Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2093 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit diesem Shop

***e6 Frau
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit diesem Shop
Sollte es nicht erlaubt sein, hier auch Shops zu erwähnen, dann bitte löschen *g*

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Anbieter auf Etsy gemacht, vlt sogar auch mit genau diesem Ring?
https://www.etsy.com/de/listing/1108814899/shibari-ring-tigerpfote-stahlkern?click_key=e17e46ae3028bc73721e38ce137379d7b26f3044%3A1108814899&click_sum=ac811ae1&ref=hp_rv-1

*knicks*
*********iheit Mann
130 Beiträge
Ich habe keine erfahrung mit dem shop. Aber mit dem Stahlkern kann ja eigentlich nicht viel schiefgehen.
*********rzen Paar
2.021 Beiträge
@*****son ist das nicht der Shop wo dein Ring her ist?
*********otze Frau
696 Beiträge
Ich habe mit dem Shop auch keine Erfahrungen aber in einer Rezension zu genau dieser Tigerpfote steht dass der Wirbel der da verbaut ist 660lb bruchlast hat und denjenigen das zu wenig ist.
Den müsste man dann ggf tauschen
*******onne Paar
119 Beiträge
Guten Tag,

vorweg, nein in diesem Shop haben wir noch nicht bestellt.
Wenn es jetzt nicht gerade das Modell mit der "Tigerpfote" sein soll, schau doch mal bei Bavarian Bondage. Das ist ein deutscher Händler und bisher habe ich zu diesem nur gute Feedback gehört.

Alternativ, sollte es dein erster Ring aus Holz sein, empfehle ich einmal bei dem großen A zu schauen.
Da kannst du in der Sportabteilung günstig Turnringe bekommen und das ganze einmal vom Handling testen bevor du viel Geld für etwas tolles aus Holz ausgibst und dich nachher ärgerst.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich einen Holzring zwar optisch toll finde, dieser aber für mich (der keine Pranken hat) von der Seilführung eher schwierig ist. Schau einfach nach Turnringen, diese sind im Schnitt bis 250 Kilo belastbar.

LG
Die Bremer *sonne*
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.032 Beiträge
@********Sven Nope, ich hab meinen bei master of the rings machen lassen.
Link zu ihm: http://kinbaku.rings.tilda.ws/
***e6 Frau
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Hell:
Ich habe mit dem Shop auch keine Erfahrungen aber in einer Rezension zu genau dieser Tigerpfote steht dass der Wirbel der da verbaut ist 660lb bruchlast hat und denjenigen das zu wenig ist.
Den müsste man dann ggf tauschen

Das habe ich auch gelesen, ist für mich aber nicht weiter schlimm, weil wir schon einen haben, der mit deutlich mehr belastbar ist. Den könnten wir dann an Stelle des Gelieferten nutzen *g*
***e6 Frau
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******onne:
Guten Tag,
Alternativ, sollte es dein erster Ring aus Holz sein, empfehle ich einmal bei dem großen A zu schauen.
Da kannst du in der Sportabteilung günstig Turnringe bekommen und das ganze einmal vom Handling testen bevor du viel Geld für etwas tolles aus Holz ausgibst und dich nachher ärgerst.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich einen Holzring zwar optisch toll finde, dieser aber für mich (der keine Pranken hat) von der Seilführung eher schwierig ist. Schau einfach nach Turnringen, diese sind im Schnitt bis 250 Kilo belastbar.

LG
Die Bremer *sonne*

Im Augenblick nutzen wir einen einzelnen grossen Karabiner aus dem Kletterzubehör, was aber für manche Fesselungen eher unpraktisch ist, wenn mehrere Seile nach oben führen. Somit war es mir schon wichtig nun etwas zu nehmen, was mehrere Kammern hat sozusagen. Die Form der Tigerpfote habe ich dann zufällig entdeckt.

Dein Post hört sich etwas danach an, als gäbe es ziemliche Unterschiede zwischen einem Holzring und einem Metalring. Ist das tatsächlich so? *g*
*******onne Paar
119 Beiträge
Hallo @***e6

dies bedingt sich ja schon durch den Durchmesser des Rings.

Ich finde es persönlich deutlich komfortabler das Seil mit einer Hand durch den Ring zu geben wenn dieser schmaler ist.

Wenn der Rigger entsprechend große Hände hat, oder mehr Übung mag das irgendwann einfacher sein bei einem Holzring.

Ich habe zum Anfang einen Holzring genommen, weil ich die Haptic / Optik von Holz einfach mag. Musste dann aber feststellen, dass ein Metallring für mich komfortabler ist.

Die deutlich erfahreneren Rigger und natürlich Ringerinnen können dit hierzu aber mit Sicherheit mehr sagen als ich.

Gerne schicke ich dir die Links der Ringe die ich Nutze in einer PM.

LG
Die Bremer *sonne*
**je Paar
372 Beiträge
Mich fasziniert immer wie teuer die Produkte auf der Seite sind.
Auf der Seite kann ja irgendwie jeder selbstgemachte Produkte anbieten, was wiederum die Beurteilung der Qualität schwierig macht.
Mir würde es schwer fallen jemand an einem Ring zu hängen von dem ich nicht zu 100% überzeugt bin.
*********ePaar Paar
345 Beiträge
Mit etsy haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht.
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Zitat von *********ePaar:
Mit etsy haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht.

Etsy sind ganz viele unterschiedliche Händler - so kann deine Aussage also nicht allumfassend stimmen *g*

Der Ring sieht sehr gut aus, allerdings fehlen mir Masse - ich möchte gerne wissen wie dick der ist.
So einigermassen kann man es zwar abschätzen aber ich habe mal nachgefragt.

Und - äh - ich weiss ja nicht wie schwer eure Bunnies, Rope models, Ukete sind - 660 lb sind doch etwa 300 kg - das reicht locker sogar für zwei *g* und ja, ich behaupte das nicht nur, ich habe mit einer professionellen Waage Messungen mit einem tobenden Model gemacht - das war ein 105 kg Muskelpaket und es gab eine Spitzenlast von 160kg

Die Turnringe die auch auf A angeboten werden (die ich auch mal gekauft habe) sind mit "Din 250kg" angegeben und damit werden ganz andere Dinge damit gemacht als Bondage
Tradition Over Trend | 2024. Selfie aus dem Shibari Refuge Düsseldorf
Martinstraße 42 | 40223 Düsseldorf
Regelmäßige Treffen für alle interessierte Personen unterschiedlichster Leistungsstufen.
******age Mann
421 Beiträge
Zitat von *****son:
@********Sven Nope, ich hab meinen bei master of the rings machen lassen.
Link zu ihm: http://kinbaku.rings.tilda.ws/

Master of the Rings fertigt auf Wunsch auch customed designs an.
https://www.instagram.com/p/CVbPT8WhKGU/, zum Beispiel.

Sein Instagram-Account: https://www.instagram.com/master.of.the.rings/
**s Mann
768 Beiträge
Zitat von ***e6:
Zitat von *******onne:
Guten Tag,
Alternativ, sollte es dein erster Ring aus Holz sein, empfehle ich einmal bei dem großen A zu schauen.
Da kannst du in der Sportabteilung günstig Turnringe bekommen und das ganze einmal vom Handling testen bevor du viel Geld für etwas tolles aus Holz ausgibst und dich nachher ärgerst.

Ich habe für mich festgestellt, dass ich einen Holzring zwar optisch toll finde, dieser aber für mich (der keine Pranken hat) von der Seilführung eher schwierig ist. Schau einfach nach Turnringen, diese sind im Schnitt bis 250 Kilo belastbar.

LG
Die Bremer *sonne*

Im Augenblick nutzen wir einen einzelnen grossen Karabiner aus dem Kletterzubehör, was aber für manche Fesselungen eher unpraktisch ist, wenn mehrere Seile nach oben führen. Somit war es mir schon wichtig nun etwas zu nehmen, was mehrere Kammern hat sozusagen. Die Form der Tigerpfote habe ich dann zufällig entdeckt.

Dein Post hört sich etwas danach an, als gäbe es ziemliche Unterschiede zwischen einem Holzring und einem Metalring. Ist das tatsächlich so? :)

Also ich als völliger Neuling, würde da ganz einfach in den ersten Karabinerhaken, als Master einfach weitere einhängen. In diese kannst du dann entweder weitere zur Erweiterung einklinken oder halt direkt die Seile rein
Wenn du in den Master meinetwegen 4 weitere hats, ist das ganz schon mal ver vierfacht...

Ist für mich die günstigste Alternative (Marke Baumarkt)...
LG von Olaf dem ⛄️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.