Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2079 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rigger für Prag Shibari Festival gesucht 8.-11.9.2022

********nice Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Rigger für Prag Shibari Festival gesucht 8.-11.9.2022
Vom 08. - 11.09.2022 findet das Prag Shibari Festival statt und ich möchte auch wieder dabei sein (als Model). Allerdings bin ich noch ohne Fesselpartner, darum suche ich einen Rigger, um gemeinsam am Festival teilzunehmen.
Schöne Momente dort erleben und gemeinsam die Workshops besuchen, darum geht’s! Ein vorheriges Kennenlernen in Fürth/Nürnberg oder näherer Umgebung sollte möglich sein.
Mehr über mich: siehe Profiltext!
Infos zum Festival: https://www.pragueshibari.com/
Profilbild
******art Mann
53 Beiträge
Hallo Lilith,
Hast du denn selber zwei Tickets oder suchst du jemanden, der bereits ein Ticket hat und dort bisher alleine angemeldet ist?
Soweit ich weiß sind bereits alle Tickets weg.
Liebe Grüße
Shoga
********nice Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Shoga,
ich habe ein einzelnes Ticket für mich. D.h. der Rigger sollte auch bereits eines haben oder über die Warteliste noch an ein Ticket fürs Festival kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.