Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1285 Mitglieder
zum Thema
Gibt es die wahre Liebe?49
Vor einiger Zeit hätte ich diese Frage mit einem klaren "Ja"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fesselpartnerin in PLZ-Raum 49

*******iger Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Suche Fesselpartnerin in PLZ-Raum 49
Hallo, FelineTiger hier, *engel*

dass ich mal Beiträge verfasse, geschieht eher selten. Doch da ich mein liebstes Hobby allerdings vor kurzem aus Zeitgründen etwas vernachlässigen musste, ist es nun an der Zeit für einen Neuanfang. Für mich ist Shibari größtenteils ein sinnlicher Sport, der einem bewusst macht, was der eigene Körper so alles kann. Am schönsten wird es dann, wenn das Seil zudem Emotionen überträgt.

Bunny Erfahrung in der Shibari Welt habe ich nun schon längere Zeit sammeln können.
Habe bereits ein paar Seminare/Bunny-Kurse hinter mir in denen ich wichtige Erkenntnisse gewinnen konnte. Meine Erfahrungen umfassen unter anderem verschiedenste Formen von Suspensions.

Dennoch ist es mir nicht wichtig wieder direkt so "sportlich" loszulegen.
Ein Seil allein kann schon meine volle Aufmerksamkeit einfangen, sofern die Chemie passt.

Mir wäre es wichtig jemanden zu finden, mit dem es auch abseits vom fesseln passt, denn nur darauf kann man aufbauen. Zudem sollte die Distanz nicht allzu groß sein damit eine gewisse Regelmäßig realisierbar ist.

Ein Gesichtsbild habe ich in meinem Profil hinterlegt. Ansonsten kann man mich immer gern anschreiben oder sich z.B. auf einem Stammtisch / auf ein warmes Getränk treffen.

Liebe verknotete Grüße
FelineTiger *fessel*
*******iger Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.