Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2093 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit diesem Shop

***e6 Frau
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit diesem Shop
Sollte es nicht erlaubt sein, hier auch Shops zu erwähnen, dann bitte löschen *g*

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter auf Etsy gemacht, vlt sogar auch mit genau diesem Ring?
https://www.etsy.com/de/listing/1108814899/shibari-ring-tigerpfote-stahlkern?click_key=e17e46ae3028bc73721e38ce137379d7b26f3044%3A1108814899&click_sum=ac811ae1&ref=hp_rv-1

*knicks*
*********iheit Mann
130 Beiträge
Ich habe keine erfahrung mit dem shop. Aber mit dem Stahlkern kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen.
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
@*****son ist das nicht der Shop wo dein Ring her ist?
*********otze Frau
696 Beiträge
Ich habe mit dem Shop auch keine Erfahrungen aber in einer Rezension zu genau dieser Tigerpfote steht dass der Wirbel der da verbaut ist 660lb bruchlast hat und denjenigen das zu wenig ist.
Den müsste man dann ggf tauschen
*******onne Paar
119 Beiträge
Guten Tag,

vorweg, nein in diesem Shop haben wir noch nicht bestellt.
Wenn es jetzt nicht gerade das Modell mit der "Tigerpfote" sein soll, schau doch mal bei Bavarian Bondage. Das ist ein deutscher Händler und bisher habe ich zu diesem nur gute Feedback gehört.

Alternativ, sollte es dein erster Ring aus Holz sein, empfehle ich einmal bei dem großen A zu schauen.
Da kannst du in der Sportabteilung günstig Turnringe bekommen und das ganze einmal vom Handling testen bevor du viel Geld für etwas tolles aus Holz ausgibst und dich nachher ärgerst.