Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Singles
1580 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung, single, selbstbewusst sucht...

*****990 Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Jung, single, selbstbewusst sucht...
Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich mich doch "überwunden" hier eine Anzeige zu posten.
Ich bin seit einiger Zeit ohne dominanter Führung und sehne mich nach einer festen BDSM Beziehung.
Ich weiß aber auch ziemlich genau, was ich möchte und was nicht. Wichtig ist mir ein tiefes Vertrauen und Intensivität.
Ich wünsche mir nur ernstgemeinte Anfragen aus meiner Nähe und alle Spinner, die nur auf eine schnelle Nummer aus sind, brauchen es erst gar nicht zu versuchen.
Ich bin eine intelligente und selbstständige junge Frau, die einen Partner sucht, der ihr gewachsen ist.
Liebe Grüße
Jojo
nun auch hier?
was ist denn in deiner nähe?
na
dann mal viel Glück Herzchen,
ich drück Dir die Daumen das Deine wünsche in Erfüllung gehen.
*****990 Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
naja so 100 km Umkreis wäre schon gut *g*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorsicht...
Bitte dieses Forum nicht verwechseln!

Das Bondage-Forum ist keine Single-Börse und kein Kuppel-Spielplatz.

Zwar heisst dieses Unterforum unserer Gruppe "Partner, Orte, Gelegenheiten", jedoch bezieht sich das mehr auf "Seil-Gelegenheiten" (immerhin sind wir die Bondage-Gruppe). Sprich: Hier können Partner für konkrete Fessel-Anlässe gesucht werden.

Seil findet Opfer, Fessler findet Übungspartner, Bondageshooting sucht Beteiligte...

Bitte hier KEINE Kontaktanzeigen reinschubsen! Die gehören hier im JOYclub in die Abteilung Dates/Kontaktanzeigen, welche Du hier findest (Link führt direkt zur Date-/Kontaktanzeigen-Seite):
Dating

Weitere Informationen dazu gibt es hier (Link zur Hilfeseite zum Thema Dates):
http://www.joyclub.de/hilfe/dating.html

Aber bitte verschont unser Gruppenforum von zahllosen "Breitband-Kontaktanzeigen". Es soll hier um Bondage gehen und um die Möglichkeit, zB Übungspartner, Fotografen usw. zum Thema Bondage zu suchen und zu finden.

Danke fürs Verständnis!

Grüssli,
Ylvi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.