Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4741 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Wohnung gefesselt

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
In der Wohnung gefesselt
Ein Thema welches mich schon etwas länger beschäftigt.
Vor längerer Zeit hab ich Mal einen Beitrag gesehen der mich neugierig gemacht hat.
Darum ging es das ein Junger Mann sich alleine in der Wohnung gefesselt hat so das er sich eigentlich selber befreien hätte können. Leider ging es schief und alleine konnte er sich dann doch nicht mehr befreien. So musste er dann warten, bis seine Freundin nach Hause kam, was er vorher wusste das sie heim kommt.
Was er nicht wusste das seine Freundin gleich 3 Arbeitskolleginen mit nach Hause gebracht hat.
Zum Glück haben sie nix mitbekommen und sind direkt in ein Fernseh zimmer gegangen.
Als seine Frau aber was aus dem Wohnzimmer holen wollte, traute sie ihren Augen nicht und fing an zu lachen.
Sie ging zurück zu ihren Freundinnen und mit mal kamen sie alle 4 zu ihm zurück, was ihm sichtlich sehr peinlich war. Eine der 4 Frauen hatte einen Fleece Schal um und band ihn um seinen Kopf so das er nichts mehr sehen konnte.
Dann merkte er wie sie sich an seinem Penis zu schaffen machten.
Sie haben ihm die Scharmhaare abrasiert.
Danach machten sie ihn los und es war zuende.

Diese Geschichte fände ich so erregend, das ich mir vorstellen kann.

Am liebsten würde ich mich freuen wenn ich gefesselt werde und man mich dann in kuschelige Decken und Fleecejacken einpackt ☺️

Wie fändet ihr das wenn man mich dann weich einpacken würde?

Ich mag das total Wolldecken auf nackter Haut zu spüren
*********Seil Paar
623 Beiträge
... und täglich grüßt das Kuscheltier! *clown*
*******att Frau
16.637 Beiträge
Lieber TE
Diese ähnliche Story hast du schon letztes Jahr schon mal gepostet.
Ich habe keine Ahnung wie die Resonanz darauf war. *nachdenk*
Da du es nochmal so ähnlich schreibst, war sie wohl nicht so produktiv.
Da es ein sehr spezieller Fetisch ist, würde ich dir empfehlen einen eigenen , geschützten Bereich dafür zu eröffnen. Denke , das es noch mehr Liebhaber dieser sexuellen Vorliebe gibt.
^Versuche dein Glück, um dahingehend jemanden zu finden und einen guten Austausch zu haben.
*******att Frau
16.637 Beiträge
Zitat von *********Seil:
... und täglich grüßt das Kuscheltier! *clown*

??
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *******att:
Zitat von *********Seil:
... und täglich grüßt das Kuscheltier! *clown*

??

Das bezieht sich vermutlich darauf, dass der TE regelmäßig die immer gleichen Themen in diverse Gruppen postet, um sich seine Fantasie anregen zu lassen. Es ist eine Referenz auf den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier", in dem der selbe Tag immer und immer wieder durchlebt wird.
Und nachdem der TE sehr oft Themen mit flauschigen Decken erstellt, bezieht sich der Name Kuscheltier vermutlich auf ihn.

Seine alten Themen inklusive seinem Umgang mit Angeboten, Tipps oder sohar Bildern findet man übrigens, wenn man auf seinem Profil auf die Forenbeiträge klickt.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
Was hat das im Bereich Körper, Geist und Seele zu suchen?
**********gerin Frau
7.295 Beiträge
Mir fällt auf, daß zuerst von der Freundin die Rede ist, und dann von der Frau.
*****ate Mann
464 Beiträge
Vielleicht war er in der Wohnung seiner Freundin und seine Frau war eine der drei Freundinnen seiner Freundin ... *nachdenk* ...
********2013 Frau
35 Beiträge
Kann ein Admin mal bitte hier schließen?

Lieber Christian es nervt.. sorry
********aine Frau
1.500 Beiträge
Ich denke, da hat jemand furchtbare Sehnsucht...

Wir lesen jeden Tag ähnliche Phantasien über Bondage, nur von verschiedenen Leuten.
Eigentlich auch immer " das Gleiche ", nur von verschiedenen Menschen.
Wenn es nur von einem kommt, nervt es uns.
....
Ich nehme mich da nicht aus.
Aber warum ist das so?
Insofern.... mit dem Gedanken, passt seine Geschichte schon hier rein. Bzw. was es mit uns macht.
Nett und mit sich im Reinen, ist es nicht, sich über jemanden lustig zu machen oder abzuwerten.
Auch, wenn das ganz sicherlich, wie man sieht, nicht die beste Möglichkeit ist, in allen passenden Foren zu posten.

Gemütlichen Sonntag.
Macht es euch kuschelig *zwinker*
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Gibt es hier irgendeine Person, die unser Kuschelmonsterchen schon mal real getroffen hat? Ich bin es jedenfalls leid, ständig mit diesem Kopfkino konfrontiert zu werden. Das hat nichts damit zu tun, nicht mit sich im Reinen zu sein. Es ist die schiere Menge der Wiederholungen von ein und derselben Person, die zurecht irgendwann auch den achtsamsten Menschen nervt. Und so ungewöhnlich ist sein Fetisch nun nicht, um nicht in der Lage zu sein, Gleichgesinnte zu finden.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von ********aine:

Nett und mit sich im Reinen, ist es nicht, sich über jemanden lustig zu machen oder abzuwerten.

Mir persönlich geht es bei den Hinweisen absolut nicht darum, irgendwelche Fantasien abzuwerten. Kinkshaming ist und bleibt scheiße.
Mir geht es darum, Menschen darauf hinzuweisen, dass der TE diese Aktion alle paar Monate bringt (es gab schon diverse Themen
mit dem selben Inhalt vor denen, die DreimalS verlinkt hat - aus einem mir unerfindlichen Grund nur noch zu finden bei seinen Forenbeiträgen, nicht bei den erstellten Forenthemen) und dass es in der Vergangenheit wohl mehrere Fälle gab, in denen er sich nicht so toll verhalten hat, wenn ihm jemand Hilfe angeboten hat. Was da dran ist kann ich schwer beurteilen, ich kann nur beurteilen, wie der TE sich öffentlich in den Themen mir und anderen gegenüber verhalten hat, was für mich nicht besonders positiv war.

Nachdem aber nicht jede:r seit Jahren diese Gruppen kennt oder die jeweiligen Forenbereiche beobachtet oder möglicherweise einfach noch nicht so lange im JC ist, sind meine Hinweise nur eine Information, damit Mitglieder, die helfen möchten, die ganzen Hintergründe kennen und sich selber ein Bild machen können.
Ich möchte aber absolut nicht dazu aufrufen, dem TE nicht zu helfen. Nur, dass man vorher mal schaut, wie groß man selber das Risiko einschätzt, dass der TE nicht wirklich an Hilfe interessiert ist, sondern nur Zeit und Aufmerksamkeit fressen möchte.


Edit: Viele seiner Threads scheinen inzwischen gelöscht zu sein, leider inklusive der Threads, in denen es bereits eine Sammlung der alten Threads gab und auch inklusive dem Thread, in dem erklärt wurde, dass der TE trotz konkretem Angebots und konkreter Zusage nie zu Treffen erschienen ist. Der älteste Thread, den ich gefunden habe, ist von 2020 und bereits dort haben sich Leute auf vergangene (und später dazugekommene) Threads bezogen:

Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken?
********aine Frau
1.500 Beiträge
Ja, aber warum?
Ich habe noch nicht soviel von ihm mitbekommen und warum MUSS man das jetzt extra raussuchen?
DAS frisst doch die eigene Zeit.
Wenn einem was nicht gefällt/ interessiert, MUSS man doch NICHT kommentieren, recherchieren ( seine Foreneinträge kopieren) und alle, die es nicht wissen wollten, informieren?
Und das dann dem Jungen in die Schuhe schieben?
*nachdenk*


Ach, und nur, weil man keine Rampensau ist und auf allen Partys, Stammtischen, privaten Treffen mitmischt, überall seinen Senf zu gibt und bekannt ist, darf man nichts schreiben/wünschen/ den Leuten auf den Sack gehen?
Muss ich jetzt mit Namensschild rumlaufen, um eine Berechtigung zuhaben?

*nachdenk*

Nö.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Ich kannte mal jemand, der zu demselben Stammtisch wie ich ging, den es leider nicht mehr gibt. Er hat mir erzählt, wie er zu seinem Fetisch kam. Und so jemanden habe ich hinterher nie wieder getroffen. Der hatte wirklich einen extrem seltenen Fetisch. Das ist der Unterschied. Jemand, der sich unter Menschen traut. Ich habe interessiert zugehört und Fragen gestellt.

Im Gegensatz dazu komme ich mir bei den wiederholenden Themen des TE vor wie ein Statist für seinen Film, den er fährt. Und das ist nicht achtsam mir gegenüber und auch niemand anders gegenüber.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von ********aine:
Ja, aber warum?
Ich habe noch nicht soviel von ihm mitbekommen und warum MUSS man das jetzt extra raussuchen?
DAS frisst doch die eigene Zeit.
Wenn einem was nicht gefällt/ interessiert, MUSS man doch NICHT kommentieren, recherchieren ( seine Foreneinträge kopieren) und alle, die es nicht wissen wollten, informieren?
Und das dann dem Jungen in die Schuhe schieben?
*nachdenk*


Ich sehe kein Problem daran, anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Nur durch Wissensweitergabe funktioniert Entwicklung und dafür opfere ich gerne meine Zeit.
Wie gesagt - ich sage nicht, dass man dem TE nicht helfen sollte. Das darfst du selbstverständlich gerne machen.


Zitat von ********aine:

Ach, und nur, weil man keine Rampensau ist und auf allen Partys, Stammtischen, privaten Treffen mitmischt, überall seinen Senf zu gibt und bekannt ist, darf man nichts schreiben/wünschen/ den Leuten auf den Sack gehen?
Muss ich jetzt mit Namensschild rumlaufen, um eine Berechtigung zuhaben?

*nachdenk*

Nö.

Mir ist total egal, ob jemand auf Parties, Events, Fesseltreffs oder sonstwas geht oder eben auch nicht. Aber wenn ich mit jemandem konkret verabredet bin und diese Person mich dann ghostet fände ich das nicht so super.
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass genau das - nach Erzählung mehrerer anderer Mitglider - passiert ist. Nur für den Fall, dass sich jemand mit dem TE treffen möchte (auch da gilt wieder: Ich will da nicht explizit von abraten). Wenn man sich nämlich sehr auf ein Treffen freut, ist man sicherlich enttäuscht, falls das Gegenüber nicht auftaucht, wenn man aber von vornherein weiß, dass das passieren könnte (ich sage könnte, nicht muss!), kann man sich eventuell besser darauf einstellen.
********aine Frau
1.500 Beiträge
Ihr versteht nicht, was ich meine... *nixweiss*

Auch wenn er hier vielleicht falsch geschrieben hat, dann muss man ihn nicht öffentlich (bzw. auch nicht per PN) rundmachen und seine Forenbeiträge sammeln und hier reinstellen.
Nur mal nachdenken.
Warum nervt (uns) das?
Warum nicht lächeln, winken und ihm alles Gute wünschen.
DAS wäre Achtsamkeit UNS SELBST gegenüber.
*knicks*
*****alS
7.393 Beiträge
Zitat von ********aine:
wenn er hier vielleicht falsch geschrieben hat, dann muss man ihn nicht öffentlich (bzw. auch nicht per PN) rundmachen und seine Forenbeiträge sammeln und hier reinstellen.

Wenn er das einmal tut sicher nicht. Er tut das aber seit mehreren Jahren regelmäßig.

Warum mich das nervt? Aus dem gleichen Grund wie Postwurfsendungen und Spam E-Mails.
*******ips Frau
2.602 Beiträge
Achtsamkeit fängt bei jedem Einzelnen an, auch beim Threadersteller.
*****alS
7.393 Beiträge
Ich möchte noch ergänzen: die Anzahl an Themen, die vom TE zum exakt gleichen Thema in den letzten drei Jahren erstellt wurden ist mittlerweile locker bei 50.

Sämtliche Hilfsangebote wurden vom Themenersteller nicht wahrgenommen. Anderen input kommentiert er stets nur dann, wenn es sein Kopfkino bedient. Er sucht gar nicht nach Diskussion - aber eröffnet ständig weiter Diskussionsthemen.
****93 Frau
43 Beiträge
Zitat von *******ips:
Achtsamkeit fängt bei jedem Einzelnen an, auch beim Threadersteller.

Eigentlich nicht.
Achtsamkeit ist nur dein eigenes Thema.
Es hilft nicht, dass andere sich besser benehmen.
Es hilft nur, dass du anders darauf reagieren kannst.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von ****93:
Zitat von *******ips:
Achtsamkeit fängt bei jedem Einzelnen an, auch beim Threadersteller.

Eigentlich nicht.
Achtsamkeit ist nur dein eigenes Thema.
Es hilft nicht, dass andere sich besser benehmen.
Es hilft nur, dass du anders darauf reagieren kannst.

Also ist es total ok, wenn ich Leute beschimpfe, die müssten sich ja einfach nur nicht davon gestört fühlen?
*******ant Frau
27.238 Beiträge
Mich "stört" daran nur das alleine gefesselt in der Wohnung sein.

Ja, ich habe die Mehrfachpostings über die Zeit und die Gruppen hinweg mitbekommen.
So what, *nixweiss*.
Und wenn ich mich tatsächlich mit jemandem, den ich noch nicht kenne, treffe- plane ich immer mit ein, versetzt zu werden.
Ist also (für mich) nichts, wovor man mich "warnen" müsste.
*********Seil Paar
623 Beiträge
Zitat von *******ana:
Also ist es total ok, wenn ich Leute beschimpfe, die müssten sich ja einfach nur nicht davon gestört fühlen?

Noch wurde hier niemand beschimpft und es ist nicht OK, das Anderen ohne echten Grund zu unterstellen. *klugscheisser*

Zitat von ********aine:
Wir lesen jeden Tag ähnliche Phantasien über Bondage, nur von verschiedenen Leuten.
Eigentlich auch immer " das Gleiche ", nur von verschiedenen Menschen.

Das macht schon einen signifikanten Unterschied, ob sich die Bondage-Phantasie auf die Interaktion mit einem Fesselpartner bezieht oder der Kuschelfetisch eher so objekt-bezogen ist.
Da ist es dann auch kein Wunder, dass sich kein(e) Wunscherfüller(in) findet, der/die sich letztendlich im Grunde nur in der Rolle des Fetisch-Bedienungs-Statisten gedrängt fühlen würde.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******ana:
Also ist es total ok, wenn ich Leute beschimpfe, die müssten sich ja einfach nur nicht davon gestört fühlen?

Noch wurde hier niemand beschimpft und es ist nicht OK, das Anderen ohne echten Grund zu unterstellen. *klugscheisser*


Das habe ich auch nie behauptet und das war auch nicht die Intention dieses Kommentares. Ich bezog mich auf die These, dass Achtsamkeit nicht die Aufgabe des TE sein, sondern der anderen. Und das sehe ich eben nicht so. Genauso, wie ich nicht einfach Leute beschimpfen kann und sollte, sondern stattdessen Rücksicht nehmen will, sollte auch mit der Zeit anderer rücksichtsvoll umgegangen werden.
Achtsamkeit ist meiner Meinung nach eben nicht die Zuständigkeit derer, die unter Aussagen oder Verhaltensweisen leiden.
*******ant Frau
27.238 Beiträge
"Achtsamkeit" bezieht sich als Begriff auf das innere Erleben und meint also etwas anderes als "Rücksichtname".
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.