Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Mein Schwiegervater37
Ich liebe meinen Mann und wir haben ein fantastisches Sexleben, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[761...] Fesselndes Du gesucht!

******erz Frau
94 Beiträge
Themenersteller 
[761...] Fesselndes Du gesucht!
Fesselndes Du gesucht!
Eine Seilfüchsin sucht dich für fesselnde Abenteuer. Du solltest aus Karlsruhe oder näherer Umgebung kommen, um ein Fesseln unter der Woche zu ermöglichen. Das Geschlecht ist mir grundsätzlich egal, beim Alter und Charakter entscheide ich nach Bauchgefühl und habe hier durchaus meine Grenzen.

Dich zeichnen Empathie, eine Portion Sadismus und Motivation aus, um mit einem frechen bratty Füchschen auch innerhalb der Seile umgehen zu können. Ich wünsche mir, dass du nicht gerade erst heute mit den Seilen begonnen hast, sondern durchaus einige Jahre aktive Erfahrung mitbringst und somit mit deinem Kopf bei mir und nicht bei den Seilen bist.

Nach welchem Stil du fesselst, ist in unserer gemeinsamen Geschichte weniger von Bedeutung, vielmehr solltest du das emotionale Fesseln genauso lieben wie ich, von hart bis zart, von meditativ bis erotisch. Mal sadistisch und / oder dominierend... Ich habe nichts gegen ein wenig BDSM im Seil, solange es sich alles im abgesprochenen Rahmen befindet. Tantrische Elemente fände ich ebenso interessant.

Die Seile sind für mich nicht der Mittel zum Zweck, sondern Kommunikationsmittel unserer Emotionen und Reaktionen. Entsprechend hat Sex, sprich sexuelle Penetration bei mir beim Fesseln kein Platz.

Das erste Mal wurde ich Anfang 2021 in den Seilen eingefangen, seither bin ich nahezu süchtig danach. Ich mag es, wenn man Reaktionen aller Art aus mir herauskitzelt und diese für sich genießt, genauso liebe ich es mich nach und nach einfach fallen lassen zu können. Mit meiner masochistischen Ader und dem Bratty-Ich gebe ich euch hierzu durchaus Mittel und Wege an die Hand für den großen Spaß miteinander! Am Boden fühle ich mich am wohlsten, bin allerdings gegenüber Suspensions nicht abgeneigt.

Ich suche etwas längerfristiges zum Aufbauen einer Fesselfreundschaft und schließe hier weitere "+" nicht aus, wenn sie sich ergeben, die Emotionen müssen nicht bei den Seilen bleiben. Ich (er)lebe in einem polyamoren Netzwerk und wünsche mir daher jemanden, der dem gegenüber offen aufgeschlossen ist.

Ihr könnt mich nicht selbst anschreiben? https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/7357010-2758070.fuchsherz.html#media_id_0_37960477_2758070_7357010
***uk Mann
56 Beiträge
Hallo Füchschen,
wer mangels Premium nicht selbst anschreiben kann, kann auch deinen Link nicht öffnen.
Fesselnde Grüße,
Maruk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.