Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zum Thema
Bücher eures Lebens80
Sicher hat jemand ein bestimmtes Buch oder mehrere die in guter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch

****ien Mann
104 Beiträge
Themenersteller 
Buch
Hallo zusammen

Kennt jemand dieses Buch ?

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/artikeldetails/A1032741863

Wen ja wie fandet ihr es u d würdet ihr esweiter empfehlen ?

Odergibt es andere ( bessere) Bücher über dieses Thema ?

Danke für Rückmelu gfn .

Loeben Gruss Daimien
*******ikan Mann
449 Beiträge
Das ist eine DVD,
diese DVD ist OK für einen kleinen ersten Eindruck in die weite Weilt Bondage und Tantra-Massagen miteinander zu kombinieren.

Mir ist kein umfängliches Werk bekannt, welches beide Welten miteinander kombiniert beschreibt.
Wenn Du konkrete Fragen hast kann ich vielleicht ein zwei Sätze dazu verlieren.
Ich bin gerne dabei diese beiden Welten miteinander zu kombinieren.
Was ich dazu hilfreich finde ist eben zu den einzelnen Themen eine solide Basis an Fähigkeiten zu haben.

Für mich sind sowohl Tantra als auch Massagen ein toller Weg im Hier und Jetzt zu sein,
ich mag das vor allem in der aktiven Rolle sehr, präsent und fokusiertes Sein, in dieses 2m² der Zweisamkeit gemeinsam im Moment aufgehen. Das ist für mich schon ein sehr tantrisches Sein, das ich gerne über diese Wege betrete.
*******nos Mann
64 Beiträge
Ich habe nicht diese aber andere Tantra dvd's aus der Reihe schon gesehen und halte sie eher für verkappte softpornos mit dem Aufklärungsarbeit labile um sie als 16 raten zu dürfen. Ich gehe davon aus das du aus einem/mehreren Workshops oder Literatur zu den einzelnen Themen besser fährst.
*******nos Mann
64 Beiträge
Aufklärungs lable. Meine Autokorrektur ist schon im Wochenende, sorry. *gg*
*****ope Mann
94 Beiträge
Das ist eine DVD. Das ist ca. 90% Tantra und 10% Bondage. Wenn dein Fokus (wie bei mir) beim Bondage (und SM) liegt, dann ist das vermutlich auch für dich weniger interessant. Ich kann mir aber vorstellen, dass Tantriker mit Interesse an Bondage mehr davon haben.

Wenn ein Tantriker einen eintägigen Einführungskurs in Bondage machst und ein paar Fesselungen nach Buch studiert, dann dürfte er mehr davon haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.