Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit der Venus 2000 Melkmaschine?2
Hey liebe Männer, kennt ihr die Venus 2000 Melkmaschine für den Mann?
zum Thema
Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?16
Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrung

********hr90 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Erste Erfahrung
Hallo zusammen
Ich möchte mich an das Thema Bodage heranwagen. Wäre aber über Tipps und Tricks sehr froh.
Würde mich freuen vom einten oder anderen Gruppenmitglied eine Nachricht per PN zu bekommen (bin kein Premium).

Liebe Grüsse Schlitzohr90
*******018 Paar
351 Beiträge
*fessel* es gibt unzählige Angebote, gearde für Einsteiger. Man bekommt einen ersten Überblick und kann sich an das Thema herantasten
********hr90 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@*******018
Merci für die Info. *freu*
******und Frau
3.743 Beiträge
Wende dich gerne an das @*****t56 für Workshops oder Unterricht. Ich kann nur empfehlen wirklich mit professioneller Unterstützung das Thema anzugehen.
********hr90 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@******und
Merci für die Information *freu* *love5*
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Der Beste Tipp ist Tatsächlich sich eine Gruppe oder einen Lehrer/in zu suchen.

Du hast uns nicht verraten in welche Richtung Du mit Bondage gehen möchtest, was Dich daran interessiert.

Beispiele: Bondage for Sex?
Bondage zur Ergänzung einer bereits bestehenden Bdsm Praxis?
Shibari
********hr90 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@*********enrot
Ich neuling in dem und hab keine Ahnung.
Hab schon vom selber Schnürren gehört an den Hoden und am Penis, weis aber nicht ob ich das einfach so machen/ probieren kann.
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Ich wollte noch viel mehr schreiben bin aber versehentlich auf Posten gekommen
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Na das ist ja schonmal Punkt eins den du uns nicht verraten hast es geht um SELFBONDAGE.
********hr90 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@*********enrot
Ja momentan schon
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Also in dieser Gruppe sind viele die sich eher dafür interessieren ein Bunny sicher und geil in die Luft zu bringen... Du fragst quasi den Sternekoch nach net Bockwurst. *zwinker*

Einfach Wickeln und schauen was dir gefällt (im Intimbereich nehme ich gedrehtes dünnes Baumwollseil das ich von Rossman habe, was eigentlich für Makrame gedacht ist)
Grüße
********hr90 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@*********enrot
Allso ich würde mich auch fesseln lassen, hab mich bischen umgeschaut und das sieht auch sehr interessant aus.😁
Wird aber als Mann schwehr jemanden zu finden der das macht.😅
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Also irgendwie ist hier unter den Jungs die Jammeritis ausgebrochen... "Ist ja so schwer jemand zu finden..."
Naja wenn man erwartet das man gefunden wird obwohl man sich hinter einem Standard Bauchbild oder irgendwas anderem nixsagenden versteckt den Textgenerator nutzt oder noch besser gar nix ins Profil schreiben außer "Frag doch wenn du was wissen willst"
Ich kann die Detailierte Interessensuche sehr empfehlen (ja geht nur mit Premium und ja das ist ganz schön doof das das als Mann so teuer ist) so habe ich meinen Partner gefunden (Mindestgroesse Interesse an Tantra und Bondage und Fotoshooting eingegeben Umkreissuche an...) bißchen freundlich schreiben und hoffen...
Man darf dem Glück, dem Zufall und der Liebe schon ein bisschen unter die Arme greifen.
********hr90 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@*********enrot
Würdest du mir bitte eine PN schicken? *freu*
***_X Mann
25 Beiträge
Würde mich freuen vom einten oder anderen Gruppenmitglied eine Nachricht per PN zu bekommen

Ich weiß ja nicht. Ich dachte immer Gruppen und ihre Foren wären für offenen Austausch gedacht und nicht nur um die Leute dazu zu bekommen per PN zu schreiben, damit es ja kein anderer lesen und davon profitieren kann.

Meine Empfehlung wäre der Besuch von Fesseltreffen. Ich bin ziemlich sicher, unabhängig vom Geschlecht steigen die Chancen, wenn man Leute trifft, sich einbringt und einen guten Eindruck hinterlässt.
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
@*******ohr, nee mach ich nicht. Ich hab gesagt was ich zu sagen habe.
Natürlich haben viele Manner wenn sie neu sind hier viele Fantasien und Fragen aber ich bin nicht die einzigste mögliche Geschprächspartnerin dazu gibts ja die Gruppen und ab und an brauch ich auch noch Zeit für so was wie arbeiten, kinder und mich selbst. wenn du ein privates Choching möchtest kannst du mir ein Like dalassen auf diese (bekommten alle von mir ein Standard Danke und haben so die möglichkeit zur Interaktion)
musst du schon selbst aktiv werden!
***_X Mann
25 Beiträge
Bisschen off-topic, aber

kannst du mir ein Like dalassen

Wenn du damit den "❤️ Danke" Button meinst: kann er nicht, das geht auch nur mit Premium *zwinker*
*****hii Frau
6 Beiträge
im @*****t56 gibt es jeden Monat einen Stammtisch, die Seilschaften. Das sind von dir ca. 45min mit dem Auto. Dort kannst du mit Leuten persönlich in Kontakt kommen und auch eine Menge Fragen stellen. Für Einsteiger gibt es immer eine Einführungsrunde.
********hr90 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
@*****hii
Merci😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.