Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reales Treffen auf dem Mera Luna

reales Treffen auf dem Mera Luna
Hallo Leute,

weiss momentan nicht so ganz wohin mit diesem Thema in der Gruppe, aber ich mach einfach mal einen Beitrag auf.
Also wir möchten mit euch campen und euch kennen lernen.
Es geht darum User aus der Gruppe und überhaupt auch von anderen Seiten zum Thema BDSM real zu treffen und sich auszutauschen.
Leute die sowieso zum Mera Luna fahren wollen und dabei mit anderen Spass haben.

www.meraluna.de
Flughafen Hildesheim
11. und 12.08.12
Festival für schwarze Musik
z.B. Placebo, Eisbrecher, Schandmaul usw
EBM,Mittelalter,Rock schaut mal auf das Line up

Wäre schön wenn wir zusammen was auf die Beine stellen...
Schaut auf mein Profil

Viele Grüsse
Abby
Bin dabei!
KLASSE
wunderbar:-)
Wäre schön wenn du dich noch erstmal unverbindlich über mein Profil auf der Veranstaltung anmeldest*grins*

Viele Grüsse
Abby
Tach:-)
wir freuen uns über eure rege Teilnahme*freu*

Wir heissen aber noch weitere Teilnehmer herzlich Willkommen!

Schönen Sonntag
Abby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.