Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer HÜ Stuttgart
156 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht (Großraum Stuttgart, Heidelberg, Ulm)1
Ihr liebt schöne Bilder von euch? Egal ob Dessous, Portraits oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger:In im Großraum Stuttgart gesucht

Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Rigger:In im Großraum Stuttgart gesucht
Hi zusammen,
ich hab lange überlegt, ob ich mich überhaupt trauen soll, hier eine Suche zu formulieren; jetzt überwinde ich mich mal und hoffe auf das Beste xD

Gesucht wird ein Rigger / eine Riggerin im Großraum Stuttgart, gerne auch Anfänger:Innen um gemeinsam zu wachsen.
Die meisten kennen meine eigenen Arbeiten als Riggerin, aber jetzt möchte ich selbst öfter mal in den Seilen sein und mich auch in dieser Richtung als Ukete/Ropebunny gern weiterbilden, an mir selbst wachsen, neue Ideen für meine kreative Ader entwickeln.

Ich suche keine Sexualpartner!
Mir gehts rein ums Seil, darum, Neues zu entdecken und mich selbst mehr in die Materie einzufühlen.
Gefesselt werden kann gerne bei der Riggerin / dem Rigger vor Ort oder auch bei mir, Hängepunkte wären vorhanden *zwinker* Ein vorheriges, unverbindliches Kennenlernen setze ich natürlich voraus.

Ein paar Erfahrungen in der Rolle als Bunny kann ich schon vorweisen, auch für Workshops oder Ähnliches stehe ich gern zur Verfügung.

In diesem Sinne, hoffe, ich hab nichts Essentielles vergessen xD Weitere Infos über mich gibts natürlich massig auf meinem Profil hier, Fragen beantworte ich gerne hier oder per PN.

Eure Cat 🐈🥰
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Mit Hinweis auf Bondage: Kommentare zu Gesuchen wurde einmal fix aufgeräumt.
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.029 Beiträge
Themenersteller 
Miau, kleiner Nachtrag meinerseits:
Es haben einige Leute "Like" geklickt und auch ein paar ihr Interesse bekundet. Well, es kamen auch Fragen auf, die ich gerne mit einer Antwort hier ergänze:

"Grossraum Stuttgart" - damit definiere ich für REGELMÄSSIGE Treffen einen Bereich von ca. 20, 25km um Stuttgart herum. Für freie, nicht ganz regelmäßige Treffen, fahre ich gerne auch ein gutes Stück weiter (ca. 150km ist machbar mit den aktuellen Dieselpreisen) - Heidelberg, Mannheim, Ulm, Karlsruhe, ... alles möglich.

"Aber ich bin nicht auf deinem Level" - ja, eben. Ich will auch nicht zwangsläufig Rigger auf meinem "Level", sondern einfach nur wachsen an mir selbst, Seil spüren und mich weiterentwickeln. Also ja, ich arbeite wirklich gerne auch mit Anfängern zusammen. Auch wenn noch fast gar keine Erfahrung da ist, jeder hat mal sehr klein angefangen und ich bin sehr neugierig, wie es ist, darin zu wachsen.

"Nur Seil oder auch andere Materialien" - ähm, da bin ich recht offen, zwar bevorzuge ich Seil, aber wenn jemand ne Vorliebe für Folienbondage, Lack, Latex und Leder hat, ich bin neuen Erfahrungen gegenüber nicht abgeneigt. Also nur zu!

"Darf ich dich auch filmen / fotografieren" - jain. Generell für den rein privaten Gebrauch, nur zu. Kunstprojekte - immer sehr gerne, wenn mich das Projekt interessiert und anspricht.

"Fesselst du mich auch?" - nein. Ich möchte bewusst die Seite des Ropebunnys erleben und nicht im Kopf bereits während des Fesselns dran denken müssen, was ich mit DIR machen könnte. Es geht hier rein um das Gesuch als Bunny, nicht als Rigger oder Switcher.

"Bist du Frau oder Mann" - eigentlich ne sehr unverschämte Frage, deren Antwort in meinem Profil zu finden ist. Kam leider öfter. Und ist durchaus beleidigend, wenn man den Gesuch gelesen hat. Mir gehts ums Seil! Nothing more or less.

"Bringst du mir das Fesseln bei?" - Nein. Natürlich kann ich das ein- oder andere zeigen, Tipps geben und Techniken verfeinern. Aber ich suche keine Schüler für meine Art zu fesseln, da habe ich schon genug. Ich möchte selbst Neues erfahren und erleben und nicht Altes, was ich bereits kann, beschreiben á la Wunschzettel.

...manche anderen Antworten erspar ich euch lieber. *zwinker*
Denke, damit hab ich alles gesagt.
********echt Mann
52 Beiträge
Hey Cat,
Ein aus meiner Perspektive spannendes Angebot. Ich bin mehrmals die Woche in Stuttgart, wohne aber "ein gutes Stück weiter".
Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig Mal beschnuppern und schauen können, ob wir einen gemeinsamen Nenner haben.
Grüße, R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.