Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bunny für Suspension Workshops

*******ill Mann
343 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bunny für Suspension Workshops
Hallo zusammen *g*

Ab dem 08. September werde ich Workshops bei RopEmotion besuchen. Mein Ziel dieser Workshops ist es, das Themea Suspension zu vertiefen, um meine Handschrift darin zu verbessern. Es stehen insgesamt zwei Module an, das sind 8 Termine a 4 Stunden.

Für diese Workshops suche ich eine Frau, schlank, zwischen 30 & 40 Jahre alt und mit einem ernsthaften Interesse daran, mich zu diesen Workshops zu begleiten. Diese sind in Gelsenkirchen, trainieren und üben zwischen den Workshops dann gerne in meinem Studio in Unna. *fessel*

Habe ich Deine Neugierde geweckt, sprich mich gerne an. Alles Weitere besprechen wir dann gerne persönlich. *gg*

Freue mich auf Rückmeldungen.
RopeThrill
Der Werg in die Suspension
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.