Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1279 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf im Raum NRW15
Ich suche einen Fotografen im Raum NRW für erotische Aufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bondagepartnerin aus NRW

Suche Bondagepartnerin aus NRW
Hallo an alle Bondageinteressierten Frauen


Ich suche eine Partnerin, mit der ich ein paar Fesselspiele ausprobieren kann. Ich bin absolut unerfahren, möchte aber meine Phantasien gerne mal ausleben.

Egal ob du ebenfalls unerfahren bist oder schon über Erfahrungen verfügst, mir ist beides recht.

Ich denke dabei an eine längerfristige Sache mit einer Frau die weder mehr als 6 Jahre jünger, noch älter ist als ich.

Interesse?

Chris
**********_More Frau
5 Beiträge
Huhu!

Warst Du schon einmal bei einem Bondagetreff?

Liebste Grüßchen!
Hey

Nein war ich noch nicht. Hört sich aber interessant an. Kennst du da was?

Grüßle
**********_More Frau
5 Beiträge
In Dortmund im FetishX gibt es alle zwei Wochen den BTR (=Bondagetreff Ruhrgebiet)...eine schöne gemischte Gruppe von erfahrenen Knotenkünstlern und Neulingen. Dort kommt man gut in Kontakt, kann sich austauschen und im besten Fall findet man eine Bekanntschaft, die vielleicht mit Dir zusammen etwas ausprobieren möchte. Das ist für einen Einstieg sehr schön...es ist eher selten, dass ein Modell sich jemandem "einfach so" hingibt, der noch gar keine große Erfahrung hat. Also alles langsam Step-by-Step....Vertrauen schaffen ist das Wichtigste *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.