Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin in Berlin/Brandenburg gesucht

*********6321 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin in Berlin/Brandenburg gesucht
Ich suche eine Fesselpartnerin/Fesselmodell für regelmäßige Shibari-Treffen im Raum Berlin/Brandenburg. Shibari begleitet und begeistert mich seit mehreren Jahren. Um mein Wissen und meine Fertigkeiten immer weiter zu vertiefen, trainiere ich bei einer Lehrerin für Shibari sowohl Bodenfesselungen als auch Halb- und Vollsuspensions.

Falls du Lust auf das Fesseln hast, freue ich mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße,
Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.