Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4647 Mitglieder
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrt und Bondage Utensilien

****484 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt und Bondage Utensilien
Hallo,
meine Frau und ich wollen in der nächsten Zeit eine Kreuzfahrt mit der Aida machen. Weiß jemand, ob ich unsere Spielsachen wie Handschellen, Seile usw. einfach mit an Bord nehmen kann oder gibt es da Probleme? ungern würden wir in unserem Urlaub darauf verzichten ☹️.
*******ans Paar
562 Beiträge
Handschellen sind verboten , stehen auf der Liste. Schwierig könnte auch ein Notfall Messer sein. Klingen sind auch nicht erlaubt
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Wer Seile hat, braucht doch keine Handschellen *ggg*

Wenn alle Stricke reissen, nimm Kabelbinder (aber dafür brauche es eine kleine Zange oder eine gute Schere.)

Notfallmesser die aussehen wie Gurttrenner düften möglicherweise durchgehen, aber fragt doch einfach mal beim Organisator der Reise an - mit Foto des Notfalltools
****ope Mann
245 Beiträge
Mach ganz einfach ein kleines Notfall Set
( Gibt es als Fahrradset)
Da darf eine Schere drin sein
Im Flieger nur im Koffer
*******ans Paar
562 Beiträge
Aida schickt da ungefragt eine Liste von Dingen die nicht aufs Schiff dürfen / ich denke das machen die anderen Reedereien auch
*******ent Mann
446 Beiträge
an Bord eines Bootes gibt es immer genügend Tampen, Ketten und Zubehör. Einfach mal beim LI fragen.

Ahoi!
**********n_tun Frau
190 Beiträge
Zitat von ********H_ZH:
Wer Seile hat, braucht doch keine Handschellen :D
Sehen wir auch so. *grins*

Ansonsten entsprechen die Kontrollen denen von Flughäfen und zwar jedesmal wenn man an Bord geht.

Seile sollten durchgehen. Taschenmesser oder Multitool auch. Ansonsten gibt es die Gegenstände am Ende der Reise wieder zurück. Zumindest war es bei uns so.

Nrt
********2013 Frau
35 Beiträge
Seile und Gurttrenner waren kein Problem
Ich hatte auch erst Bedenken
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Erst mal *hutab* vor eurem Vorhaben, aber ich denke auch, dass Seile ausreichen können.
Ich frage mich allerdings, ob man Platz hat, Kreuzfahrten sind die Zimmer doch eng… *augenzu*
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Wobei der Schweizer sein Sackmesser nicht im Handgepäck tragen soll.
Meine kleine Schere blieb mal in Kloten, weil sie zu lang war. Auch Sackmesser gehen nicht im Handgepäck auf reisen.
**********n_tun Frau
190 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Erst mal *hutab* vor eurem Vorhaben, aber ich denke auch, dass Seile ausreichen können.
Ich frage mich allerdings, ob man Platz hat, Kreuzfahrten sind die Zimmer doch eng… *augenzu*
Da ist Platz genug. Ist ja immerhin ein Bett in der Kabine.

Mit einem geeigneten Magnet geht auch Suspension, da der Kahn ja komplett aus Stahl ist. Manche Balkone haben sogar schon Hängepunkte in den Abstützungen.

Nrt
*********2208 Mann
464 Beiträge
aber mein Peniskäfig darf mit oder? mach nämlich in der ersten September Woche eine Kreuzfahrt mit der Costa
*******ans Paar
562 Beiträge
Gilt glaube ich nicht als Waffe *lol*
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Zitat von *********2208:
aber mein Peniskäfig darf mit oder? mach nämlich in der ersten September Woche eine Kreuzfahrt mit der Costa
Ich muss mir ein *haumichwech* verkneifen. Warum? Die Vorstellung wie du mit dem Peniskäfig durch die Zollkontrolle läufst, die prüfen dich auf Herz & Niere mit viel Pech muss der Käfig zurückbleiben. *mrgreen*
Darum würde ich empfehlen, den Peniskäfig in das grosse Gepäck verstauen; und sich bemühen nicht geil/erregt zu werden *zwinker*
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Zitat von *******ans:
Gilt glaube ich nicht als Waffe *lol*
nein aber Metalle müssen abgenommen werden, da würde der ganze Zoll glotzen *lol*
**********n_tun Frau
190 Beiträge
Zitat von *********2208:
aber mein Peniskäfig darf mit oder? mach nämlich in der ersten September Woche eine Kreuzfahrt mit der Costa

Auf den Kreuzfahrten die ich gemacht habe, führte nach jedem Landgang der Weg an Bord durch einen Metalldetektor, wie sie auf Flughäfen stehen und das Handgepäck wurde ebenfalls jedesmal durchleuchtet.

Nrt
**********scarf Mann
15 Beiträge
einfach Tücher mitnehmen. Kann man herrlich zweckentfremden und gibt keine Probleme
*********2208 Mann
464 Beiträge
danke Eich für die Infos……kg gehr im grossen Koffer mit
********Tian Mann
6.991 Beiträge
Darf man überhaupt Soviele Koffer mitnehmen? *gruebel*
Ich durfte für meine Reise nach Madeira nur einen Koffer mit 30 kg mitnehmen und mit KG meine ich keine Keuschgürtel. *augenzu*
*********2208 Mann
464 Beiträge
😂😂😂😂
**********n_tun Frau
190 Beiträge
Zitat von ********Tian:
Darf man überhaupt Soviele Koffer mitnehmen? *gruebel*
...
Ich rate jetzt einmal ins Blaue: Anreise mit dem Flugzeug. Dann liegt es daran.

Den Reedereien die ich kenne war das Gewicht komplett egal. So ein Schiffchen ist ja auch etwas schwerer als die ganzen Flieger und daher machen ein paar Tonnen auf oder ab nix.

Nrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.