Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
540 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Zusammen und doch getrennt: Wie erklärt man das glaubhaft?82
Ich würde gerne eine Diskussion anstoßen, Meinungen hören, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Partnerin im Raum München

Suche Partnerin im Raum München
Hi, ich bin Julius, 37, lebe in München und liebe Bondage.
Ich suche nach einer Switcherin mit Leidenschaft für Bondage im Raum München.
Mich selbst beschreibe ich als einen ruhigen, humorvollen, kreativen und sinnlichen Menschen.

Mein Wunsch ist es eine feste Partnerin zu finden, mit der ich menschlich gut harmoniere und eine Vertrauensbasis aufbauen kann.
Ich habe schon Erfahrung mit BDSM bzw. Bondage mit und ohne Seil gesammelt. Vor allem im Rahmen meiner letzten Partnerschaft. Das würde ich gerne fortführen und mich gleichzeitg noch intensiver mit dem Thema Shibari auseinandersetzen.

Fühlst du dich angesprochen?
Dann schau doch gerne mal auf meine Profil vorbei. Dort gibt's noch mehr über mich zu erfahren. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.