Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Intensiv und leidenschaftlich.....
Du bist noch im Bad und ich liege schon nackt auf dem Bett, das Licht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel mit mir

*****ruz Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Spiel mit mir
Spielgefährtin in den Seilen gesucht. Du bist aus Augsburg oder München? Ist Bondage auch eine Leidenschaft von dir ? Spürst du die Seile genauso gerne auf deiner Haut wie ich, wenn sie durch meine Hände gleiten? Wenn ja, lass uns zusammen auf die Reise gehen. Egal ob du schon Erfahrung hast oder sammeln möchtest. Bin schon einige Zeit dabei, aber noch lange nicht am Ende des Weges. Das i-Tüpfelchen wäre deine masochistische Ader. Gerne längerfristig und intensiv. Mehr per PN ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.