Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselpartner im Raum Leipzig gesucht

****94 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Fesselpartner im Raum Leipzig gesucht
Hey *g*
Ich versuche es einfach nochmal an dieser Stelle. Ich würde mich freuen, im Raum Leipzig eine/n Fesselpartner/in für regelmäßige Treffen zu finden. Ich bin tendenziell lieber als Bunny unterwegs, finde aber auch den aktiven Part sehr interessant. Ideal wäre also jemand, der beide Seiten genießt, für den Moment wäre ich aber auch schon mit einem geduldigen und netten Bunny zufrieden, mit dem ich abseits der üblichen Treffen etwas regelmäßiger üben kann.
Ich bin generell noch recht unerfahren, ein gewisses Grundverständnis insbesondere hinsichtlich Sicherheit ist aber natürlich vorhanden. Bei Interesse findet ihr auf meinem Profil ein Album mit einigen meiner bisherigen Arbeiten *g*
*****lph Mann
43 Beiträge
Hallo,

ich kann leider selbst nicht fesseln, als Bunny tauge ich aber *g*

Also wenn du magst

Ralph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.