Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartnerin gesucht

**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartnerin gesucht
Bin (52, Single) auf der Suche nach einer Fesselpartnerin, bzw. lasse mich finden, die der Gegenpool ist. Gerne in eine Richtung wie z.B. Hogtied. Wünsche dass dies auch hier neben den anderen Techniken möglich ist. Wünsche Euch alles erdenklich Gute.
*********iones Frau
2.714 Beiträge
Hogtied. Was ist das ? Bin da bei den Fachbegriffen nicht so bewandert
*********ulpes Frau
115 Beiträge
Zitat von *******kita:
Hogtied. Was ist das ? Bin da bei den Fachbegriffen nicht so bewandert

Man könnte es so beschreiben, wie Tiere gefesselt werden...🙈🙈🙈...Nein Arme werden zu den Beinen geführt...und mit einander verbunden.
**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Hallo KesseNikita, schön dass Du nachfragst. Man sollte es nicht wörtlich übersetzen. Es hat absolut nichts mit Tieren zu tun, sondern zwischen Menschen mit gegenseitigen Neigungen. Gefesselt an Händen und Füßen und gerne nackt, mit und ohne Handlung. Egal ob mit Seilen oder Metall. Für mich hat es eben nichts mit Shibari zu tun. Jede/r hat eben seine eigenen Vorlieben. Gerne mehr per CM. EIinen angenehmen Restsonntag wünscht Dom.
******rle Frau
137 Beiträge
Hi. Dann solltest du das in deinem Gesuch vllt abändern. Je genauer du beschreibst, was du dir wünschst, desto eher fühlen sich die ruchtigen Personen angesprochen. LG
**********uehle Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Guten Nabend, dann danke für den Hinweis waldpeerle (ist nicht ironisch gemeint). Dann habe ich es ja vorher so abgeändert, was ich suche und wünsche und auch Dich erfreut . Eine Frau die es liebt nackt an Händen und Füßen mit verschiedenen Materialen (Seile/Handschellen/Metallpranger usw.) gefesselt zu werden und Handlungen nach "Befehlen" auszuführen. So dass es ihr auch gefällt. Dominante Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.