Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu

Neu
Hallo alle zusammen!
Ich bin noch komplett unerfahren auf dem Gebiet!
Durch kleine BDSM Fesselspiele packt mich allerdings die Neugierde.
Nur hab ich ein Lipödem & weis prinzipiell nicht, ob das mit Bondage kombinierbar wäre für mich.
Vllt ist jemand aus meiner Gegend (Bamberg) der mich da sanft einführen könnte. 😇
Profilbild
*********enrot Frau
370 Beiträge
Hallo Einbas,
ob es mit deinem Lipödem funktioniert kannst du am besten selbst austesten.
Meine Beobachtung ist das Seile da zum einen in sehr angenehmer Art wirken können aber auch das die Zonen empfindlicher sind.
Mich würden die Erfahrungen anderer interessieren
*******NAWA Paar
344 Beiträge
Ich habe Lipödem Stadium 3 und ich Fessel seit fast 10 Jahren, auch recht viel und teils auch ziemlich heftig. Es geht alles was ich möchte. Man muss sich an einiges gewöhnen aber das ist beim fesseln generell so. Langsam steigern, Stück für Stück lernen
*********chen Mann
227 Beiträge
Hallo,
meine Freundin hat Lipödem und ich kann nur sagen, damit kann man durchaus Bondage machen.
Du musst nur schauen das du dir einen Rigger suchst, der bereit ist das Seil/die Fesselung dem Model anzupassen und der sich die Zeit nimmt sich langsam mit dir gemeinsam an deine individuelle Art heranzutasten.
Bei uns bedeutet das z.B. das ich die Handschelle etwas weiter mache und Seillagen öfter mal sichere.
Die eine oder andere Fesselung mag für dich von der Bewegungsfreiheit her nicht oder nur sehr kurz auszuhalten sein, aber es gibt ja genug andere Fesselungen mir denen man statt dessen Spaß haben kann. *zwinker*
OK, das klingt schonmal interessant ☺️👍... vielen Dank 😊...dann bin ich gespannt ob ich bald Erfolg hab😃 jemand zu finden...😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.