Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari/Kinbaku München
845 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat mit Dildo üben - Gleitgel gesucht15
Ich möchte den Deepthraot mit einem Dildo üben. Nun habe ich gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schneiderpuppe zum üben?

*********tisch Paar
434 Beiträge
Themenersteller 
Schneiderpuppe zum üben?
Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für eine Bezugsquelle für ne Schneiderpuppe (mit Armen) an der man gut Technik üben kann?

Dankeschön
*********east Mann
7 Beiträge
Schließ mich an ,… die ich habe ist räudig !
********tion Mann
2.672 Beiträge
Bin mit meiner recht zufrieden. Der Standfuss ist ein wenig zu leicht, aber sonst sehr gut.

Eurotondisplay weibliche Büste Schneiderpuppe, B-3T-G Leinenbezug stoffbezogenen Oberkörper und Kopf ,Arme und Finger aus Holz beliebig verstellbar, dunkler Holzstand (B-3T-G Frau) https://amzn.eu/d/bJmcdde
****y2 Mann
161 Beiträge
Bild "Die Puppe ist sehr rutschig" von Hermy2

Habe meine für 30 Euro über Kleinanzeigen erworben. Die Arme hab ich umgebaut, sind jetzt aus Heizungsrohrisolierung. So ist ein TK2 gut machbar weil die Arme auf den Rücken gehen.
*********eufel Frau
581 Beiträge
Dazu gab es gerade erst im Februar einen Tread.
Schaut mal hier:
Bondage: Schneiderpuppen
*****xie Mann
163 Beiträge
Ich bastel mir gerade eine Bondagepuppe nach dieser Anleitung:

Homepage "Wie baut Rigger sein Aushilfs-Bunny (Bondagepuppe)" von WolfRope

Den Torso habe ich bei Ebay für 30 € plus Versand gekauft:
https://www.ebay.de/itm/155077349596?itmmeta=01HRYN2JW2NETS37B96W4N3KBG&hash=item241b5490dc:g:C~IAAOSwgQ9V5GHq

Im nächsten Arbeitsschritt kommen dann die Arme dran *zwinker*

Viele Grüße
Ataraxie
Man at Work
*******ndy Frau
546 Beiträge
Handtücher als Arme und Beine
… schick anziehen.
Schlichter einfacher Torso. *top2*
****onD Mann
38 Beiträge
Ich lese mal mit *g*
*********rstig Paar
318 Beiträge
Da sich das mit dem Fesseln bei mir aus verschiedenen Gründen erledigt hat, suche ich einen neuen Besitzer für meine "Püppi" eine schlichte Schneiderpuppe mit Armen. Nur an Selbstabholer. alles weitere gern per Mail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.