiner bleiben möchte auf ewig ...), wirst du, da bin ich mir sicher, so manch Frau selbst "nur" beim Üben schon so einige Gänsehaut bescheren.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche! Und sollte ich mal eine Dame aus der Gegend Bonn kennen lernen die gerne die Seile spürt, der schicke ich dann mal den Text deiner Anzeige. *g*
****_H Frau
2.397 Beiträge
Hallo @*******ght,
Dein Inserat - Text sei Dir unbelassen, wo liest Du denn Kritik?
Hübsche nette Antworten sind nun mal nicht immer mein Ding, zu manchen "hübschen und netten Inseraten", siehe unten, mal so wie ich es machte.... .
"""@****_ts:
Ich bin nicht sicher wie sinnvoll eine Antwort hier ist, da aber schon jemand "für mich in die Bresche gesprungen ist" und der Thread von mir eröffnet wurde doch ein paaar Sätze, da Du mich ja direkt ansprichst

Da die Kritik nicht sehr konstruktiv ausfällt, bin ich nicht sicher wie Du eine solche Suche gestalten würdest?
<<<<<<<--------->>>>>>>>> """
Meine Suche in Deinem Sinne gab es nicht. Es gab fantasievollere andere Wege, jeder hat nun mal eigene Möglichkeiten.
Ich half einer Gruppe mit ihren BDSM Klub aufzubauen, mit allem drum und dran. Inklusive aktiven Abenden für Bondage usw.
Man lernt sich so sehr gut kennen und eine "neutrale Ebene" die doch intim ist, genau das ist das Richtige für sehen und gesehen werden. Egal ob Anfänger oder Profi. Aber dafür muss man seinen bequemen .... Boddy auch mal fortbewegen und auch etwas Ausgeben und sei es für ein Glas Wasser und den Eintritt.
Sorry wenn mich meine Gedanken in dieser Art von Inserat so heftig überfallen haben.
Als Inserat sehe ich Deine "Bemühungen" auch weil sich das in Deinem Profil als Standard Text und in anderen Themen permanent wiederholt. Motto copy and paste. Das macht mich traurig im Sinne von Joy....
Konstruktives dafür? von Dir? dürfte ein no go sein, über den wertvollen Tipp an Dich, der aber Fantasie und Arbeit erfordert.
"Standardtext"? *lach* Vielleicht mag manches "Standard" sein, vieles aber ja wohl definitiv nicht *nein*

Aber dafür muss man seinen bequemen .... Boddy auch mal fortbewegen und auch etwas Ausgeben und sei es für ein Glas Wasser und den Eintritt.

Und die potenzielle Übungspartnerin an einem neutralen Ort treffen um somit zu klären ob die Chemie überhaupt stimmt zählst du nicht zum "Boddy fortbewegen" ...?
Ach ja, und wie viele haben auf einer (!) Party dann ihre Übungspartnerin gefunden, hmmm? Diejenigen dürfen sich gerne auch mal hier melden und Ropeknight Tipps geben. Vielleicht ist der da ja doch konstruktiver als er aussieht.
Aber nur vielleicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.