Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage mit DWT

Bondage mit DWT
Hallo ihr Lieben, ich hatte als 18 jähriger die Ehre von einem erfahrenen reifen Herrn in die Welt des Bondage eingeführt zu werden. Seitdem geht mir diese Spielart nicht mehr aus dem Kopf. Leider ist es als DWT schwer Kontakte in der Szene zu finden. Habt ihr Erfahrungen mit einer solchen Konstellation? 😘
**********hen70 Frau
14.086 Beiträge
Ich persönlich sehe da überhaupt kein Problem. Wie immer muss es halt menschlich passen, ansonsten wird das mit dem Fesseln nicht so recht funktionieren.
****ond Mann
1.594 Beiträge
Geh auf Fesseltreffen.
Bei unserem in Hannover, haben wir viele TVs und andere Gender + Pans.
Da findet sich meistens jemand.
Ob es dann auch Emotional passt *nixweiss*
********oice Mann
361 Beiträge
Naja, im Grunde genommen habe ich kein Problem mit DWT, Trans und anderen queren Fesselpartnern, warum auch?
Fesseln ist da für mich teilweise eher genderneutral.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
ich kenne auch keine Probleme oder gar Ressentiments bezüglich DWT/Trans oder ähnlichem. Gerade hier im Köln-Düsseldorfer Raum gibt es einige Fesseltreffs
********oice Mann
361 Beiträge
Ich hatte früher einen in Aldenhoven bzw Aachen (Kiss-MeHard), damals unter anderem Namen.
Da waren öfter Trans, GQ, GF etc… und wurden auch regelmäßig mit eingeschnürt.
*******lene Frau
2.217 Beiträge
Beim Karlsruher BondagePicknick war das auch alles sehr gechillt und es war alles kunterbunt sehr schön und friedlich vertreten... *g*
********mond Frau
39 Beiträge
Da kann ich @****ond nur zustimmen. Vor allem in der Kölner Ecke sollte das ja wohl kein Problem sein. Meistens sind die *fessel* Treffen bunt gemischt *fancycat* und das ist auch gut so.

Also trau Dich und Besuch ein Tüddeltreffen in Deiner Nähe *g*
*********riano Paar
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
******oon Frau
135 Beiträge
Darf ich mal die frage stellen was DWT ist?
Ich kenne ja echt vieles aber der Begriff ist mir als queeres Wesen noch nie über den Weg gelaufen 🙈

Und was das fesseln betrifft, es muss immer auf beiden Seiten passen *zwinker*
Ich werde ja auch gefesselt und Fessel auch aktiv 🦄
****fee Frau
1.709 Beiträge
@******oon DamenWäscheTräger heißt DWT und ist ansich ein Fetisch, der sich eigentlich?/oft nur auf das Tragen dieser Kleidungsstücke beschränkt.
Die TE hat das vlt. nur unglücklich erwischt, denn sie geht ja weiter und macht sich ja recht hübsch zurecht und vlt. wäre da CD (Crossdresser), TV oder gar TS passender, da sie sich auch als nicht binär bezeichnet. 🧚🏻‍♀️
*********agier Mann
383 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht.
Wenn es menschlich passt würde ich sogar nen Alien fesseln.
********oice Mann
361 Beiträge
@*********agier Du ja. Das haben wir alle sowohl im DD, als auch im KMH immer so gehalten. Wäre auch jeder geflogen, der da gemeckert hätte. In beiden Läden, oder?
******oon Frau
135 Beiträge
@****fee danke fürs aufklären 😋
****17 Frau
365 Beiträge
Also das erlebe ich ein wenig anders...
Es spielt sich (unbewusst?) doch einiges auf der sexuellen Ebene ab. Das bestimmt dann auch unter anderem mit, wie "die Chemie stimmt".
Jung und schlank ist da sowieso nicht so heikel. Transfrauen, nicht operiert, sind für viele Frauen attraktiv. Nach der OP sieht's dann anders aus. Wer jung transitioniert und ein hübsches "Ergebnis" hat, kann nachher auch bei Männern punkten. Der Rest...na ja.
Ich habe es sogar im achtsamen Tantra erlebt, dass bei Partnerübungen die zehn Jahre ältere Rubensfrau es leichter hatte mit Partnerwahl als ich. Ich mag es ihr gönnen, tantrisch gesehen heißt es eben annehmen was ist. Doch wollte ich auch diese Seite einmal beleuchten.
(Beim Bondage Picknick Karlsruhe hab ich mich dann halt selbst gefesselt, selbst ist die Frau...)
********oice Mann
361 Beiträge
Zitat von ****17:
Also das erlebe ich ein wenig anders...
Es spielt sich (unbewusst?) doch einiges auf der sexuellen Ebene ab. Das bestimmt dann auch unter anderem mit, wie "die Chemie stimmt".
Jung und schlank ist da sowieso nicht so heikel. Transfrauen, nicht operiert, sind für viele Frauen attraktiv. Nach der OP sieht's dann anders aus. Wer jung transitioniert und ein hübsches "Ergebnis" hat, kann nachher auch bei Männern punkten. Der Rest...na ja.
Ich habe es sogar im achtsamen Tantra erlebt, dass bei Partnerübungen die zehn Jahre ältere Rubensfrau es leichter hatte mit Partnerwahl als ich. Ich mag es ihr gönnen, tantrisch gesehen heißt es eben annehmen was ist. Doch wollte ich auch diese Seite einmal beleuchten.
(Beim Bondage Picknick Karlsruhe hab ich mich dann halt selbst gefesselt, selbst ist die Frau...)
Es ist schade, das zu lesen… und eigentlich so überflüssig.
****17 Frau
365 Beiträge
Um kein falsches Bild zu malen oder zu einseitig; klar wurde ich in den 5 Jahren etliche male gefesselt, (hab auch selbst etwas aktiv angefangen) nur ist es scheinbar etwas schwieriger.
An dieser Stelle mein großes Dankeschön an alle diese Rigger, es war stets wunderschön!
(s. auch mein Beitrag unter "Schönheit des Seils" in dieser Gruppe)
*********agier Mann
383 Beiträge
So wenn jemand in Bochum unterwegs ist, dann kann man sich gerne bei mir melden.
Allerdings muss ich erst gucken, was mein sch... Knie sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.