Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1159 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam einsteigen - Reiz beim Partner wecken29
Ich bin gerade über Podcasts auf diese Seite geleitet worden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam wachsen - Einsteiger sucht Model Raum HH

*********ht_78 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam wachsen - Einsteiger sucht Model Raum HH
Hallo allerseits,

Den Umgang mit Seilen kannte ich früher eher durch Segeln und Bergsport - allerdings lässt mich die Faszination Shibari/Kinbaku/Egalwiemanesnennt nicht ganz los.
Ich suche auf diesem Wege eine Partnerin die (optimalerweise) in einer ähnlichen Situation ist und bereit ist den Weg des Lernens einzuschlagen - also gemeinsam hineinzuwachsen.
Ich denke sowohl an Workshops/Tüdeltreffs etc als auch das Fesseln zu zweit, wenn das Vertrauen da ist. Empathie und Rücksichtnahme sind für mich selbstverständlich.

Vielleicht ergibt sich ja was - im Großraum Hamburg bzw. eher nördlich der Elbe wäre ideal.
Ansonsten nehme ich gerne jeden Rat an um den Einstieg zu finden.

Liebe Grüße!
**********niker Mann
472 Beiträge
Zwei mal im Monat ist Tüddeltreffen in Hamburg Stellingen.
Hamburger TüdelTreff
*****Her Frau
22 Beiträge
Für die Tüdeltreffs im Cantonium bin ich gern bereit. Habe auch noch nicht super viel Erfahrung als Bunny.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.